Jump to content

Wir ändern das zusammen!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also..
egal ob nu BDSM oder nich...wenn n paar sich entschließt, noch wen reinzuholen und regeln beschließt, dann werden die eben nicht überdehnt!
damit fängts scho an..
zudem iss aus dem EP nich ersichtlich, wie vorher gelebt wurd, wer wie gepolt iss..was denn nu angedacht war oder eben nich...

aber mussich auch gar nich wissen!
denn klärn könnt eh nur ihr beide es

Geschrieben

Cool, wie das jeder anders versteht :)


So wie ich das verstehe, hat sie einen Lover gefunden, aber sie lässt dich nicht mitspielen?! Und eigentlich war es anders abgesprochen, aber das juckt sie nicht?

Dann kommt ihr ja entgegen, dass du "toleranter" geworden bist. Aber so ganz scheint das ja nicht zu funktionieren...

Geschrieben

Achtung,   AUA ist KEIN Codewort  !!!  Grüße an Dracki.

Geschrieben
Der ET spiegelt einfach alles perfekt wieder für mich.
Dilettantismus führt zu Chaos und lockt weitere Dilettanten an 😅
Geschrieben

Du schreibst sehr allgemein, dass man dazu kaum was sagen kann.

Ich würde mal überschlägig so Antworten: In eurem Dreier-Fall ist einer zu viel.

Geschrieben
Erst mal kann jeder nur sein was er/sie ist ... wenn 2 devote bdsm spielen .. kann es nie echt sein .. und wenn du dumm genug warst da ein 2 mann rein zu bringen der dominat ist .. dann hast einfach mal Pech gehabt .. Dom gewinnt immer ..
Ich trenne bdsm ganz konsequent von meiner Partnerschaft.. er weiß was ich bin und das ich gerne mal Sklaven habe ... es ist okay für ihm er persönlich hat das eh kein interteresse dran ...
Wir haben vom Anfang an für unsere Partnerschaft und für meine Leben Läufer.. alles klar abgesprochen... Jeder von uns hält sich dran ... Da gibt es keine Probleme.. den jeder Respekt den anderen so wie er ist und versucht nie zu ändern was nicht geht ..
Geschrieben

Wirr, wirr mein Freund ist dein Geschreibsel. 

Das ganze nochmal überdenken und dann mal einfach glasklare Fragen formulieren. Kaffeesatz ist gerade alle bei mir und die Glaskugel ist in der Werkstatt. Dein Fred bietet Interpretationsspielraum in alle Richtungen. Allein die Frage ob MMF, MFF oder FFF ist nicht wirklich erkenntlich. 

Vorm Schreiben sollte man sich schon darüber im Klaren sein, was genau man schreiben will.

Geschrieben
Haben es ausprobiert, weil es beide wollten, Ende vom Lied, wir haben uns danach getrennt 🤷.
Passiert!!!! Aber mir nie wieder!
Geschrieben
Das liest sich wie Regieführung im Theater! Mit alltäglichen Liebesgefühlen, wohlfühlen, Geborgenheit, Vertrauen und sich fallen lassen hat es für mich nichts zu tun.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hi an alle, 

 

Meine Partnerin und ich versuchen uns in Dom/Dev spielen auch zu dritt.  Dabei nimmt man sich ja gewisse Regeln vor und hier und da überdehnt man die eine oder andere mal, was auch in Ordnung ist. Man Redet darüber und schaut dann das man zusammen weiter macht. Naja manchmal muss man das Spiel dann komplett ändern oder die Einstellung dazu. Wir haben es dann nach längerer Pause wieder probiert und ich bin in vielen Punkten doch anderst geworden und habe versucht es zu ändern.  Bin toleranter geworden und offener und Sie wollte auch sich ändern das es besser passt. 

Die Sache ist die wir haben gesagt sie schaut danach das es passt für uns und wurde fündig.  Naja es passt auch sehr gut, aber halt nicht zu dritt sondern wie früher auch, nur für sie und ihn. 

Dadurch das Ich entspannter, lockerer und offener geworden bin lasse ich Sie machen,  weil es ihr auch für mich merkbar gut tut. Doch auch wenn ich mich diesbezüglich geändert habe tat Sie es nicht wirklich.  Ich weiß nun nicht wie ich auf längere Zeit damit umgehen soll und wollte gerne wissen ob es in anderen Partnerschaften ähnliche Vorfälle gab und wie ihr damit umgegangen seid?

