Jump to content

Unerfüllte Wünsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supergroomer:

@fruitpunch...heute machst Du einen aber neugierig. Hätte gerne Details gehört, grins

Wünsche sind zum erfüllen  und schön oral dabei 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb o8-5-1o:

..willst du zurück oder lieber in Zukunft...mit deiner Maschine?

Zurück.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MrsGrinch:

Zurück.

Zurück...!?
Hab ich schon drüber nachgedacht.
..nicht um den Lauf der Zeit zu ändern... hätte mir aber gewünscht in manchen Dingen souveräner zu reagieren...

Geschrieben
Wünsche gibt es auf jeden Fall. Aber dafür den passenden Partner zu finden, der dann auch noch in die anderen Bereiche des Lebens passt, ist unwahrscheinlicher als n 6er im Lotto.... Das Leben besteht aus Kompromissen. Wünsche und Träume erhalten das Leben lebenswert. Hat man alles was man wollte, dann besteht keine Notwendigkeit mehr, weiter zu gehen und neugierig zu bleiben....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:
Das Devote haben ja sehr viele Männer. Für mich steckt da nichts weiter dahinter,
als dass sie keinen blassen Schimmer von Sex haben und dann lieber behaupten, sie wären devot.

Kann Mann nicht pauschalisieren, gilt aber im übertragenen Sinne für alle Geschlechter.

Geschrieben

Ich glaube schon, dass man irgendwie realistisch zwischen umsetzbarem Wunsch und geiler Phantasie unterscheiden muss. Ich habe noch verschiedene Wünsche die ich für machbar halte und irgendwann auch mal umsetzen werde aber es gibt eben auch Dinge, die ich vom Kopf her zwar durchaus geil finden würde, sie aber vermutlich niemals umsetzen würde, weil es schlicht schon gesundheitlich zu gefährlich wäre und außerdem bräuchte man dafür dann auch die entsprechende Partnerin.

Ich habe aber in meinem Leben schon viele schöne und geile Dinge erleben dürfen, ohne mir vorher großartig Gedanken darüber zu machen, denn die unerwarteten, spontanen Dinge sind meist besser als lang ersehntes oder geplantes, wenn dann noch die Erwartungen nicht erreicht werden, kann schnell Frustration daraus werden. Ich schätze, was ich habe und genieße, was kommt.

Geschrieben
wiener austter würde ich gerne mal versuchen, bin mir aber nicht sicher, ob das mit meinem luxuskörper machbar ist;-)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MarkHa:

Wenn ja, woran lag es, dass diese unerfüllt sind? 

Am Respekt vor mir selbst. Mir ist das Risiko einfach zu hoch, danach nicht mehr in den Spiegel sehen zu können.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Gibts genug

na da wäre ich aber neugierig und würde die schon noch aus dir raus kitzeln...

Geschrieben

Wünsche und Träume habe ich noch ein paar. Nicht nur im Sexuellen Bereich, sondern auch im ganz normalen, alltäglichen Bereich. Wer weiß was die Zukunft so mit sich bringt.Und ob sie sich irgendwnn mal Erfüllen lassen.

Geschrieben
Ich würde gern mal mit einer richtigen Bodybuilderin, ähm, trainieren. Mich würde interessieren, ob die tatsächlich Nüsse knacken können. Die Frauen sind extrem selten und ich entspreche auch nicht unbedingt deren Zielgruppe.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liam888:

Danke, das Du uns verschonst...

es würde dich total aus deiner Weltansicht werfen :) Schön das dir deine eigenen Beiträge gefallen :) Keine Ursache :)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab nur einen Wunsch. Ich hätte gern meine Gesundheit zurück.

wenn du mal jemanden zum reden brauchst, schreib mich an!

 

alles gute

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Handgefühl_Deluxe:

es würde dich total aus deiner Weltansicht werfen :) Schön das dir deine eigenen Beiträge gefallen :) Keine Ursache :)

Ja da hast Recht. Natur ist nicht so Eures, aber Danke nochmal...

bearbeitet von Liam888
Geschrieben
Ich denke, dass es meist am fehlenden, passenden Mitspieler/Partner liegt.
Die Wenigsten können sich eben für 'alles mögliche' begeistern...
Geschrieben
Hab alles erlebt was ich mir vorgenomme hab und es war so interessant,schön oder intensiv wie ich es mir vorgestellt hab.
Weshalb soll nich geschriebe werde das alles schon erfüllt is?Is es so abwegig das Vorstellunge erfüllt wurde?Und wer is "wir" ,die wisse das hier Maschinen sind und dauerhaft Sex haben?Diese "wir" wissen dann mehr über mich als ich selber.
Geschrieben
Das Ding mit den Wünschen ist ja, daß sobald eine andere Person involviert ist, man es nicht mehr selbst in der Hand hat, den Wunsch tatsächlich umsetzen zu können.
Geschrieben

Die  ewige Jugendpille. 

Aber google ist schon dabei eine zu entwickeln darum wünsche ich mir soviel Geld das ich sie dann bezahlen kann. 

Geschrieben

Ich werde gerne von oben bis unten verwöhnt. So frisch verliebten Sex. Hatte ich zwar schon im Laufe meines Lebens, dennoch ist es wie ein Dauerwunsch. Da gibt man sich halt noch Mühe, was dann später irgendwann nach lässt. Eigentlich sehr schade, diese Tatsache. 

Geschrieben

solange ich verheiratet bleibe, 

bleiben da auch die unerfüllten Wünsche !

Geschrieben
Mein (jetzt nicht mehr) geheimer Wunsch: An einer großen Sexparty teilzunehmen in edlem Ambiente in einem abgelegenen Schloss in Kostümierung und maskiert - ein bisschen wie in Eyes Wide Shut. Dabei geht es zunehmend auch um Sex, aber nicht nur. Da gibt es alles, was die Sinne betört... Gute Musik, Tanz, erlesene Speisen und den besten Wein, bevor sich die Teilnehmer allmählich näher kommen...
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FuerteFKKFan:

solange ich verheiratet bleibe, 

bleiben da auch die unerfüllten Wünsche !

Lebensende mit 3 Buchstaben:
EHE 😢🤣🤣🤣

Geschrieben

Ja, da gibt es noch so einiges.... aber es ist schwer Frauen/Paare zu finden die wie ich ticken, fast tabulos sind und für die Sex auch jenseits der Ansichtsweise vom prüden "Otto Normalbürger" geil ist.

Geschrieben
Am 4.1.2022 at 21:33, schrieb MarkHa:

Habt ihr unerfüllte Wünsche, die "schwierig" um zusetzten sind?

Wenn ja, woran lag es, dass diese unerfüllt sind?

Oder hattet ihr in der Vergangenheit welche gehabt und konntet diese erfüllen? Wie war's?

also ich habe mir darüber nicht zu sehr Gedanken gemacht
ich bin offen für vieles und habe vieles noch nicht gehabt
es gibt zwar Dinge, die ich mir toll vorstellen würde, aber das heißt nicht unbedingt, dass das "unerfüllte Wünsche" sind
und ja, die sind zum Teil "schwierig" umzusetzen - zum einen, weil da eine andere Person mitmachen müsste, die man davor finden muss, und zum anderen, weil da teils auch sonst noch einige Dinge "zufällig" sehr gut passen müssten

und ich hatte schon Sachen, die, rückblickend betrachtet, sehr gut als "unerfüllter Wunsch" taugen würden, der dann irgendwann umgesetzt werden konnte
nur, dass ich sie vorher gar nicht so wirklich auf dem Schirm hatte
siehe mein erster Satz...

×
×
  • Neu erstellen...