Jump to content

Anal-Spülen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hör bloß nicht auf einige User hier.
Schau dir Anleitungen im Internet an. Gibt davon einige. Auch mit Videomaterial.
Geschrieben
Meine Erfahrung....wenn man zuviel spült, ist es für den ars......🙈🤷‍♀️wenn ich Druck im Analbereich verspüre, lass ich es nicht zu. 😳 klappt dann bestimmt beim nächsten Mal und ansonsten muss Man(n) über die Spuren hinwegsehen und waschen. Wasser und Seife sind wahre Wundermittel.😉🤪
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Der Darm ist ein aktiver Muskel der ständig arbeitet und nachschiebt. Die letzten 5 bis 10 cm sind meist "sauber". Da befindet sich nur kurz vor dem Stuhlgang dann was.... Es gibt extra Zubehör. Das Spülen sollte somit zu zu lange davor liegen, aber auch nicht zu kurz, da immer noch etwas Wasser nachläuft... Warmes und klares Wasser, keine riesen Mengen. Ich habe so eine mit einenkleinen "Blasebalg". Da fülle ich warmes Wasser ein und Spritze es dann langsam rein, lasse es rauslaufen und wiederhole das ganze dann 3 oder 4 mal. Nicht zu tief und nicht zu viel. Aber da wir meist spontan Sex haben, erübrigt sich das ganze. Ich habe schon einige Jahre nicht mehr gespült

So mache ich es auch. Nur eine Ergänzung: das Wasser sollte nur lauwarm sein, sonst regt es zu sehr an.😉

Einen Aufsatz für den Duschschlauch kann man auch nehmen, aber das muss man sehr vorsichtig mit dem Druck arbeiten und den Aufsatz nur leicht ansetzen, NICHT einführen. 

Viel Spaß!😊

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Andrea_TVdev:

Den Stuhl vorschieben lassen

was meinst du damit?

 

einfach rein in den darm im darm ist scheiße und da gehört sie auch hin und wer analsex möchte der sollte mit scheiße rechnen ich mags versaut ist doch wieder geil

Geschrieben

Guten Tag,

mein erster Forumsbeitrag....

Duschkopf abschrauben, den Schlauch (lauwarm) an den anus halten, ggfs. leicht andrücken. Der sanfte! Wasserstrahl findet den Weg. Beim Gefühl des "Vollseins" Schlauch weg, der Enddarm wird die Reste verdünnt rausbringen. Das zwei...dreimal, bis nur Wasser kommt. Man kann es gut dosieren. Nachteil: Kotreste landen in der Dusche, ....putzen, fertig. 

Gruß

D.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Sepp54:
Also bitte, wenn ich eine Frau anal ficken will frag ich doch vorher nicht ob sie gespült hat

Gibt's da auch ne Spartaste dran?

Geschrieben

Amal ist bei mir nahezu nie spontan. Und wenn … na ja, dann eben intensiv und ausgiebig 👅😍💦

Insofern spüle ich mich gründlich und mehrmals mit meiner Analdusche auf dem Handbrause Schlauch.
Es ist schon fast ein Ritual für mich und steigert sogar die Lust. Beginne schon 2Tage vorher mit leichtem Essen, sanfte Spülung morgens und abends mit lau warmen Wasser und ganz wenig Wasserdruck. Zuletzt ein geiler ritt auf meinem Dusch-Dildo ( ja, ich hab einen in der Dusche 😬) der Kontrolle und Lust zugleich ist. Oft spüle ich ein wenig leicht nach. 
Danach ist meine Lustgrotte bereit für alles 👅😍… großes und sehr großes, tief und ausdauernd. 
Ich mag das sichere Gefühl sauber zu sein.

Viel Spaß euch allen 💋💋💋

Geschrieben
3 x Spülgänge á 80 ml nach dem morgendlichen Stuhlgang und der Enddarm ist i.d.R. mind. 6-8 std. sauber.
Ggf. Extraspülung 2-3 std. vor dem Akt. Gerne (auch noch) unmittelbar vorher.
Schmerzen nicht gut ! evtl. falsche Dosierung (Menge/ Intensität)?
Du KÖNNTEST aber zusätzlich deine Ernährung auf das Darmentleeren zur rechten Zeit konditionieren. Es lässt sich ein Rythmus einspielen, wann es leer ist.
Allgemein: Keine Molkereiprodukte !
Erst nach dem Spülen bzw. AV essen. Nicht kurz (2-3 Std) davor !
Also einfach: Die Darmbewegungen nach dem Spülen gering halten.
Bei mir läufts 🥳. Gruss
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb diggi65:

Guten Tag,

mein erster Forumsbeitrag....

Duschkopf abschrauben, den Schlauch (lauwarm) an den anus halten, ggfs. leicht andrücken. Der sanfte! Wasserstrahl findet den Weg. Beim Gefühl des "Vollseins" Schlauch weg, der Enddarm wird die Reste verdünnt rausbringen. Das zwei...dreimal, bis nur Wasser kommt. Man kann es gut dosieren. Nachteil: Kotreste landen in der Dusche, ....putzen, fertig. 