Grüßle an euch und danke.

hier spricht voll J.-W.-Goethe --der zauberlehrling-- die geister die ich rief oder anders das risiko die sexuelle seite zu öffnen (mehr feuer--pep hineinzubringen) . deine dame hat blut geleckt und nun?? ja da kann man nichts raten. 

Geschrieben

Ja es tut mir leid das ich den Beitrag so durcheinander geschrieben habe und nicht sehr verständlich. Es ist für mich alles derzeit sehr verwirrend und ich danke jedem der versucht hat es zu verstehen. Sorry für das Durcheinander. 

Geschrieben
Richtig verstanden? Zu dritt?
Ihr habt einen weiteren Mann, aber du findest es nicht gut?
Oder sie?
Ich kann da schwer folgen. Und daher ist ein Bezug auf andere Partnerschaften kaum möglich.
Dennoch wünsche ich euch die nötige Ruhe und Gelassenheit, um dieses Triple auszuleben.
Geschrieben

Ich habe noch nicht wirklich verstanden, wer der Top in der Kernbeziehung ist. Aber ich würde sagen:

A) bist Du der Top und sie macht nun, was sie will, nimmt sie Dich und die Dominanz nicht ernst.

B) bist Du der bottom und sie macht nun, was sie will, nimmt sie Dich und Deine Bedürfnisse nicht ernst.

Bevor man sich Dritte dazu holt, sollte die Kernbeziehung stabil sein. Klingt für mich nicht als wäre das bei Euch so. Das solltet Ihr klären und vor allem vereinbaren, wo die Grenzen liegen. Wenn ich das EP richtig verstanden habe, nimmst Du viel Rücksicht und nennst es "toleranter werden". Toleranz ist immer gut, aber ist es das, was Du für Dich willst?

Überlege Dir Deine Grenzen, welche Kompromisse Du wirklich machen willst und dann suche das Gespräch. Viel Glück, ich hoffe, Ihr könnt das hinbekommen. 

Geschrieben

Also um es verständlicher zu machen. Es war angedacht das Ich eine Cucki Rolle einnehmen soll. Es war gedacht das Sie schaut, da ja Sie auch mit ihm schläft. Wir haben das vor 2 Jahren schon mal versucht und da hat Sie dann einen sehr Intressanten Mann Kennen gelernt. Sie hat sich mit ihm getroffen des öfteren und hatten regelmäsig Sex. Eigentlich war gedacht das er auch zu uns kommt und es mit ihr vor mir macht. Aber irgendwie hat es nicht gepasst und die beiden wollten es auch nicht so wirklich. 

 

Also habe Ich die reisleine gezogen und gesagt so nicht. Jetzt hat es uns nicht in ruhe gelassen und wir sagen ok wir machen es nochmal auf ein neues. Sie hat sich geändert und achtet nun genau drauf das es nicht mehr so kommt. Naja nun ist es wieder so. Ich bin inzwischen soweit das Ich es respektiere.

 

Geschrieben
Ich glaube, eine Beziehung zu dritt oder zu viert kann auf Dauer nicht gut gehen. Irgend jemand fühlt sich irgendwann benachteiligt auch wenn es eigentlich gar nicht der Fall ist. Eine liebevolle Partnerschaft sollte dahin führen, dass sich sexuelle Wünsche zu zweit erfüllen lassen. Wichtig ist die Kommunikation vor dem Sex damit der Partner das bekommt was er sich wünscht! Dabei sollte ein Nehmen und Geben im Vordergrund stehen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Doch auch wenn ich mich diesbezüglich geändert habe tat Sie es nicht wirklich.

Da Deine Schilderungen viel zu kryptisch sind, um zu verstehen, wovon Du eigentlich redest, hier nur mal ein ganz genereller Ansatz. 

Du hast dich verändert und forderst nun ganz selbstverständlich von deiner Partnerin, dass sie sich dir anpasst? Warum läuft das nicht umgekehrt, dass du dich deiner Partnerin anpasst? 

Ich find so ne exorbitante Erwartungshaltung, wie Deine, ziemlich vermessen. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also du meinst ich soll es so beibehalten wenn sie es sich so wünscht?

Nur wenn du denkst, dass ihr beide davon profitiert. 

Aber sehs mal so, wenn sie ihr Verhalten dir zuliebe verändert, wird sie vermutlich nicht den gleichen Spaß daran haben, wie jetzt und dir auch irgendwie die Schuld daran geben. 

So eine Veränderung macht nur Sinn, wenn sie aus einem selbst heraus geschieht. 

Kann ja sein, dass das auch noch passiert, wenn Ihr lange genug drüber redet. 

