Jump to content

Krankenschwester & Klinikfetisch


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An der Stelle sei einfach nur gesagt, dass ein Krankenschwestern oder Klinikfetisch soweit von der Realität weg sind wie die Erde von der Sonne.
Sorry, aber keine Schwester trägt Strapse oder springt mal eben auf den untervögelten Patienten. Dafür ist gar keine Zeit im Stationsbetrieb, wenn mindestens in 8Stunden 12 Patienten gewaschen und versorgt werden sollen.
Geschrieben
Ich kann dem nichts, aber auch überhaupt nicht abgewinnen, aber jede/r wie er/sie mag 😎
Geschrieben
Meist bin ich der Patient und warte drei Stunden im Wartezimmer
Geschrieben
Ich mag sowohl die Arzt als auch Patientenrolle. Patient war aber klar zuerst da.

Mein Trigger war die Musterung bri der Bundeswehr. Gab nix verwerfliches, nur ne sehr attraktive Ärztin im Nebenzimmer. Normal gekleidet, ende 20, vielleicht anfang 30 aber eine wunderschöne Frau. 😍

Irgendwie haben dann meine Hormone in meinem 19 jährigen notgeilen Gehirn "wilde Sau" gespielt und diese nachhaltige Fantasie erzeugt. 🤣

Utensilien brauchts wenig, mir gehts um den Grenzübertritt und Tabubruch. Einig muss man sich einfach sein, Verkehr bei diesem Rollenspiel muss allerdings nicht sein.

Den Arzt geb ich erst seit paar Monaten zum Besten aber mir größter Freude und Leidenschaft 🤭
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Meist bin ich der Patient und warte drei Stunden im Wartezimmer

Du solltest in die Rolle des Privatpatienten schlüpfen, dann verkürzt sich die Wartezeit rapide 🤫

Geschrieben
Warum ist alles sofort ein Fetisch?
Ein Fetisch ist für mich ein Muss!
Ohne geht es beim Sex nicht,bzw. ist der Sex nicht wirklich befriedigend!
Oder sehe ich es falsch???
Geschrieben
@Hoppas66 "Du solltest in die Rolle des Privatpatienten schlüpfen, dann verkürzt sich die Wartezeit rapide" geil dann sollte ich die Krankenkasse wechseln dann geht es hier auch schneller 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn schon dann real. Ich war nicht oft aber immer gerne Patient, um mich von den Feen betötteln zu lassen 🤪
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rolfi:
Warum ist alles sofort ein Fetisch?
Ein Fetisch ist für mich ein Muss!
Ohne geht es beim Sex nicht,bzw. ist der Sex nicht wirklich befriedigend!
Oder sehe ich es falsch???

Ja, das siehst du falsch. Ein Fetisch steht für ein übersteigertes (in diesem Fall sexuelles) Interesse. Das ist dann aber nicht zwingend ein Muss bzw sagt das erstmal nichts darüber aus, dass einem andere Dinge nicht trotzdem gefallen

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Hoppas66:

Du solltest in die Rolle des Privatpatienten schlüpfen, dann verkürzt sich die Wartezeit rapide 🤫

Das ist dann aber nicht so luschtisch

Geschrieben
ich arbeite im krankenhaus und da ist mit nicht nach sowas
Geschrieben
Mich fragte mal eine Arztassistenz nach dem die HNO-Ärztin kurz raus war: was machen wir beide jetzt! ? Ich glaube nicht das, dass gleich ein Fetish ist.
Geschrieben
Ich wurde durch echte Krankenschwester mal komplett eingeführt in die Materie und habe da auch das erste mal meinen verbotenen Fetish ausleben können . Zehren beide noch von den Erfahrungen. Jetzt bin ich Switcher und mag die üblichen Untersuchungs behandlungsspiele an mir oder Damen. Sex frei und mit Vertrauenswürdigen veranlagten Personen .
Geschrieben

Die Narkose Ärztin war damals engelsgleich… habe so etwas hübsches noch nie gesehen, hab ich auch gesagt… sie meinte trocken „dass die Patienten wenigstens noch etwas hübsches gesehen haben - falls sie nicht mehr aufwachen“ … wie haben beide gelacht.

Geschrieben
Keine Ahnung wie das kam 🤷 Ausgelebt habe ich das bisher mangels Gleichgesinnter noch nicht. Leider.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokominza:

Keine Ahnung wie das kam 🤷 Ausgelebt habe ich das bisher mangels Gleichgesinnter noch nicht. Leider.

Na das wird nu sicher nicht mehr lange dauern... 🤭 ...aber ehrlich, vor diesem "ersten Mal" hatte ich echt Respekt. Hat sich aber wirklich gelohnt.

Geschrieben

Willst du jetzt wissen ob eine Pflegefachkraft einen Klinikfetisch entwickelt oder entwickeln kann oder hat? 

Geschrieben
Ich nenne Krankenschwestern immer Horror Schwestern.
Quellen dich schon in der Früh weil sie dich aus dem Bett werfen wollen
da ist nicht alles die piecken dich auch noch.
Wenn du dann noch sagst mit dir würde ich so gerne spielen da bekommst du ein Echo
das du gleich gerne dein Löffel abgeben möchtest. Nur mal so den sogenannte Eid des Hippokrates
in den Raum werfen.
Dann gibt es welche die machen mit ihren ..... noch mehr aber das wilste nicht wissen
wäre ein horrorfilm.
Will da wirklich diesen fetisch folgen 🤣
Aber dennoch Respekt vor den Beruf und den Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...