Jump to content

Anal-Spülen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es reicht schon aus, wenn man die Anatomie des Körpers nur ein wenig kennt und diese Kenntnisse nutzt.
Geschrieben
Ich kenne das Problem. Kommt darauf an was man isst. Seitdem ich kein Magnesium mehr nehme ist alles ok.
amant-de-massage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Exrtascharf1A:

.. Seitdem ich kein Magnesium mehr nehme ist alles ok.

Was hat das mit dem Magnesium für eine Bewandtnis?

bearbeitet von amant-de-massage
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Exrtascharf1A:
Ich kenne das Problem. Kommt darauf an was man isst. Seitdem ich kein Magnesium mehr nehme ist alles ok.

Mit dir würde ich gerne mal spielen Gruß Uwe

Geschrieben
Wenn du Schmerzen dabei/danach hast, machst du sicher etwas falsch. Schmerz ist immer ein Warnsignal des Körpers ☝️
Zu viel Flüssigkeit?
Zu viel Druck?
Aufsatz zu tief oder falsch eingeführt?
Wie lange eine Spülung vorhält, ist wohl individuell....
Geschrieben

Du solltest warmes wasser nehmen. 

Erst mal stuhlgang dann max. 200ml, das ist schob viel. 

Nach ner zeit nochmal. 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Der Darm ist ein aktiver Muskel der ständig arbeitet und nachschiebt. Die letzten 5 bis 10 cm sind meist "sauber". Da befindet sich nur kurz vor dem Stuhlgang dann was.... Es gibt extra Zubehör. Das Spülen sollte somit zu zu lange davor liegen, aber auch nicht zu kurz, da immer noch etwas Wasser nachläuft... Warmes und klares Wasser, keine riesen Mengen. Ich habe so eine mit einenkleinen "Blasebalg". Da fülle ich warmes Wasser ein und Spritze es dann langsam rein, lasse es rauslaufen und wiederhole das ganze dann 3 oder 4 mal. Nicht zu tief und nicht zu viel. Aber da wir meist spontan Sex haben, erübrigt sich das ganze. Ich habe schon einige Jahre nicht mehr gespült

Danke für diese ausführlichen Schilderungen, Gwen, die einem so Unerfahrenen wie mich das endlich besser verstehen lassen. Wohlgemerkt ich kann es absolut nachvollziehen meine Lieben Frauen, daß der Schließmuskel einen Mega Reiz erzeugt mit dem Übergang der Eichel zur Penetration, Ich selbst erwische mich auch oft in der Dusche, den Ringmuskel mit Finger außen zu stimulieren, poah ich kann da manchmal nicht aufhören, obwohl ich rein hetero bin

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Wenn du kacken warst, ist der untere Teil des Darms leer. Mach nach dem Scheißen die Rosette sauber, dass reicht voll und ganz. Oder möchtest du dafür eine Anleitung?

Fülle Hackfleisch in eine Tüte und kipp die Tüte nach unten.

Hackfleisch fällt raus, ist klar - aber ist die Tüte sauber?!   mit Sicherheit nicht!

Geschrieben
Zu oft bzw. zu viel ist auch nicht gut. Sonst führt es eher dazu das sich der Darm entleeren will statt nur der Enddarm gereinigt wird. Es gibt extra solche befüllbaren Analduschen. Einmal damit spülen reicht dann.
Geschrieben
nicht zu oft und vort allem nicht zu weit rein ausspülen. die bakterien im Dickdarm und enddarm sind immens wichtig und ohne sie schauts düster aus.
Wichtig ist vor dem spülen ordentlich dein Ei zu legen. Es bringt nichts bei dauerndem nachschub zu spülen denn das wird nie ganz sauber. Und erwarte keine supersaubere Sache, der Darm hat falten und da hängt eben auch nochmal n köddelchen das sich hinterher auf deines Stechers Eichel oder unter dessen vorhaut finden kann. Aber dafür gibts bekanntlich ja Wasser und Seife.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Fülle Hackfleisch in eine Tüte und kipp die Tüte nach unten.

Hackfleisch fällt raus, ist klar - aber ist die Tüte sauber?!   mit Sicherheit nicht!

Meine Güte! Beispiele gibt's! 😄

Geschrieben

Wo ist da das Problem, wenn Anal gemacht wird weiß man das da was entgegen kommen kann, ist es was schlimmes Nein nur menschlich da bedarf es auch kein spülen Natur ist Natur

Gibt Wasser u Seife

Geschrieben
Wenn du tief spülst statt nur das Rektum kurz vorher, dann kann es zu Konvulsionen und Unterbauchschmerzen kommen.
Kondome schützen den Penetrierenden vor Colibakterien.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Beispiele gibt's! 😄

Ich dachte mir so ist es leicht verständlich für jeden :smiley:

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb devilfire:

Zu tief und zu viel spülen sorgt dafür, das immer wieder etwas nachrutscht Die Luft die sich in deinem Unterbauch ggf sammelt muss dann auch wieder raus.

Danke! Das war nützlich. Ich achte mal drauf!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb devilfire:

Das Problem ist doch, man weiß nicht wofür genau der TE sich spülen möchte. Für ein Analfisting oder größere Dildos kann es schon sinnvoll sein.

Normaler Fick. An Fisten... Whow... Hab ich noch gar nicht gedacht.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Cowgirl_vom_Land:
🙄🙄🙄🙄🙄

Um Gottes willen...das tut doch nun wirklich nicht nötig...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Crax:

Nicht? Was bist den Du für einer?

😂😂🙃

Ich würde auch nicht fragen ob sie gespült ist ...

vor 4 Stunden, schrieb Exrtascharf1A:

Bekomme Durchfall davon.

Ich auch, aber das ist mir egal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb devilfire:

Zu tief und zu viel spülen sorgt dafür, das immer wieder etwas nachrutscht Die Luft die sich in deinem Unterbauch ggf sammelt muss dann auch wieder raus.

Genauso ist es es, zumindest ähnlich. Entweder wenig so drei, viermal mit dem Balg am besten hat man schon vorher einen Toilettengang gehabt. Oder für ein Fisting das intesiver ist mal eine komplette Spülung, das dauert etwas und da ist man am besten etwas mehr gedehnt so das man mit einem 4-5 cm Röhrchen und dem Brauseschlauch arbeiten kann. Das ist aber dann auch für einige Tage gut.

×
×
  • Neu erstellen...