Aber du solltest es auf keinen Fall als Erwartung in eure Experimente tragen. 

Geschrieben

Ja du wirst recht haben und ich werde mich da nach ihren wünschen richten, damit es Zukunft hat. Ich hoffe das Sie es auch merkt und respektiert was ich für sie gerne mache.

Geschrieben

*Sie schreibt*
Das was ihr da betreibt hat ja mit einer Cucki beziehung herzlich wenig zu tun.
Sie sucht die Typen aus und testetet dann erstmal alleine ob das passt.
Tja und dann kommt es halt nie zu dem Aspekt der Dich interessiert.
Warum testet sie denn alleine?
Sollte diese Cucki Idee nicht euer gemeinsames Projekt sein?
Dann machen diese alleinigen Vorabtests doch keinen Sinn.
Bei einem dreier (wie auch immer geartet) muss es eben zwischen 3 Leuten passen!

Geschrieben
Nicht jeder Mensch ändert sich gleichermaßen wie der Partner. Und warum wollen meistens Männer ihre Frauen zum Sex mit anderen zwingen?
Geschrieben
Hört sich an als hätte Sie nix verändert und deine Veränderung besteht darin das du das akzeptierst. Wenn du damit leben kannst okay, aber das ist meilenweit entfernt von einem Kompromiß. Sprecht ihr nicht darüber ? Hört sich danach an ob eine ihr Ding macht und den anderen lediglich ausnutzt. Du hast das gleiche wenn du ihr einen Freifahrtschein gibst und damit zufrieden bist wenn du auch mal was abbekommst. Hört sich traurig an ....
Geschrieben
Ich würde mal sagen, dass sie Dich gewaltig verarscht! Sie will unbedingt einen zweiten Mann, aber ohne Dich. Dieses/dieser Abkommen/Versuch war von vornherein nur dafür gedacht, dass Du Dich daran hältst, sie hatte da nie Bock drauf.
Entweder musst Du sofort mit ihr Klartext reden oder sie tanzt Dir weiter auf der Nase rum und nutzt Deine 'Toleranz' weiter schamlos aus. Der Dumme und derjenige, der darunter leiden wird, bist letztendlich Du!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also um es verständlicher zu machen. Es war angedacht das Ich eine Cucki Rolle einnehmen soll. Es war gedacht das Sie schaut, da ja Sie auch mit ihm schläft. Wir haben das vor 2 Jahren schon mal versucht und da hat Sie dann einen sehr Intressanten Mann Kennen gelernt. Sie hat sich mit ihm getroffen des öfteren und hatten regelmäsig Sex. Eigentlich war gedacht das er auch zu uns kommt und es mit ihr vor mir macht. Aber irgendwie hat es nicht gepasst und die beiden wollten es auch nicht so wirklich. 

 

Also habe Ich die reisleine gezogen und gesagt so nicht. Jetzt hat es uns nicht in ruhe gelassen und wir sagen ok wir machen es nochmal auf ein neues. Sie hat sich geändert und achtet nun genau drauf das es nicht mehr so kommt. Naja nun ist es wieder so. Ich bin inzwischen soweit das Ich es respektiere.

 

Wenn deine Frau es nicht mit ihm vor dir machen wollen und sie sich ändern wollte, obwohl es anders abgesprochen war.  Warum gibst du dich dann auf und "respektierst" das?

Hat für mich etwas von Selbstaufgabe. Warum sprichst du nicht mit ihr, dass du dich dabei nicht wirklich wohl fühlst und brichst es ab.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Dreier bedeutet doch nicht, dass ich mich zum Vögeln mit einem anderen Mann (Vorabtest) treffe und mein Partner zuhause auf das Ergebnis wartet. Mit cuckold hat das von Dir Beschriebene ebenso überhaupt nichts zu tun. 

Wenn es Absprachen gibt, sind diese einzuhalten. Alles andere ist respektlos. 

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja du wirst recht haben und ich werde mich da nach ihren wünschen richten, damit es Zukunft hat. Ich hoffe das Sie es auch merkt und respektiert was ich für sie gerne mache.

Etwas hat doch nicht dadurch Zukunft, dass einer sich aufgibt und alles hinnimmt. Das hat auch mit Submission/Devotion gar nichts zu tun. Für mich ist Deine Partnerin nicht dominant, sondern ein Egoist. Den Unterschied verstehen viele Möchtegern-Doms/Dommes nicht.. :rage:

bearbeitet von Lisbetha
×
×
  • Neu erstellen...