Jump to content

NS trinken lernen?


Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurze Gegenfrage: Du musst ihre Pisse schlucken oder du "musst" ihre Pisse schlucken?
Geschrieben
ok, wir befinden uns im BDSM Forum, aber auch da wird es doch Grenzen geben, oder etwa nicht?
vielleicht irre ich mich ja auch, aber für mich liest sich das, als wenn Du das gar nicht willst....
Geschrieben
Mach Zucker dran 🤭oder nimm Gewürze 🤣 muss das unbedingt sein? Oder an besten lass deine Herrin erstmal 12 Liter Wasser trinken über den Tag und am Ende kannste mal probieren, schmeckt dann nur nach Wasser 😏
Geschrieben
probiere deine piss ins glas und trinken......beste übung
Geschrieben
Also. Um es leichter zu machen sollte er vorher mal nur Wasser trinken. . Dann auch wenn die blase ein paar mal gelehrt wurde. Wegen dem Urin Geschmack. Ansonsten Augen zu und durch. Allerdings sollte es auch in Deinem Interesse liegen. Nie was machen was man selber auch nicht will.
Geschrieben
Hallo Nicole, ob du das lernen kannst bezweifle ich. Wie auch! Wenn du es jetzt schon in Frage stellst, dann ist es vielleicht besser mal drüber nach zu denken, ob du wirklich Sklavin sein willst/kannst!
Geschrieben
Einfach schlucken. Stell dich nicht so an.
Geschrieben
1. Beitrag: *Hinweise von Mod, sachlich zu bleiben und bei Unverständnis oder Abscheu bitte einfach die Straßenseite zu wechseln und in die andere Richtung zu schauen*
3. bis 5. Beitrage: *iiiih, das ist ja eklig, mach das weg!!!*

Poppen at it's best... 🙄🤦
Geschrieben
Sie sollte vorher sehr viel trinken, Blase leeren und dann weiter viel Flüssigkeit zu sich nehmen. möglichst Getränke ohne Bitterstoffe/Gerbstoffe wie Tee, Kaffee oder Bier. Am besten eignet sich Mineralwasser und vor allem Ananassaft, auch in Kombination mit Wasser.
Dann ist es gar nicht so schlimm, vorausgesetzt du trinkst direkt von der Quelle…alles andere…naja
Geschrieben
Stell dir einfach, dass es Champagner mit einem etwas bitteren, faden Geschmack ist 😂😛🤯
Geschrieben
Ich finde auch das "müssen " für das erste Mal unangebracht ist. Anfangen könnte man damit es über Körperteile wie Beine, Arme Bauch laufen zu lassen. Oder wenn du bereit bist es aufzunehmen, sie zu lecken nachdem sie sich erleichtert hat.
ReiferBiTVAnfaenger
Geschrieben

Ich würde es auch einfach probieren...........................

Geschrieben

Oh wie gerne würde ich es dir zeigen ..   es gibt nichts geileres als die Pisse der Herrin zu trinken.  Einfach in den Mund laufen lassen und schlucken. 

Geschrieben
Einfach in den Mund pissen lassen......ist doch megggaaaa geil u super lecker 😋
Geschrieben
Mein Sklave muss das auch und er hasst es aber genau das macht mich heiß. Ich bin immer auf der Suche nach geilen Dame die ihm den NS geben Herrin Katja
×
×
  • Neu erstellen...