Jump to content

Anal lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das seh ich aber auch so wie bi-kerl19 nichts geht über ein schönen arsch!!!!
Geschrieben

ist eine sehr schöne , leidenschaftliche , geimeinsame und vertrauensvolle Stufe auf dem Weg nach oben

Geschrieben

Es ist nicht nur eine Frage der richtigen Position bei dieser Spielart. Vorweg sollte doch die Frage geklärt werden, wer findet es grundsätzlich gut, ein Poloch zu lecken und wem gefällt es, wenn sein Poloch geleckt wird? Wie sehen es Männer und Frauen in den jeweiligen Rollen?

Geschrieben

…..für mich ist es mit das geilste am Anus mit der Zunge verwöhnt zu werden. Hygiene ist hierbei die Wichtigste Voraussetzung 

Geschrieben
Ein atyp hat sich mal sehr weit vorne auf die Bettkante gesetzt, ich habe meinen Kopf druntergeschoben und konnte so wirklich bequem sein Arschloch mit meiner Zunge verwöhnen. Und er konnte sich dabei einen runterholen und mir auf die Titten spritzen. Das war ziemlich geil
Geschrieben

ja 69 stelung gegenseitig und er bückt sich im stehen und zieht die pobacken auseinander dann schön lecken und fingern

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

69er für beide gleichzeitig, doggy oder face sitting. 😜🏻💫💞🔥🍀💝😬🤭

immer dabei, ohne jede Verkünstelung... dabei den Schwanz mit einbeziehen...

Geschrieben
Achja, schön war es Mal 😋
Geschrieben
Ich kann auf Kommando furzen. Wenn mir da also Jemand zu nahe kommt, egal in welcher Stellung, aktiviere ich ein Kampfgas. Den besten bzw effektivsten Gasablass schaffe ich bei Doggy.
Schokostuebchen
Geschrieben

Beim Sex ist bei mir alles erlaubt, egal, welche Öffnung von wem, und egal, was da gerade hinein oder im Einzelfall vielleicht auch hinauskommt...... da gibts meinerseits keine tabus!!!

Geschrieben (bearbeitet)

ab ein gewissen Alter bekommt der Spruch " Ach leck mich doch am Arsch " keiner Beleidigung gleich , eher ner Aufforderung .... ich mag es am liebsten in 69er geleckt zu werden..... 

bearbeitet von Miss_MeryFrehy
Geschrieben
Was sehr geil ist facesittig. Hinlegen und der andere setzt sich mit seinem loch auf dein face. Mag es sehr...ob Arschloch oder fotze. Ob mann oder frau. Riechen und schmecken 😉
Geschrieben

Wenn Frau es liebt warum nicht?

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 06:42, schrieb Cappu1:

Was ist die beste Stellung zum Anal lecken 

Ist diese Frage wirklich ernst gemeint???

 

Einfach ausprobieren wie Du am besten hinkommst bei ihr.

Geschrieben

Absolut geil,aber bei mir ist halt dann Sauberkeit oberstes Gebot.

Geschrieben

69

da kann ich schön möse und anal lecken 

×
×
  • Neu erstellen...