Jump to content

Anal lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rimme nach Wünschen des Lustempfängers

Geschrieben

Habs früh genossen und bisher aber (leider) nur insgesamt 8-10x  in all den Jahrzehnten (von Männern und Mädels/Frauen), kann sagen, dass es sehr schön ist.

Besonders, wenn die Zungenspitze erst sanft die Rosette kitzelt und sanft massiert, um dann die ganze Zunge laaange zu geniessen!

Geschrieben

Es ist ein total geiles Gefühl Sie zu lecken, ausgiebig und lange und sehr feucht. Auch bei Ihm habe ich die Erfahrung schon gemacht. Bei Ihr erregt es mich aber viel mehr.

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 09:20, schrieb w48m65:

Ich genieße Seine Zunge an und in meiner Rosette.

Ist echt super schön anal zu lecken 

Geschrieben
Oh ja gerne ich mag es sehr wenn ich das bei der Frau machen darf 😈
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Die Beine auf die Brust und noch weit gespreizt.
Dann ist alles bequem erreichbar.😉
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich liege gerne auf dem Rücken und ziehe meine Beine weit zurück. So kann sie mir in die Augen schauen während sie meine Rosette mit der Zunge poliert und dabei auch noch meinen Schwanz massieren bzw. im Wechsel blasen.
Oder sie liegt mit angelehntem Kopf und ich in der Hocke über ihrem Gesicht. So kann sie bequem lecken und hin und wieder schiebe ich ihr meinen Schwanz in den Mund
Geschrieben

ich mag es sehr wenn meine arschfotze geleckt wird  wenn alles schön geschmeidig ist den steifen schwanz ansetzen und dann tief gefickt werden  einfach genial

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Auf den Knien nach vorn gebeugt und den Po so weit wie möglich Strecken. Die Beine weit auseinander damit der/die Partner/in auch an den Hoden herankommt und den Schwanz nach hinten ziehen kann um Rimming und Deepthroat quasi gleichzeitig zu vollziehen. Eine exzellente Position. Super Abspritzgarantie. 😜😜

Geschrieben
Am 18.1.2022 at 09:20, schrieb w48m65:

Ich genieße Seine Zunge an und in meiner Rosette.

Wow, du genießt es. Kompliment. 

Geschrieben
Januar 9, schrieb Lilly_only:
Ich kann auf Kommando furzen. Wenn mir da also Jemand zu nahe kommt, egal in welcher Stellung, aktiviere ich ein Kampfgas. Den besten bzw effektivsten Gasablass schaffe ich bei Doggy.

Ziemlich gefährlich bist du mag keine Frauen die furzen 😆😆😆

Geschrieben

Auf dem Rücken liegenden, die Beine angewinkelt, an den Körper gezogen. Diese Position öffnet den Po ein wenig 😎👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also um tief reinzukommen natürlich am besten wenn mein sie/er mein Gesicht reitet und mir den arsch richtung Gesicht drückt.

Für die Regionen am und um das Loch geht's gut in doggy oder normal vorne oder auch von hinten wenn sie/er aufm Bauch liegt 

Waschbärbauch78
Geschrieben

Auf dem Bauch liegend und die Beine gespreizt 

Geschrieben
Also meine Freundin mag es am. Liebsten wenn sie in der doggy Position ist oder Missionar und sie hält ihre Beine fest oder macht sie hinter ihren kopf
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 06:42, schrieb Cappu1:

Was ist die beste Stellung zum Anal lecken 

Im Ernst? So dass du mit der Zunge dran kommst! Hier werden Fragen gestellt :confused:

 

Geschrieben

Zum Glück sind Menschen unterschiedlich, und dies gilt auch im Fetisch-Bereich
Wer mit einer Vorliebe nichts anfangen kann, darf sich mit OffTopic Beiträgen gerne im passenden Thema mitteilen. Einige Beiträge, die OffTopic waren und Reaktionen darauf habe ich entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Ich lecke einer Frau gern den Arsch, wenn sie vor mir kniet oder auf Rücken und Beine ganz weit zu sich ran zieht.
Geschrieben

Ich lecke jedem/jeder gerne den Arsch, mit dem/ der ich Sex habe, und halte genauso gerne willig hin.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 06:42, schrieb Cappu1:

Was ist die beste Stellung zum Anal lecken 

Hast du keine eigene Vorstellung wie man das am Besten macht oder war deine Frage wirklich ernst gemeint?

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Aua...als wenn du sie von hinten an der votze legst, musst nur Halt das andere Loch Nehmen ( ich Zweifel dann, das du das verstehst 😇 )
×
×
  • Neu erstellen...