Jump to content

Sexy Berufe - Welcher Job macht Euch so richtig an? Und welcher gar nicht?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Knackige junge Männer in Dachdecker- oder Zimmermannshosen, die so einen schönen Hintern formen und so lässig aussehen machen mich schon an. Braungebrannt sind die meistens auch noch.
Bei jungen Polizisten in Uniform denke ich immer: ach wie schnuckelig. Muss mich immer zusammenreißen, das nicht auch zu sagen, wenn ich wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten werde ! Würde sich wohl eher negativ auswirken.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joschl:

Ich bin zwar kein Müllmann, aber das herabsetzen kannst du dir sparen. 

Jede Berufsgruppe wird gebraucht und gerade bei den Leuten vom Entsorgungsdienst würdest du jammern wenn es sie nicht gäbe. 

 

 

Da hast du mich vielleicht falsch verstanden....  Jede Berufsgruppe leistet seinen Beitrag zur Gesellschaft und das sie funktioniert!! Ohne euch Würde jede Stadt im Dreck ersticken. Zudem werden Müllmänner gut bezahlt und da überhaupt ein Job zu bekommen ist sehr schwer.... meist nur durch gute Beziehungen oder Vetternwirtschaft. In diesem Sinne... War nicht böse gemeint ☝️

Geschrieben
ich bin schon froh, wenn die Kerle überhaupt in Lohn und Brot sind !
Geschrieben
Nicht der Beruf ist ausschlaggebend ,sondern der Mensch der ihn ausuebt !!
Geschrieben
Nicht der Beruf macht sexy sondern ….. das Gehalt 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Drakar:

 

Ich fand ja immer Frauen in klassischen Handwerksberufen sexy.

Geschrieben

Als Klempner auf dem Bau bin ich schon des öfteren heiß begehrt.

Geschrieben
Also meine 7 Berufe haben mir da nicht weiter geholfen.
Es wird wohl eher das Gehalt ausmachen, worauf Leute stehen?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb leuchtkugel:
Also meine 7 Berufe haben mir da nicht weiter geholfen.
Es wird wohl eher das Gehalt ausmachen, worauf Leute stehen?

Ist Geld so wichtig 🤔 für mich nicht, nur die anderen wollen ständig was von mir

Geschrieben
Obwohl ich mit Frauen keinen Sex habe, finde ich unserer Schornsteinfegern extrem Hübsch in ihrem Arbeitsoutfit . Kleine zierliche Person, mit langen schwarzen Haaren , und stechend grünen Augen . Finde die strahlt echte Erotik aus
Geschrieben

Ja mangaschoolgirl kostüme find ich mega spannend trage gerne minis 

Geschrieben
Also ich selbst bin Waffen- und Uniformträger... Ich fand es bis vor ca 8 Jahren immer unheimlich klasse, wenn man bestimmte Blicke zugeworfen bekommt, aber mittlerweile ist es einfach nur noch oberflächlich wie sonst was. Ich habe festgestellt, dass die Mädels es nur auf die Unform abgesehen haben und nicht auf den Menschen.

Auch, wenn das jetzt ein anderes Thema ist, aber an die Leute, die hier auf Polizisten und Co schimpfen und niemals Daten würden zum Beispiel... Schon einmal überlegt, dass genau diese Menschen den Arsch für Euch hinhalten wenn es brenzlig wird? Dieses Einsatzktäftebashing hat für mich schon fast was perverses und asoziales...
Geschrieben
Ich mochte schon immer Männer, die mit ihren Händen arbeiten können, die handwerklich begabt sind oder gut kochen können. Manche können Wunder mit ihren Händen bewirken. Aber ehrlich gesagt, ist es mir nicht wichtig, was er beruflich macht. Hauptsache er ist zufrieden und steht mit beiden Beinen fest im Leben, denn das strahlt er dann auch aus. Jemanden, der immer nur rumnölt, finde ich recht unattraktiv.
Geschrieben
Ich finde oft Männer, die wenig Zeit auf Grund ihres Berufs haben. Aber das passt schon.
Geschrieben

Also, mein Nebenjob hinter der Glory-Hole Wand macht schon Laune 

Geschrieben
Für mich gibt es keine sexy Berufe.Menschen sind sexy,aber keine Berufe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich finde oft Männer, die wenig Zeit auf Grund ihres Berufs haben. Aber das passt schon.

Stella, dann muss es eben Quality Time sein. ;)

Geschrieben
Ich habe da keinen bestimmten Beruf, der mich anmacht. Es ist einfach viel zu viel Klischee und Schubladendenken dahinter. Für mich muss es ein Partner sein, der etwas im Köpfchen hat und hinter seinem Beruf steht, denn dann strahlt er Positives aus. Die meisten meckern doch immer nur und ändern aber nichts und mit negativen Menschen umgebe ich mich nicht. Und ich muss @Bremen1977 da mal Recht geben. Mich nervt das auch, dass gerade die Menschen, die sich für uns einsetzen, ihren Hintern riskieren, sich beschimpfen, sich angreifen und bespucken lassen müssen, mit Dingen beworfen und bedroht werden, von anderen gebasht und beschimpft werden. Was ist nur los mit dieser Gesellschaft? Und an die @Mods... ich weiß, dass es teilweise OT ist, aber es musste einfach mal gesagt werden.
Geschrieben

Bestatter auf jeden Fall gar nicht und Beamte auch nicht. Ansonsten ist mir der Beruf egal.

Geschrieben
Da ich die Menschen in ihrer Freizeit treffe, habe ich solche Verbindungen gar nicht. Ich würde auch niemanden wegen des Jobs ablehnen...der Gedanke ist sehr befremdlich.
Geschrieben
Handwerker und Männer in Uniformen finde ich in der Tat sehr sexy! 😋 😍
Geschrieben
😉😉😉oh da bin ich spießig, keinen beruflichen Anzugträger mehr. Poizist und freiwillige Feuerwehr hatte ich schon. Ich steh inzwischen auf die bösen hart arbeiten Männer😋😋😋
×
×
  • Neu erstellen...