Jump to content

Anal-Spülen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar nicht !!! Einfach vorher kacken dann biste auch sauber... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also drei, viermal intensiv spülen reicht. Dann bin ich zumindest für die nächsten 4 Stunden ohne Probleme benutzbar und kann es selbst genießen. Nach dem spülen ordentlich schmieren mit Gel und der Spaß kann beginnen...
Geschrieben
Spülen ist tatsächlich nicht unbedingt nötig wenn du dich vorher entleerst. Aus hygienischen Gründen reicht leichtes spülen für normalen Verkehr... wenn Du Schmerzen danach hast, wars zu viel des Guten. Du brauchst nur die letzten 20 cm vom Darm reinigen... da brauchst gar nicht so viel wasser. Sonst bleibt Wasser im Darm und schmerzt... nach meiner erfahrung sollten zwischen spülen und Sex max. 3-4 Std. Liegen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andrea_TVdev:

Den Stuhl vorschieben lassen

Andrea mal gemeinsam....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb LouisCypher:

. Was mache ich falsch? 

Zu tief und zu viel spülen sorgt dafür, das immer wieder etwas nachrutscht Die Luft die sich in deinem Unterbauch ggf sammelt muss dann auch wieder raus.

Geschrieben
Ich spül immer davor,meist auch zuviel.Und hab auch etwas schmerzen im Unterbauch.
Geschrieben
warum suchste nicht erstmal im Forum hier , die frage kommt immer wieder auf .
Geschrieben
Spülst du viel, spül mit Pril! 😊
Geschrieben
Ich hab das ganz einfach gelöst. Man nehme einen Brauseschlauch, kaufe den günstigen Kunststoff-Analspüler mit Gewinde für z.B. nen Brauseschlauch und nen Adapter im Baumarkt um den Schlauch am Wasserhahn anzuschließen. Einziger Aufwand ist dann nur das Sieb am Wasserhahn weg- und den Adapter draufschrauben und schon kann man entspannt auf dem Klo sitzen und ausgiebig anal duschen. Klappt hervorragend und dann ist’s auch blitzeblank.
Geschrieben
Puhhhhh, ich glaube du tust dir mit deinem Post gerade kein Gefallen.
Es gibt nun mittlerweile für jedes Thema im Internet unzählige Seiten, wo mit Rat und Tat geholfen werden kann.
Das Thema ist zum umfangreich um dir hier auf die schnelle zu helfen.
Das hat mit Essverhalten, Verdauungsdauer verschiedener Nahrungsmittel und der Art deiner "Säuberung" zu tun.
Such dir ein Forum, wo du Tipps und Hilfe bekommst.
Hier bringt das eher nichts 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Spülen ist blödsinn .

Das Problem ist doch, man weiß nicht wofür genau der TE sich spülen möchte. Für ein Analfisting oder größere Dildos kann es schon sinnvoll sein.

Geschrieben
spülen kann die darmflora zerstören. deswegen lasse ich die finger davon
Geschrieben
Klingt nach zu viel Wasser... Versuch es mal mit weniger und mit kaltem Wasser. Durch das kalte Wasser verkrampft man etwas und nimmt automatisch nicht so viel
Geschrieben
Also bitte, wenn ich eine Frau anal ficken will frag ich doch vorher nicht ob sie gespült hat
Geschrieben
Dieser Thread und die Antworten waren sehr nützlich. Danke schön :)
×
×
  • Neu erstellen...