Jump to content

Sexy Berufe - Welcher Job macht Euch so richtig an? Und welcher gar nicht?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Retrovertigo:

Habt Ihr einen Fetisch für einige Berufsgruppen? Welcher Beruf macht Euch richtig an? Und was geht gar nicht?

Der Beruf ist für mich vollkommen unwichtig. Der Mensch der ihn ausübt macht für mich die Anziehung aus.

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht?  smilie_denk_49.gif...finde ich eine Berufsgruppe sexy?                                             819007180_HumorIronie.jpg.dc476a612c5592a0f277d7f401fac411.jpg

smilie_denk_46.gif...ok, es gibt schon Berufe, bei denen Frauen irgendwie durch ihr Outfit besser zur Geltung kommen.

smilie_denk_51.gif...die Fitnesstrainerin letztes Jahr zum Beispiel, wäre mir im Alltagsleben bestimmt nicht so aufgefallen.

smilie_denk_14.gif...wäre es eigentlich sexuelle Belästigung, wenn man eine Frau darauf hinwiese, dass ihre Leggins ihre Vagina sehr schön betont?

Heutzutage muss Mann...smilie_verl_051.gif...ja sehr vorsichtig sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb FrankBi24340:

Bestatter auf jeden Fall gar nicht und Beamte auch nicht. Ansonsten ist mir der Beruf egal.

Wieso? Bei dem einen geht die Arbeit nicht aus und der andere  ... naja :)

Geschrieben (bearbeitet)

Welch ein Schubladendenken hier! 

Wie darf ich mir das vorstellen? 

Ich treffe DEN Mann, es passt alles, es kribbelt, es ist einfach nur super, er hat tolle Augen, Humor, tolle Stimme, ist intelligent, kann sich verbal ausdrücken und riecht gut.....und dann erfahre ich, er ist Bestatter oder Polizist (bzw die anderen Berufe, die hier abgelehnt werden). Was dann? 

Dann ist er ganz plötzlich nicht mehr super? Wie geht das? 

Wäre es dann nicht eher spannend zu erfahren, warum dieser für mich tolle Mann einen Beruf gewählt hat, dem ich nichts abgewinnen kann? 

 

Achso...mir persönlich sind äußerliche Erkennungsmerkmale wie Uniform oder Schreinerhosen völlig egal. Macht mich nichts an. 

bearbeitet von Wirbelwind_
Geschrieben
Es gibt kein Job der mich anmacht....Es liegt am Mensch nicht am Job
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Knackige junge Männer in Dachdecker- oder Zimmermannshosen, die so einen schönen Hintern formen und so lässig aussehen machen mich schon an. Braungebrannt sind die meistens auch noch.
Bei jungen Polizisten in Uniform denke ich immer: ach wie schnuckelig. Muss mich immer zusammenreißen, das nicht auch zu sagen, wenn ich wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten werde ! Würde sich wohl eher negativ auswirken.

Oh ja, die Zimmermannskluft ist super :)

und die Polizeiuniform, wenn er dann unter der Mütze seinen Blick schweifen  lässt .... träum :hearts_around:

vor 1 Minute, schrieb Frosch_64:

Reitlehrerinnen

Pferdezüchter 

Geschrieben
Reiter, und reiterin.Sie sind heufig ziemlisch KNACKISCH. Viele frauen unter sich, die hobby Scehne ohne Männer unterwegs bei die Pferde und reden die auch gerne über Sex. Um so griffige sind sie. Bürofrauen, schick angezogen, langweilige Job, willkommene Abwechselung die beobachtende männer blicke. Heufig können die damitauch gut umgehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab noch nie ne frau vorm date nach dem job gefragt 🤣🤣🤣 ... und bin mal voll realistisch,  egal ob ich als Maler im Handwerk oder später in der Produktion Branche gearbeitet hab, selbst jetzt seit einigen Jahren als Stahlarbeiter... bin immer noch der gleiche Mensch... Job mäßig gibt es keine wirklichen Unterschiede, das ist nur Klischee denken... nicht mehr und nicht weniger... für mich hatte das null Relevanz ... nur mal so nebenbei gesagt 😉🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Zwar kein Job, aber ich finde Frauen bei Einkaufen sind sehr interessant. Und unterschiedlich.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Bremen1977:
Also ich selbst bin Waffen- und Uniformträger... Ich fand es bis vor ca 8 Jahren immer unheimlich klasse, wenn man bestimmte Blicke zugeworfen bekommt, aber mittlerweile ist es einfach nur noch oberflächlich wie sonst was. Ich habe festgestellt, dass die Mädels es nur auf die Unform abgesehen haben und nicht auf den Menschen.

