Jump to content

Unerfüllte Wünsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja die habe ich , aber die wären zu heftig das würde sogar FSK 18 übertreffen :)
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Juju03:

Wenn es dich wirklich interessiert schreib mich an

Geht ja nicht , weil du, wie andere 7600 Frauen einen Filter drin haben.
Und das war jetzt nicht schweinisch gemeint 🤣🤣

Geschrieben
Eine Beziehung mit meinem Traummann wäre schön....ob es ihn wohl gibt?
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Juju03:

Mag das ungerne hier öffentlich schreiben

Einfach mal vorher überlegen, was man hier schreibt 🥰

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nach 10 Jahren Beziehung habe ich nun endlich einen NS Wunsch angesprochen. Jetzt freu ich mich aufs Austesten 😏
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkHa:

Habt ihr unerfüllte Wünsche, die "schwierig" um zusetzten sind? 

Nein!

vor einer Stunde, schrieb MarkHa:

Oder hattet ihr in der Vergangenheit welche gehabt und konntet diese erfüllen? Wie war's?

Ja! Es war toll!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nach 10 Jahren Beziehung habe ich nun endlich einen NS Wunsch angesprochen. Jetzt freu ich mich aufs Austesten 😏
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und wieder können hier einige NICHT RICHTIG LESEN.
Es wurde explizit darauf hingewiesen: das keine Kommentare erwünscht sind, die es nicht interessiert, die keine Wünsche haben und schon alles erfüllt sind.

Viele Leute haben dur auch geschrieben das du es lassen sollst sie zu zitieren sie in ruhe lassen sollst oder richtig lesen uvm aber machst du das? Nein also solltest du was das angeht ziemlich leise sein 

Geschrieben
Alle noch nicht, aber Frau arbeitet daran. Für gewisse Wünsche gibt es für mich persönlich eine Handvoll Männer, die dazu in Frage kämen (Persönlichkeit/ Charakter in allen Nuancen, Alter, Optik, Entfernung). Da es nicht allein um den Wunsch bestellt ist, sondern um den Menschen als solches. Das es passt zwischenmenschlich in vielen Ebenen. Wenn dann eine ähnliche Vorstellung von Sex vorhanden ist, kann es spannend werden, diese gemeinsam zu entdecken ohne Abstriche machen zu müssen.
Geschrieben
Ich habe noch einige Wünsche, die ich mir erfüllen werde, aber die haben nichts mit Sex zu tun. Ich persönlich finde Rollenspiele total albern und würde mich daher dabei eher kaputt lachen. Aber viel Glück bei der Erfüllung deines Wunsches.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:
Ich weiß, dass meine Antworten sich stereotyp wiederholen, aber die Fragen leider auch.
Ich hätte gern mal wieder Sex mit meiner Partnerin.

Manchmal kann die Welt so einfach sein. Du sprichst mir aus der Seele.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Einfach mal vorher überlegen, was man hier schreibt 🥰

Was hat das damit zutun? Sex ist nicht alles was einem Kind im Weg steht. Manchmal sollte man einfach überlegen ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Juju03:

Was hat das damit zutun? Sex ist nicht alles was einem Kind im Weg steht. Manchmal sollte man einfach überlegen ;)

Ist doch meine Rede… einfach mal überlegen 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Juju03:

Wenn es dich wirklich interessiert schreib mich an

Geht leider nicht, Filter…

Geschrieben
Unerfüllte? 😊
Ach, bestimmt.
Ich bin ein großer Fan von überirdischen Super-Sex, 🤪 
der uns nicht nur den "Himmel auf Erden "bereitet.
Denke hierbei auch an die weitere Umsetzung meiner vielfältigen erotischen Phantasien, die mich hemmungslos bereit machen für einen neuen Wahnsinns- Lustschub. 😆
Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten den Spieltrieb beim Sex auszuleben, sich und der Partnerin mit viel Trick`s unendliches Vergnügen zu bereiten. 😄
Die Wünsche entstehen bei mir einfach allzu oft aus der Verbindung beider Persönlichkeiten. Das finde ich sehr schön und spannend. 😉
Geschrieben
Sorry 🤣🤣 wer hat keine un erfüllten Wünsche 😉😊🙈
Geschrieben (bearbeitet)

Wer, frage ich mich, hat keine unerfüllten Wünsche, Fantasien und Vorstellungen?

