Jump to content

Sexy Berufe - Welcher Job macht Euch so richtig an? Und welcher gar nicht?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde meine(n) Beruf(ung) ja richtig sexy 😉🤷‍♂️
Geschrieben
Eigentlich ist der Beruf egal, aber ich habe schon eine Schwäche für Handwerker 😁
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Königslöwe:

Brauchst du Infomaterial für eine Abhandlung.
Bei den ganzen Fragen zu dem Thema.
Aber zu deiner Frage, die Frau die mich anmacht, macht den Beruf interessant, nicht andersrum.

Hat er schon so viel gefragt? 

Politiker

Geschrieben
Ich habe eine Schwäche für Zug und Flugbegleiterinnen. Absolutes no Go Erzieherinnen, Polizisten/Polizistinnen.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb ottifani:
Reiter, und reiterin.Sie sind heufig ziemlisch KNACKISCH. Viele frauen unter sich, die hobby Scehne ohne Männer unterwegs bei die Pferde und reden die auch gerne über Sex. Um so griffige sind sie. Bürofrauen, schick angezogen, langweilige Job, willkommene Abwechselung die beobachtende männer blicke. Heufig können die damitauch gut umgehen.

Ich glaube noch mehr Vorurteile und Schubladen kann man nicht bedienen 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
Ich habe eine Schwäche für Zug und Flugbegleiterinnen. Absolutes no Go Erzieherinnen, Polizisten/Polizistinnen.

Bei Erzieher*innen oder Grundschullehrpersonal bin ich ganz bei dir. Manche können nicht aufhören über Kinder zu reden oder legen vielleicht den Erziehungsgedanken bei Feierabend nicht beiseite.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Hat er schon so viel gefragt? 

 

Sind immerhin 6 Fragen im Eingangsthread! :praise:

Geschrieben

per se iss mir das völlig egal erstma
allerdings würd ich mich nich mit nem metzger z.b. treffen wollen

Geschrieben
Meine Antwort wird dir nicht sonderlich weiterhelfen.
Ich finde Menschen sehr sympathisch, die ihren Beruf mit Hingabe und Leidenschaft ausüben. Dabei ist mir völlig egal was für ein Beruf.
Menschen die ihren Beruf nur machen, weil es ein Job ist womit man Geld verdient, gibt es auch genug.
Und auch da gibt es noch entscheidende Unterschiede.
Auf die Fragen bezogen, rangieren diese aber weiter unten im Ranking.🙋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Sind immerhin 6 Fragen im Eingangsthread! :praise:

Das ist ein anderer

Geschrieben

Also ein Beruf an sich macht mich nicht nackig und wollüstig. Mich muss schon der Mann begeistern und fesseln. Und da ist der Beruf recht egal. Natürlich sind Uniformen schon auch mal heiß, aber was nützen mir Uniformen und die geformtesten Bodys, wenn ich den Typ nicht anziehend finde. 🤔 gar nix, deshalb präferiere ich ein nices Lächeln und einen guten Duft

Schönen Tag euch allen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist ein anderer

Wie ein anderer? 

Geschrieben
Wenn der Mann sexy ist, ist der Beruf es auch 😉.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Knackige junge Männer in Dachdecker- oder Zimmermannshosen, die so einen schönen Hintern formen und so lässig aussehen machen mich schon an. Braungebrannt sind die meistens auch noch.
Bei jungen Polizisten in Uniform denke ich immer: ach wie schnuckelig. Muss mich immer zusammenreißen, das nicht auch zu sagen, wenn ich wegen Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten werde ! Würde sich wohl eher negativ auswirken.

Ja Dachdecker sind immer geil😂

Geschrieben

Es gibt für mich da absolut nichts, und es gibt auch keinen Beruf der mich Heiß macht. Für mich alleine zählt nur die Person, hinter dem Beruf, und nichts anderes. Ob nun Frauen deswegen Sexuell erregt werden wegen meines Beruf, weiß ich nicht, und habe ich auch noch nicht festgestellt. Ist mir Persönlich aber auch egel. Es ist mein Beruf, im Sicherheitsdienst in Uniform und Waffenträger, für Sicherheit zu sorgen, und nicht um irgendwie großartig aufzufallen, oder als Sexobjekt zu gelten deswegen.

Geschrieben
Grundsätzlich für mich Bauarbeiter, Polizisten, Klempner 😅😜
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wie ein anderer? 

Das ist Filippo und hier nicht. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb erosdortmund:

Ja Dachdecker sind immer geil😂

Bist du einer ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Retrovertigo:


Welcher Beruf macht Euch richtig an?

Mein Beruf/Job macht mich so richtig an... 🤷‍♀️ 

 

Geschrieben
Vor ganz vielen Jahren hatte ich eine Floristin als Freundin. Wenn ich sie bei ihrer Arbeit beobachtete, mit wie viel Liebe und Kreativität sie dabei war, dann löste dies bei mir stets ein wohlig warmes Gefühl aus, was die Anziehungskraft zu ihr nur noch verstärkte.
Geschrieben
Physiker sollen mega heiß sein.
×
×
  • Neu erstellen...