Jump to content

Sexy Berufe - Welcher Job macht Euch so richtig an? Und welcher gar nicht?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bist du einer ;-)

Ja….😘 schreib pn

Geschrieben

Urologin - sie kennt mich in- und auswendig! 😂😂😂

 

Aber mal ernsthaft:

Anmachen tut mich mein eigener Beruf! Weil es dermaßen mein Ding ist, niiiie möchte ich etwas Anderes machen! 😀

Im sexuellen Sinne macht mich gar kein Beruf an! Ich finde es monsterinteressant, mit anderen über (ihre und wenn Fragen sind, auch gern über meinen) Berufe zu schnacken. Und ich wünsche JEDEM, dass er/sie seinen/ihren Traumberuf findet und lange ausüben kann. Hat aber rein gar nix mit Sexkram zu tun.

Geschrieben
So ein hauptberuflicher Multimillionär 😂😂🤣
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Es gibt für mich da absolut nichts, und es gibt auch keinen Beruf der mich Heiß macht. Für mich alleine zählt nur die Person, hinter dem Beruf, und nichts anderes. Ob nun Frauen deswegen Sexuell erregt werden wegen meines Beruf, weiß ich nicht, und habe ich auch noch nicht festgestellt. Ist mir Persönlich aber auch egel. Es ist mein Beruf, im Sicherheitsdienst in Uniform und Waffenträger, für Sicherheit zu sorgen, und nicht um irgendwie großartig aufzufallen, oder als Sexobjekt zu gelten deswegen.

1 Mann, der kein Sexobjekt sein will. Du bist wirklich ungewöhnlich.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Dieses beschissene Krankenschwestern Klischee nervt bis aufs Blut! Es ist schuld das immer wieder notgeile Arschlöcher meinen wir fänden es toll uns von ihnen belästigen zu lassen.....🤮
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Margolotta:

1 Mann, der kein Sexobjekt sein will. Du bist wirklich ungewöhnlich.

Warum denn nicht? Ist doch nichts besonderes dabei. Das überlasse ich, lieber den Frauen 😃

Geschrieben
Fleischereifachverkäufer*innen und außen
Keiner kloppt ihre Schnitzel wie sie.
🤷🏼‍♂️
Geschrieben

 

Vorurteile sind ja nicht immer negativ, sondern einfach eine voreilige Meinung über etwas oder jemanden, die man sich gemacht hat.

Seit meiner Kindheit mag ich Polizisten und Feuerwehrleute, ich denke, für mich vermitteln sie eine Art Sicherheit, ein Rechtsverständnis, soziales denken, Mut, Kraft, sie übernehmen Verantwortung, man kann ihnen Vertrauen und und und.

Natürlich weiß ich, dass man Dinge nicht verallgemeinern darf und kann, aber der Wunsch nach Sicherheit ist noch immer in mir da und so auch immer noch dieses positive Vorurteil.

Mich machen Berufe an, die kreativ in meinen Augen sind und Berufe, die ich mit der Fähigkeit, andere Menschen zu leiten, in Verbindung bringe.

 

Geschrieben
Mich machen keine Berufe an, sondern Menschen. Ich kann mir schon niemanen schön saufen, wie soll das dann mit einem Beruf klappen???
Geschrieben

Puh...da hab ich noch nie drüber nachgedacht.

Für mich war immer wichtig, dass er sich ernähren kann.

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ottifani:
Reiter, und reiterin.Sie sind heufig ziemlisch KNACKISCH. Viele frauen unter sich, die hobby Scehne ohne Männer unterwegs bei die Pferde und reden die auch gerne über Sex. Um so griffige sind sie. Bürofrauen, schick angezogen, langweilige Job, willkommene Abwechselung die beobachtende männer blicke. Heufig können die damitauch gut umgehen.

Es fällt ziemlich schwer dir zu folgen...
Selbst der google translator war überfordert

Geschrieben
Also Kanalreiniger, glaub mir...Kanalreiniger sind die geilsten Hechte auf diesem Planeten. Was die so mit ihren Rüsseln und Spritzen so anstellen ist echt der Hammer
Geschrieben
Männer,die ihr Handwerk verstehen sind schon echt guuuut 😉😉😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleeeinesx3:

Dachdecker (allgemein Handwerklicher Beruf) , Anwalt (wegen den Anzügen) 

Vllt auch aus dem Kfz Bereich ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb erosdortmund:

Ja Dachdecker sind immer geil😂

Mein Vater ist Dachdecker, sein Sohn der bin ich 🎵🎵🎶

Mein Vater deckt Dächer, die Mädchen deck ich  🥁🎻🎺

😂😂😂😂

Geschrieben
Ich frage gerne Verkäuferinnen,die größer sind als ich, ob sie mir was runterholen können.
Geschrieben

Köche, Handwerker (Dachdecker /Fliesenleger usw.)... hot 🔥 und für mich sehr männlich 😉

Soziale Berufe (Pfleger /Lehrer etc.), Masseure/Fitnessgurus und Anzugträger(Bank /Beamte ..)... not 😬, mir zu "soft" 🙈

Generell ist mir wichtig, dass er sich selbst ernähren kann und Arbeit hat! 😉 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Kiki69:

Köche, Handwerker (Dachdecker /Fliesenleger usw.)... hot 🔥 und für mich sehr männlich 😉

Soziale Berufe (Pfleger /Lehrer etc.), Masseure/Fitnessgurus und Anzugträger(Bank /Beamte ..)... not 😬, mir zu "soft" 🙈

Generell ist mir wichtig, dass er sich selbst ernähren kann und Arbeit hat! 😉 

Jaja die versauten Köche! 🤣👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Urologin - sie kennt mich in- und auswendig! 😂😂😂

😁😁😁ja meine Gyn schluckte, auf meine Antwort,  wir haben ähnliche Berufe. Die kennen mich von unten,ich kenne die Menschen von oben. Was wohl schlimmer ist.  Ja es ist oben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackLord:

Jaja die versauten Köche! 🤣👍

Diese Fingerfertigkeit 😜... meiner Arbeitskollegen. 😉 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kiki69:

Diese Fingerfertigkeit 😜... meiner Arbeitskollegen. 😉 

Nur der perfekte Gastronom serviert der Gästin den Gang nach dem Dessert wenn alle weg sind! 🤣😉

Geschrieben

Grundsätzlich zählt der Mensch, aber es sagt natürlichvimmer etwas über einen Menschen aus, warum er gerade diesen Beruf gewählt hat... 

Männer, die mit ihren Händen etwas erschaffen können, vom Möbeltischler über den Konditor bis zum Künstler,  haben für mich durchaus etwas anziehendes.

Und auch wenn ich versuche keine Vorurteile zu haben, wirken Soldaten für mich genauso abschreckend wie Banker, Politiker und alle anderen Anzugträger. Ich fürchte, um so mehr Geld jemand verdient, um so unatraktiver wird er für mich.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb BlackLord:

Jaja die versauten Köche! 🤣👍

Stimmt aber xD

Geschrieben

Ich wüsste jetzt keinen Beruf der für mich eine Frau anziehender macht, nur Berufe die mich eher abstoßen... 

Man sagte mir schon Einiges nach, habe auch schon Einiges gemacht, was z.T. schon als sehr interessant angesehen wurde, doch  eine Situation sticht dennoch etwas heraus... 

...wenn es rein um den Beruf geht, (gehört ja noch viel Mehr dazu um interessant zu sein) gehören Piloten, besonders Jagdpiloten, wohl zu den interessanteren Berufen... 

 

×
×
  • Neu erstellen...