Jump to content

Auch die poppen-User werden älter. Was wird sich wohl ändern?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte Sex im Alter uninteressant werden. Bei uns, beide fast 60 gehts immer noch heftig ab, also von daab sehe ich bei uns keine Änderung in sicht. Bestager geben immer noch gas und haben Spaß am guten Sex.
Geschrieben
Er ist einfach immer besser geworden…. Zwangsläufig stellt sich aber die Frage wann der Kulminationspunkt erreicht wird …. Warten wir es ab … und genießen jeden Augenblick
Geschrieben
Vllt kommen ja bald öfter ich-hab-Rücken-Threads. 😉
Geschrieben
wart doch einfach ab, dann kommst Du dahinter....wenn Du das Glück hast, und weiter älter wirst...
Geschrieben
Werd erstmal richtig alt, dann lohnt sich vermutlich die Frage
Geschrieben
Mehrheit der Älteren liegt wohl an Geburtsstarken Jahrgängen.

Was das mit den Usern hier macht ist im Grunde nur ein Querschnitt der Gesellschaft im RL. Die Menschen haben sich generell stark verändert. Da könnte man anfangen mit Respektlosigkeit und Ellenbogen Gesellschaft. Auch das wird sich hier nieder schlagen.

Ich habe mit Mitte 50 keine anderen Gedanken zum oder an Sex als mit 30 oder 35.
Das Einzige was ich merke das mir so manch Pornofantasie weder mit 30 noch 55 gefällt. Dem wird zuviel Bedeutung beigemessen

Geschrieben

Ich kann nicht in die Zukunft gucken , aber mit 35 hatte ich weniger Lust als heute . Mit 35 hatte ich zwei kleine Kinder und ein neu gebautes Haus , nebenbei bin ich arbeiten gegangen und war oft  einfach froh wenn ich abends auf dem Sofa lag . 

Vielleicht werde ich ja immer wilder je älter ich werde :sweat_smile:

Die Themen werden sich nicht groß verändern , es kommen ja immer jüngere User nach und die älteren stellen dann evtl nicht mehr so "komische " Fragen (A)

Geschrieben
Ändern wird es sich das nur das reine geficke wichtiger wird als Zärtlichkeit
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Gentleman365:

Machen wir uns nix vor: Die Gesellschaft in Deutschland wird immer älter. Schon jetzt stellt die Mehrheit der Bevölkerung die Altersgruppe ab 40 aufwärts. 

Was macht das zum Beispiel mit Seiten wie poppen.de? Sooo viel anders als der Durchschnitt wird es hier auch nicht aussehen.

Und was macht das mit den Usern oder generell sexuell interessierten Menschen? Werden hier künftig andere Themen diskutiert? Ist Sex möglicherweise doch nicht mehr so wichtig, wie man es sich im Alter von 30 oder 35 gedacht hat? 

Was denkt Ihr?

Ich bin 45......und?🤔Deswegen bin ich weder alt,noch zu alt für andere Sachen 😉😁also bin ich hier doch gut aufgehoben 🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das glaube ich weniger, es gibt in jeder Altersgruppe welche die mehr Sex haben oder auch weniger bis gar keinen!
Meiner Erfahrung nach wird Sex ab 30 aufwärts immer interessanter und besser... und wenn da meine Tante mit über 70 noch gut und gern dabei ist, kann ich nur sagen " Je oller desto doller! :joy: :joy: :joy:
Geschrieben
Ab 40 ist Sex nur noch mit ärztlichen Atest ratsam. Wenn beide auf dem Rücken liegen, wird das nie was.....😜
Geschrieben
Gerade eben, schrieb remscheid806:

Stimmt ich bin gestern 50 geworden

Nachträglich alles erdenklich Gute. (junger Bengel :))

Geschrieben
Leider besitze ich keine Glaskugel, die mir die Zukunft voraussagt. Warte doch einfach ab, was die Zukunft bringt. Oft kommt alles anders, als man denkt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

 Wenn beide auf dem Rücken liegen, wird das nie was.....😜

Müssen doch nicht nebeneinander liegen...;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb remscheid806:

Stimmt ich bin gestern 50 geworden

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :tada:

×
×
  • Neu erstellen...