Jump to content

Wir ändern das zusammen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi an alle, 

 

Meine Partnerin und ich versuchen uns in Dom/Dev spielen auch zu dritt.  Dabei nimmt man sich ja gewisse Regeln vor und hier und da überdehnt man die eine oder andere mal, was auch in Ordnung ist. Man Redet darüber und schaut dann das man zusammen weiter macht. Naja manchmal muss man das Spiel dann komplett ändern oder die Einstellung dazu. Wir haben es dann nach längerer Pause wieder probiert und ich bin in vielen Punkten doch anderst geworden und habe versucht es zu ändern.  Bin toleranter geworden und offener und Sie wollte auch sich ändern das es besser passt. 

Die Sache ist die wir haben gesagt sie schaut danach das es passt für uns und wurde fündig.  Naja es passt auch sehr gut, aber halt nicht zu dritt sondern wie früher auch, nur für sie und ihn. 

Dadurch das Ich entspannter, lockerer und offener geworden bin lasse ich Sie machen,  weil es ihr auch für mich merkbar gut tut. Doch auch wenn ich mich diesbezüglich geändert habe tat Sie es nicht wirklich.  Ich weiß nun nicht wie ich auf längere Zeit damit umgehen soll und wollte gerne wissen ob es in anderen Partnerschaften ähnliche Vorfälle gab und wie ihr damit umgegangen seid?

Grüßle an euch und danke.

Geschrieben
Irgendwie kann ich dir nicht so richtig folgen.🤔🙄
Geschrieben
Ene, mene, Maus und Du bist raus! Das kann schon mal passieren, wenn man in einer nicht gefestigten Partnerschaft mit dem Feuer spielt.
Geschrieben
Das Grüßle am Ende habe ich verstanden
Geschrieben

Sehr verwirrend geschrieben.

Es ist echt schwierig wenn es zwei Dominante Parteien gibt und nur einen Devoten. Das heißt einer müsste sich zurück nehmen. Ihr solltet euch über die Rollen klar werden.

Drei sind nun mal oft ein Problem. Jetzt die Frage nimmst du dich zurück und lässt ihr die Freiheiten. Oder sperrst du dich dann kann es sein das du sie verlierst.

Geschrieben

Irgendwie bin ich noch nicht ganz schlau geworden. 

Hat deine Frau einen 2. Mann mit dem sie "spielt" oder mit sich "spielen lässt"? Und du lässt die Beiden gewähren? 

Geschrieben
@Selene09 "Irgendwie kann ich dir nicht so richtig folgen.🤔🙄"
.
Warum sollte es dir anders gehen als mir? 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Worum geht's

ja interessant wäre es...aber dich zum beispiel kann ich nicht anschreiben...

Geschrieben
erstmal bewusst machen, ausprechen, lösung suhen und finden
Geschrieben
Wenn man das hier richtig list. Sie hat meh spass mit nem anderen.... Ja Pech. Wer mit dem Feuer spielt. Muss damit rechnen das es ausser Kontrolle weiter brennt.
Geschrieben
So wie ich verstehe 3 Frauen. Das Paar beide dominant mit Abgabe Bereitschaft. Und zusätzlich noch eine devote sie(?)
Geschrieben
Ich kann nur sagen versucht erstmal klar die Rollen zu verteilen... klar Absprache.... . Grenzen geben allen Sicherheit.... ;-*
Geschrieben
Klare Absprache in der Rollenverteilung !!!
Und bei einem Dreier kann es nur einen Dom oder Domina geben,sonst gibt es nur wust !!
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ene, mene, Maus und Du bist raus! Das kann schon mal passieren, wenn man in einer nicht gefestigten Partnerschaft mit dem Feuer spielt.

heißt das nicht, ene, mene, muh und raus bist du...? *grübel... :-)

aber bei dem "Thread" auch egal... ;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wenn man das hier richtig list. Sie hat meh spass mit nem anderen.... Ja Pech. Wer mit dem Feuer spielt. Muss damit rechnen das es ausser Kontrolle weiter brennt.

Das ist ja mal ein toller Grund monogam zu leben. Den Partner abschirmen, gegen alles, was irgendwie besser sein könnte… Irgendwie klingt das in meiner Welt armselig 🤷‍♂️😬

 

Geschrieben
Ich verstehe nicht wirklich, was du uns jetzt sagen willst, da alles sehr verwirrend geschrieben ist
Geschrieben
Ich verstehe folgendes...wie früher schon hat deine Partnerin einen Spielgefährten, was auch sehr harmoniert. Und du gehst wie früher schon, leer aus.
Das gibt es auch in anderen Partnerschaften.
Wobei bei einigen, der Partner nicht so entspannt, locker und offen ist und vielleicht auch gar nichts davon weiß.
Denen gegenüber hast du ja schon mal einen Vorteil.
Glückwunsch 🙋
Geschrieben (bearbeitet)

ZusammenSpiel...

Hmmm... alsooo... mir ist noch nicht vollkommen klar, worum es dir speziell geht...

Was du geschrieben hast, mutet so doch dezent diffus an...

Ich verstehe es sooo...

- Deine Partnerin hat eine eher unflexible Ader und du hast eine eher flexible Ader - sofern ich dich nicht falsch verstehe...

- Für euch scheint es eher um sexuelle Machtausübung und weniger um bestimmte Praktiken zu gehen - euer Verhältnis ist anscheinend wenig eindeutig konditioniert...

- Nun geht es darum, erneut einen zweiten Mann in das gemeinsam angedachte Spiel einzubeziehen - ein euch beiden zusagender Mann ist gefunden...

- Damals scheiterte das Zusammenspiel an praktischen Dingen sowie an Schranken im Kopf - heute hast du einen anderen Zugang und Umgang...

- Derzeit funktioniert das Zusammenspiel nicht so wie zuvor noch angedacht - ihre Grenzen stehen dem entgegen und ihre Schranken verändern sich nicht...

...allgemein...

Regeln sind wichtig und Grenzen sind zu akzeptieren... das ist alternativlos...

...aber...

Regeln können variieren und Grenzen können sich nach und nach verschieben...

...also...

Regeln bei Bedarf hinterfragen und Grenzen neu ausloten... gemeinsam experimentieren...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du der devote Part von euch beiden, sie ist die Dom. Ihr Dominanz lebt sie nun so aus, dass sie Spaß hat mit einem anderen (auch devoten?) Mann, während du zusiehst? Das ginge dann in die Cuckold-Richtung. Nur scheinst du nicht so recht in diese Rolle reinzufinden. Jedenfalls passt irgendwas für dich nicht.
Vorfälle in anderen Partnerschaften werden dir an der Stelle wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Ein intensives Gespräch mit deiner Partnerin wäre hilfreich...
×
×
  • Neu erstellen...