Jump to content

Anal lecken?

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
vor 19 Stunden, schrieb NordseeHopper:

Habe ich heute unter der Dusche gemacht!

Viel zu sauber..... schmeckt ja dann eher nach Seife und Duschbad.......

• 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

72764 Reutlingen 

Ich Lecke dir dein Arschloch solange du willst. 

Ohne Gegenleistung. 

Gerne auch Dirty. 

Für mich ist es sehr erregend ein sauberes Arschloch ausgiebig zu lecken 

Ich liebe es anal zu lecken und geleckt zu werden, egal in welcher Stellung. 

In Doggy oder in der 69. Es geht aber auch noch anders ausprobieren Leute, was anderes kann ich euch nicht sagen!

MichaelW0815
Am 7.1.2022 at 06:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Was ist die beste Stellung zum Anal lecken 

Abgesehen davon das ich da nicht mit von der Partie bin , erübrigt sich die Frage 

Von einer Frau die Rosette geleckt zu bekommen ist einfach nur genial. Liebe es. Lecke auch sehr gerne. 

vor 7 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Mach ich total gerne auch wenn es eklig sein kann, ist für mich ein Zeichen der Unterwerfung, Hingabe und Wertschätzung für einen Mann.

Da hast Du vollkommen Recht.

Ich liebe es eine Frauenzunge am und gerne tief in meinem Arschloch zu spüren. Fehlt nur noch Deine Zunge in meinem Arsch, babygirl 😘 

Ne schöne Rosette zu lecken ist super, aber sauber sollte sie schon sein 😉

vor 4 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Mach ich total gerne auch wenn es eklig sein kann, ist für mich ein Zeichen der Unterwerfung, Hingabe und Wertschätzung für einen Mann.

Ich liebe es von einem devoten Fickstück das Arschloch ausgiebig geleckt zu bekommen 

vor 6 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Und ich LIEBE es eine Frau intensiv und ausdauernd zu lecken und mit meiner Zunge in sie einzutauchen, insbesondere Anal ;) Natürlich immer in Kombination mit meinen Fingern, die alle möglichen Stellen perfekt erreichen können.

Meld dich gerne falls das gut klingt, ich bin täglich in Frankfurt und nehme mir gerne Zeit für dich!

Vor 20 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Das würde ich auch machen bei dir oder bei ihr wenn sie es mag

vor 20 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Ich hoffe dich mal in frankfurt treffen zu können 🤗vor allem mit deiner Zunge die tief in und über meinen Anus fährt,gleich nachdem ich mit deinem arsch fertig bin😉

Am 7.1.2022 at 06:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Was ist die beste Stellung zum Anal lecken 

Da gibt es einige Möglichkeiten.

Mir gefällt am besten:

Der, oder die welche den Arsch geleckt bekommt, steht breitbeinig nach vorne gebeugt und muß die Arschbacken auseinander ziehen.

Am 7.1.2022 at 10:00, schrieb QuietDreams:

Weiß auch nicht was dadran erotisch ist 🤔

Schon mal probiert?

Am 18.8.2025 at 13:42, schrieb AnalToygirl:

Gegenseitiges Arschlecken (jede/r 3 min bei aznderer/n) ist super um sich kennen zu lernen.

Wenn man damit startet und das unfallfrei schafft, geht eigentlich alles. ☝🏻😁

• Neu erstellen...