Auch, wenn das jetzt ein anderes Thema ist, aber an die Leute, die hier auf Polizisten und Co schimpfen und niemals Daten würden zum Beispiel... Schon einmal überlegt, dass genau diese Menschen den Arsch für Euch hinhalten wenn es brenzlig wird? Dieses Einsatzktäftebashing hat für mich schon fast was perverses und asoziales...

Dann zeigt uns halt, dass ihr für die Bürger da seid und nicht für die Politiker um deren dubiose Ziele durchzusetzen ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Dann zeigt uns halt, dass ihr für die Bürger da seid und nicht für die Politiker um deren dubiose Ziele durchzusetzen ...

Thema verfehlt. 6 setzen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Dann zeigt uns halt, dass ihr für die Bürger da seid und nicht für die Politiker um deren dubiose Ziele durchzusetzen ...

Ach, rufst du den Lokalpolitiker an, wenn bei dir eingebrochen wurde? Ermittelt der dann, wenn deine Frau angegriffen wurde? :confused:

Geschrieben
Lehrerin oder Krankenschwester sehr heiß 🔥
Geschrieben
Krankenschwester oder Lehrerin 🔥😳
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Oldies2021:

Ist Geld so wichtig 🤔 für mich nicht, nur die anderen wollen ständig was von mir

Für viele ist Geld nicht wichtig.
Egal wer was von dir will.
Du verstehst nicht den Sarkasmus?
Und es geht darum, was einen anmacht.

Geschrieben
Sind IT-Systemelektroniker (m/w/d) heiß?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Sind IT-Systemelektroniker (m/w/d) heiß?

Bei den IT-ler gibt es  Nullen, aber auch ein paar Einser😉😉😉

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb FrankBi24340:

Bestatter auf jeden Fall gar nicht und Beamte auch nicht. Ansonsten ist mir der Beruf egal.

Bestatter nicht? Im zeremoniellen schwarzen Kostüm/Anzug? Wenn das Stück die körperlichen Vorzüge betont? Lieblingsfarbe ist es auch... mjam. Und wenn die Person auch die Vorbereitung der Verstorbenen für die Aufbahrungen übernimmt, versteht sie was von Anatomie, was sehr nützlich sein kann, und kann durchaus mit dekorativer Kosmetik umgehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Retrovertigo:

Werte Freunde des Sexualsports,

manchen ist es total egal, andere stehen total darauf: Sag mir deinen Job und ich sag Dir, wie heiß Du bist! Klassische Motive sind ja der Handwerker, der plötzlich klingelt oder die Krankenschwester. Klischees gibt es dabei en massé. Sind Feuerwehrmänner dewegen so beliebt, weil sie viel spritzen können? Stichwort: C-Rohr.  Was hat es mit Uniformen auf sich? Und was wieso ist auf einschlägigen Seiten die Rubrik "Sekretärin" so beliebt? Fragen über Fragen. Ich möchte von Euch wissen: Habt Ihr einen Fetisch für einige Berufsgruppen? Welcher Beruf macht Euch richtig an? Und was geht gar nicht?

Viel Spass beim Schreiben und bleibt nett!

Der Handwerker klingelt nicht plötzlich, der ist ja mit Termin bestellt.

Es sind nicht die Berufsgruppen, sondern wer in der Berufsbekleidung steckt. Was ist an einem Handwerker mit 63 Jahre, 1,65 m und 120 kg Bauch mit einem total verdecktem T-Shirt und Maurerdekoltee bis zu den Kniekehlen erotisch.

Geschrieben
Moin, mich macht der Mensch richtig an, nicht ihr Beruf😊
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Stella24:

Wieso? Bei dem einen geht die Arbeit nicht aus und der andere  ... naja :)

Beim anderen geht im Idealfall das Geld nicht so leicht aus. 😉

Geschrieben
Brauchst du Infomaterial für eine Abhandlung.
Bei den ganzen Fragen zu dem Thema.
Aber zu deiner Frage, die Frau die mich anmacht, macht den Beruf interessant, nicht andersrum.
×
×
  • Neu erstellen...