Wenn ich meine unerfüllten Wünsche überdenke, kommt da einiges zusammen. Ob es allerdings gut wäre, für mich und die mir nahestehenden Menschen, würden diese  Wünsche in Erfüllung gehen, ist ein Punkt den sogar ich nicht mit Sicherheit beantworten kann. Das gleiche gilt für viele Fantasien, die mir manchmal durch den Kopf schwirren.

Da ich viele Wünsche und Fantasien aus jungen Jahren ausleben und erfahren konnte, sehe ich das alles in allem sehr entspannt und gelassen.

Man weiß ja nie was hinter der nächsten Ecke lauert, wer mir da in die Arme läuft oder wem ich in die Arme laufe.

Zudem ändert sich in vielen Bereichen auch die eigene Sichtweise und das, was mir mal vor Jahren wichtig erschien, der Wunsch der unerfüllten Wünsche, erscheint mir heute nebensächlich.

Fantasien im sexuellen Bereich, ja, hätte ich auch etwas zu bieten, keine Rollenspiele und nichts was man zu zweit nicht in die Tat umsetzen kann.

Nein, schon etwas ausgefeilter, alles im grünen Bereich, aber Fantasien von denen ich halt weiß das es immer Fantasien bleiben werden. Und das ist auch gut so und soll so bleiben.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Ja. Sex mit 2 süßen asiatischen Zwillingen in Schulmädchen / Anime Kostümen. Bleibt ne bekloppte Fantasie und das ist gut so ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Man sollte sich auch Dinge wünschen die wahr werden können.
TE dein Wunsch ist nicht unmöglich, du musst daran arbeiten
Mein Wunsch ist zwar möglich, aber kaum umsetzbar.

Was für Wünsche hast Du denn? LG

Geschrieben

Der Mensch entwickelt sich. Manche Entwicklungen nehmen eine Richtung, von der man vorher keine Ahnung hatte. Ich war "schon" in den Ende 30ern, als ich mit Tantra in Berührung kam. Vorher praktisch unbekannt, jetzt kaum wegzudenken. Kürzlich hatte ich eine Begegnung, die sehr kommunikativ war und es entwickelten sich im Laufe der Zeit Ideen und Vorstellungen, die umgesetzt werden könnten, wenn man es zulässt und wenn es paßt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb liebesdiener22:

Geht leider nicht, Filter…

Ich liebe es 😊

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_50.gif...ich mag Rollenspiele auch unwahrscheinlich gerne. Dabei habe ich nicht einmal eine besondere Rolle, in der ich mich sehe.

smilie_denk_46.gif...es darf nur nicht so ein Gehample nach konkretem Drehbuch werden, sondern sollte spontan abstrakt von einer Person ausgehen.

smilie_denk_49.gif...dieses Überraschungsmoment macht es für mich aus und ich muss dieser Person wirklich gut vertrauen können.

smilie_denk_57.gif...ich hatte mal so ein Erlebnis, mit einer langjährigen Partnerin, die damals sogar hier in Düsseldorf wohnte.

Ich wohnte zu der Zeit allerdings noch in London, wir führten eine Fernbeziehung und sie kam mich in den Semesterferien oft besuchen.

Einmal hatte ich mich bei ihrer Ankunft am Flughafen verspätet und sie saß völlig allein in einem Flughafen Café.

Da es nicht das erste Mal war, dass ich sie hab warten lassen, wollte ich mich eigentlich nur aus der Affäre ziehen und vom Thema ablenken.

Als ich sie dann so dasitzen sah, nach über 7 Monaten sexueller Abstinenz, wuchs bei mir nicht nur die Beule, sondern auch eine spontane Idee.

Ich muss dazu allerdings sagen, dass diese Frau mich hundertprozentig kannte und dazu auch diese gewisse Abstraktionsfähigkeit besaß. 