Gruß

D.

Genau so und nicht anders!!!Also für mich zumindest..

 

Geschrieben
Am 8.1.2022 at 12:00, schrieb Tinchenmaus86:

Spülen ist blödsinn . Hab ich noch nie gemacht ! Wenn man an dem gleichen Tag auf Klo war sollte nichts passieren . So ist es zumindest bei mir 😊. Der Darm arbeitet doch ständig und nur kurz vom Stuhlgang befindet sich was . Ansonsten ist da nichts . Deswegen für mich einfach unnötig und persönlich unerotisch wenn ich jedes Mal vorm analverkehr spülen müsste 😬

Schätzchen, die Personen sind individuell....manche müssen spülen, manche nicht....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

spül mich jeden tag 

und halte mich auch beim essen sehr zurück 

so das mein körper nicht so viel zu verdauen hat 

leider sind wir alle nur menschen und es kommt schon mal vor das was mit kommt 

aber sehr selten

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 8.1.2022 at 12:59, schrieb Exxxon:

Zumindest frage ich keine Frau, ob sie gespült ist oder gekackt hat vorher 

Warum auch ... wer vor allem Angst hat und vor unzähligen Bakterien kann sich auch gleich ins Grab legen ... in einer dichten Hülle (damit die Würmer nicht nagen...).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Solange du oben etwas nachfüllst, kommt unten etwas raus... Das wird sich nicht vermeiden lassen. Isserwas, das tendenziell eher zur Verstopfung führt, dann hast du weniger "Schmierkram". und wenn Du ganz sicher sein willst, nimm nach der ersten Spülung 'ne Flaschenbürste und Spüle ein zweites Mal.
Wenn du allerdings zu viel Wasser einfüllst kannst du deinen Dickdarm fluten. Da ist dann zu befürchten, das du die Verdauungsreste dort verflüssigst, was nicht unbedingt förderlich sein dürfte.
Ansonsten. Dürfte der Einsatz von Abführzäpfchen dafür sorgen, dass der Enddarm mehr oder weniger verlässlich leer ist (sauber sicher nicht). Zumindest werden die Zäpfchen bei Enddarm-Untersuchungen eingesetzt, wenn der Arzt nicht Not Kot sehen will.
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Analspülung mach ich jeden tag gehört schon bei mir bei der Körperpflege dazu !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist ein Märchen, dass Spülen einen Sinn hat. Man müßte danach schon einen absolut sicheren Tampon einführen.

Geschrieben
Am 8.1.2022 at 12:11, schrieb Sepp54:

Also bitte, wenn ich eine Frau anal ficken will frag ich doch vorher nicht ob sie gespült hat

Find ich sehr rücksichtsvoll. Spülen kann sie danach immer noch, wenn sie den Kaffee macht.

(sorry:jumping:)

Geschrieben
Tipp fürs Spülen: Auf den Rand der Badewanne oder in die Hocke gehen. Wirklich ein ganz sanften Strahl einstellen, eher kühles Wasser. Der Strahl sollte maximal 4-5cm nach oben spritzen, wenn man den Schlauch hoch hält. Dann ansetzen, ca. 4 Sekunden. Man bekommt irgendwann ein Gefühl dafür. Dann kurz drinnen behalten. Man kann sich auch hinstellen. Und dann raus damit. Wiederholen bis es klar ist. Am besten. Nach 15min nochmal zur Sicherheit. Manchmal geht es schnell. Manchmal dauert es länger. Ich würde nichts essen vorher bzw. Sowieso vorher auf Toilette. Das Wasser sollte nicht zu tief in den Darm vordrängen. Das regt den Darm an…. Das ist allerdings wahrscheinlich nicht fürs Asiaten geeignet sondern für normalen Analsex. Fahre sehr sehr gut damit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Romanji90:
Tipp fürs Spülen: Auf den Rand der Badewanne oder in die Hocke gehen. Wirklich ein ganz sanften Strahl einstellen, eher kühles Wasser. Der Strahl sollte maximal 4-5cm nach oben spritzen, wenn man den Schlauch hoch hält. Dann ansetzen, ca. 4 Sekunden. Man bekommt irgendwann ein Gefühl dafür. Dann kurz drinnen behalten. Man kann sich auch hinstellen. Und dann raus damit. Wiederholen bis es klar ist. Am besten. Nach 15min nochmal zur Sicherheit. Manchmal geht es schnell. Manchmal dauert es länger. Ich würde nichts essen vorher bzw. Sowieso vorher auf Toilette. Das Wasser sollte nicht zu tief in den Darm vordrängen. Das regt den Darm an…. Das ist allerdings wahrscheinlich nicht fürs Asiaten geeignet sondern für normalen Analsex. Fahre sehr sehr gut damit

Statt Asiaten soll das Fisten heissen 😂 Dumme Autokorrektur

×
×
  • Neu erstellen...