Jump to content

Sexy Berufe - Welcher Job macht Euch so richtig an? Und welcher gar nicht?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selbst bin Dachdecker und Gerüstbauer aber bei Frauen mag ich das Hotel und Gastro Gewerbe und auch kranken/altenpflege Bereich..mag die Dienst Bekleidung:) wobei mich eine nette politesse oder soldatin in Uniform auch echt anmacht
Geschrieben
Mir ist wichtig mich in allen Belangen mit meinem Partner zu verstehen und zu ergänzen. Das hat bei mir nichts mit dem Beruf zu tun
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche sind halt doch noch der richtigen Zeit hinterher.
Und das ziemlich gewaltig.
Was für Bauernregeln noch stimmen mag, muss nicht für andere Sachen auch gelten.
Geschrieben

Beruf und Berufung....   Domina....  und das meine ich ernst.....  bestimmt kein leichter Beruf

 

Geschrieben
Man gut das ich Handwerker bin aber das Glück hatte ich noch nicht
Geschrieben
Nicht ein Beruf macht mich an, sondern höchstens der Mann, der ihn ausübt.
Geschrieben

Warum sich auf den Beruf reduzieren lassen :confused: , wenn dann mag ich die Person an sich oder nicht.

Da ist es doch völlig egal welchen Beruf jemand ausübt. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte früher mal eine feste Beziehung mit einer Lehramts-Studentin ...Sabine...
Ich finde das war eine super Beruf, denn Sie sagte stets im Bett zu mir:
"Marc, das war jetzt sehr gut, aber trotzdem wiederholen wir das Ganze jetzt noch einmal" ...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt mir ein Typ um die Ecke mit dem Klischee der Krankenschwester, der kann sich sofort wieder umdrehen. Er würde noch nicht mal mehr einen Kaffee bekommen. 

Wenn ich sehr gut drauf bin, frage ich ihn ob er Bekanntschaft mit einem Hebe-Senk-Einlauf machen möchte.

Mittlerweile reagiere ich da allergisch drauf. 

 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Die meisten Frauen finden doch Männer in Uniform geil☝️👍😂🤣 Ein Müllmann hat ja sozusagen auch eine Uniform....hmmmm. 🤣😂🤣

Ich bin zwar kein Müllmann, aber das herabsetzen kannst du dir sparen. 

Jede Berufsgruppe wird gebraucht und gerade bei den Leuten vom Entsorgungsdienst würdest du jammern wenn es sie nicht gäbe. 

vor 29 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Die meisten Frauen finden doch Männer in Uniform geil☝️👍😂🤣 Ein Müllmann hat ja sozusagen auch eine Uniform....hmmmm. 🤣😂🤣

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gar keiner! das sind doch eh nur Klischees .... Es kommt auf den Menschen an!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb KleinerSexButler:

Die meisten Frauen finden doch Männer in Uniform geil☝️👍😂🤣 Ein Müllmann hat ja sozusagen auch eine Uniform....hmmmm. 🤣😂🤣

Ich bin zwar kein Müllmann, aber das herabsetzen kannst du dir sparen. 

Jede Berufsgruppe wird gebraucht und gerade bei den Leuten vom Entsorgungsdienst würdest du jammern wenn es sie nicht gäbe. 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Er würde noch nicht mal mehr einen Kaffee bekommen. 

 

Ist das im Krankenhaus-Budget auch nicht mehr drin? 🤔

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Retrovertigo:

Habt Ihr einen Fetisch für einige Berufsgruppen?

Nein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jemand:

Ist das im Krankenhaus-Budget auch nicht mehr drin? 🤔

Beruf und Privat ist ein Unterschied..😉

Beruflich bekommt er auch eine Kanne Kaffee, wenn es ihn glücklich macht. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kellogs82 Ganz schön negative Einstellung und trägt nichts zu dem Thema hier bei. Würdest du eine Krankenschwester sein.... hat bestimmt jeder Patient Angst vor dir mit so einer negativen Einstellung.
Geschrieben
Nicht die Berufsgruppe aber der entsprechende Mann in der Kleidung. Leichte Schwäche für Mann im Blaumann 😋 oder Feuerwehruniform. Denk liegt an den Hosenträgern und großen Schlaufen überall 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drakar:

Lehrerin finde ich sehr reizvoll. 😊

Kobolde des Wissens? C´mon!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Kellogs82 Ganz schön negative Einstellung und trägt nichts zu dem Thema hier bei. Würdest du eine Krankenschwester sein.... hat bestimmt jeder Patient Angst vor dir mit so einer negativen Einstellung.

 

🤣... Im Krankenhaus kommt kein Patienten mit dem Krankenschwester-Klischee um die Ecke. Dort gibt es andere Probleme zu bewältigen.

×
×
  • Neu erstellen...