Jedenfalls trat ich von hinten an sie heran, legte meine Hand auf ihre wartende Schulter und noch bevor sie reagieren konnte legte ich dann los.

Entschuldigen sie bitte, hübsche Frau, welcher Vollidiot lässt denn so eine wunderschöne Frau hier alleine in einem Café sitzen?

smilie_denk_51.gif...ich glaube zunächst wollte sie sich nur an mir rächen und mir damit sagen, wie Scheiße sie es mal wieder von mir fand.

Da ich aber gerade nicht dieser dusselige Dave war, sondern ein französischer Flugkapitän der Feierabend hatte, gab ich ihr natürlich immer recht.

Zusammen haben wir jedenfalls diesen bescheuerten Kerl von ihr so richtig durch den Kakao gezogen und sie taute langsam auf.

Es entwickelte sich wirklich unvorhersehbar aus gegenseitigen spontanen Fantasien und machte uns beide irgendwie Spaß und auch scharf.

Erst wetterte sie über diesen unzuverlässigen Kerl, natürlich in dem Bewusstsein, ich spüre wie enttäuscht ich sie mal wieder hatte.

Durch meinen integrierten, französischen Flugkapitän, der vollstes Verständnis aufbrachte, selbst nicht mit Komplimenten sparte, empfing sie mich aber.

Sie merkte durchaus, dass es mir leidtat, denn dieser französische Flugkapitän hatte selbst mal eine Frau durch seine Unzuverlässigkeit verloren.

Er bereute es vor dieser Frau so sehr, dass ihm fast die Tränen kamen und sie begann dann tatsächlich diesen ollen Kapitän zu trösten.

Trotzdem blieben wir in unseren Rollen und machten uns dann auf einmal gegenseitig heiß. Dieser Typ kam ja auch nicht, selbst schuld.

Jedenfalls sind wir irgendwann völlig heiß aufeinander in eine Flughafentoilette verschwunden und ich wurde zum Bitter-Bösen-Bad-Boy.

Sie gefiel sich in dieser Rolle aber sehr gut, denn sie musste nur diesem französischen Flugkapitän gehorsam sein und sich vernaschen lassen.

Ok..smilie_denk_09.gif..wir hatten uns lange nicht gesehen, aber dieser kleine Franzmann schien es ihr aber mal wesentlich gewaltiger zu besorgen als ich.

Das wurde wirklich zu einer wilden Sexeskapade die kein Ende zu nehmen schien. Ich wurde schon langsam sauer auf diesen Franzosen.

Dafür bestrafte ich sie aber, die olle Bitch...smilie_wut_130.gif...was fällt der überhaupt ein..smilie_wut_122.gif..einfach auf dem Flughafen rumzuvögeln, na warte, nimm dies und das.

Irgendwann nach gefühlter Ewigkeit und unzähligen Kamasutra-Toilettenstellungen, fing sie dann aber auf einmal fürchterlich an zu lachen.

Und wenn diese Frau anfing zu lachen, konnte ich niemals ernst bleiben..smilie_wut_092.gif..damit hatte sie mich oft in ernsten Momenten, zur Weißglut gebracht.

smilie_op_045.gif..jedenfalls war das damals so eine abstrakte Variante, wie ich sie mag...smilie_denk_17.gif...sowas musste auch niemals von uns wiederholt werden.

smilie_denk_24.gif...dafür gab es ja auch genug Situationen, Charaktere und Fantasien.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin dominant und bei meinem Partner bleiben keine Wünsche offen .. er ist eher devot .. und lässt sich gerne immer wieder von mir verführen.. und ich nur leicht vordernd .. er ist sehr offen und ist auch bereit meine Wünsche alle zu erfüllen...

Witziger Weise ist dein überfülltes Rollen Spiele...
Unsere Realität Bein kennen lernen gewesen ..

Es hat schon sehr Spaß gemacht ihn für andere zu verderben und ihn Abhänig zu machen ..

Und das macht auch immer und immer wieder Spaß

Geschrieben (bearbeitet)

.

 

bearbeitet von Golddiamant71
fehler
×
×
  • Neu erstellen...