Jump to content

Unerfüllte Wünsche?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja klar gibt es unerfüllte Wünsche, was auch gut ist,
es ist doch so ein wunderschönes Prickeln....wenn man eine Partnerin kennenlernt..die diese Wünsche gut findet und auch genießen kann 😇😋
Geschrieben
Es gibt Wünsche und Phantasien ..Einige möchte ich sicherlich noch,.. Ausleben..Leben..Erfahren..Probieren. Und es gibt Phantasien, die Phantasien bleiben dürfen. ❣🔥
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Nein alle Wünsche wurden erfüllt ich konnte mich super in Beziehungen sexuell ausleben

Und wieder können hier einige NICHT RICHTIG LESEN.
Es wurde explizit darauf hingewiesen: das keine Kommentare erwünscht sind, die es nicht interessiert, die keine Wünsche haben und schon alles erfüllt sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 20 Jahren monogamer Ehe habe ich mir dann all das vorgenommen, und auch 14 Jahre lang erlebt, was mich interessierte.
Ich suche nichts Bestimmtes mehr, entdecke aber immer noch Neues, was interessiert.  Lasse mich einfach gerne überraschen

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Bei mir ist sehr Ironisch ich bin Ausserhalb von poppen auch domina und erfülle Männern bzw skalven ihre Wünsche und Träume,

Auf der anderen Seite bekomme ich es nicht hin mich einer Person hinzugeben,

Natürlich geht es in beiden Fällen komplett ohne sex, aber bin da wirklich gehemmt,

Aber das kommt durch einen Missbrauch innerlich die Angst das etwas passiert das man nicht kontrollieren kann
Geschrieben
Was auch komisch ist, das einige schreiben: ja ich habe wünsche Blabla bla, aber welche?
Geschrieben
"Wir wissen schon längst..." Wer ist bitte "wir" in diesem Kontext? Und warum muss in Deinen Augen Sex spektakulär gewesen sein, wenn alle Wünsche bereits erfüllt sind? Es gibt Menschen die wünschen sich auch einfache Dinge, z.B. Sex auf einem Parkplatz. Da der Partner sowas aber nicht mag, bleibt es ein Wunsch. Nicht immer ist das Streben ausschließlich nach höher, schneller, weiter.
Aber toll den Menschen sowas gleich mal pauschal und recht flapsig zu unterstellen...läuft!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jana685:

Bei mir ist sehr Ironisch ich bin Ausserhalb von poppen auch domina und erfülle Männern bzw skalven ihre Wünsche und Träume,

Auf der anderen Seite bekomme ich es nicht hin mich einer Person hinzugeben,

Natürlich geht es in beiden Fällen komplett ohne sex, aber bin da wirklich gehemmt,

Aber das kommt durch einen Missbrauch innerlich die Angst das etwas passiert das man nicht kontrollieren kann

chapeau ob deiner ehrlichkeit

Geschrieben
Ich habe zum Beispiel ein Lieblings Wunsch: Paar mit Paar, ob mit oder ohne Partner Tausch ist erstmal nicht wichtig.
Aber wenn der eigene Partner das nicht will, wird es für immer ein unerfüllter Wunsch bleiben.
Geschrieben
Aber sicher gibt es die. Mit dem richtigen Partner müssen sie aber auch nicht unerfüllt bleiben. Wenn es passt, dann tastet man sich gemeinsam an die Wünsche heran. 😇
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Nö....tatsächlich nicht...hm...komisch....ich grübel nochmal.... 😉

Und jeden Tag grüßt das Mormeltier
Einige können nicht lesen

Geschrieben
Ich hab zwar keinen sexuellen Wunsch aber ich hätte gerne ein Kind :(
Geschrieben
Mein geheimer unerfüllter Wunsch ist es im Lotto zu gewinnen..,aber dafür müsste ich erstmal spielen. 😉😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine Beziehung mit meinem Lieblingsmensch. Aus gesundheitlichen Gründen leider eine recht schwierige Geschichte.
Geschrieben

Paar MW wo er Bi ist, Hetero Paar hatte ich schon, aber zu eintönig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Juju03:

Ich hab zwar keinen sexuellen Wunsch aber ich hätte gerne ein Kind :(

Was hindert dich daran?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Juju03:
Ich hab zwar keinen sexuellen Wunsch aber ich hätte gerne ein Kind :(

Und ich habe mal gehört, das könnte man mit Sex erfüllen.
Aber ich weiß es nicht genau, ich bin kein Frauenarzt 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb liebesdiener22:

Was hindert dich daran?

Mag das ungerne hier öffentlich schreiben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Und ich habe mal gehört, das könnte man mit Sex erfüllen.
Aber ich weiß es nicht genau, ich bin kein Frauenarzt 🤣

Haha wie erwachsen 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Wünsche kann man so viele haben wie man will, ob sie irgendwann in Erfüllung gehen steht auf einem anderen Blatt. 

Mir wurden sehr viele Wünsche schon erfüllt und sogar übertroffen. Dadurch hab ich auch wieder neue Wünsche. 

Mit der richtigen Frau kann man sehr vieles ausprobieren, man muss aber auch akzeptieren wenn sie das überhaupt nicht machen will. 

Heißt dann entweder hinnehmen oder jemanden finden der es mit einem machen möchte.

Dafür genießt man dann das besondere was man mit der einen Person hat, wo mit einer anderen nicht möglich ist bzw wäre. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Juju03:

Mag das ungerne hier öffentlich schreiben

Bitte entschuldige 🤭

Geschrieben
Ja auch die habe ich. Eigentlich nichts ungewöhnliches.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb liebesdiener22:

Bitte entschuldige 🤭

Wenn es dich wirklich interessiert schreib mich an

×
×
  • Neu erstellen...