Jump to content

NS trinken lernen?


Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mich langsam ran getastet. Erst mal die Hand unter den Strahl gehalten, beim nächsten mal die Finger abgeschleckt und dann in der Dusche geleckt, als sie es laufen hat lassen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich es abends und nach reichlich trinken lieber mag.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Die Antworten von vielen hier sind so unterirdisch und assi… Macht doch lieber mal den Dieter Nuhr! (Wenn man nichts zu sagen hat - einfach mal die Fresse halten…)
Geschrieben
Ich finde diesen ganzen "Herr & Sklave" Quatsch äußerst fragwürdig und eines normalen intelligenten und selbstbestimmten Menschen eigentlich unwürdig. Letztendlich auch nur ein primitives Ausspielen von Macht und Einfordern der totalen Unterwerfung. Für mich kranker Scheiss. Pisse saufen müssen war übrigens eine mittelalterliche Foltermethode ☝🏻😐 ... nur noch zu toppen vom "Schwedentrunk" - Pisse mit Fäkalien vermischt 😖🤮
Geschrieben
Egal,was für eine Partnerschaft,auch als "Sklave" sollte es ein "muss" so gar nicht geben.Auch solche "Sauereien" können schön sein wenn es vor allem aus Geilheit ist
Geschrieben
Mann muss doch bitte doch nicht Alles mitmachen. Langsan wird es peinlich
Geschrieben
Wie kann man sowas nur machen. 🤮
Geschrieben
Willst du es denn überhaupt ?? Man muss sowas nicht machen !! Du solltest es freiwillig tun und nicht als Zwang . BDSM hin oder her aber das würde für mich persönlich nicht in Frage kommen .
Geschrieben
Müssen muss man gar nichts. Und beim Sex schon gar nicht. Zwang gehört nicht in eine, wie auch immer gestaltete, Beziehung. Evtl. solltest Du mal über eine neue "Herrin" nachdenken?!
Geschrieben
Wenn die Herrin gut ist, wird sie reichlich Wasser trinken Stunden vorher. Der Geschmack ist dann recht neutral.
Geschrieben
Lest einfach mal das Profil dieser Person, da scheint mir hier die Wortwahl „muss lernen“ nicht so ganz richtig gewählt zu sein. Wenn du dich von jedem anspritzen, ficken und anpissen lässt, dann solltest das mit dem schlucken wohl auch hinkriegen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Boing2:

Ich finde diesen ganzen "Herr & Sklave" Quatsch äußerst fragwürdig und eines normalen intelligenten und selbstbestimmten Menschen eigentlich unwürdig. Letztendlich auch nur ein primitives Ausspielen von Macht und Einfordern der totalen Unterwerfung. Für mich kranker Scheiss. Pisse saufen müssen war übrigens eine mittelalterliche Foltermethode ☝🏻😐 ... nur noch zu toppen vom "Schwedentrunk" - Pisse mit Fäkalien vermischt 😖🤮

Es muss nicht immer alles falsch sein, was man selber nicht versteht....Vorlieben und Fetische sind verdammt unterschiedlich und letztendlich sucht man sich diese auch nicht aus, die hat man einfach...und wenn sich zwei Leutchen treffen, die ihre Vorlieben/ Fetische gemeinsam ausleben und genießen können, dann ist das für mich vollkommen okay....

Geschrieben
Soweit würde ich mich nicht unterordnen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb a73:

Dafür sind Sklaven da. Falls du daraus am Ende für dich keine Lust gewinnen kannst, überdenke deine frei gewählte Stellung.

Was für ein Schwachsinn. Nur weil jemand devot ist, heißt es noch lange nicht, er oder sie MUSS etwas machen, was er oder sie nicht will! Egal ob Sklave oder Sub, der devote Part steckt die Grenzen ab, indem sich der / die Dom bewegen darf. Ein NoGo ist ein NoGo. Punkt!

 

vor 17 Minuten, schrieb Boing2:

ich finde diesen ganzen "Herr & Sklave" Quatsch äußerst fragwürdig und eines normalen intelligenten und selbstbestimmten Menschen eigentlich unwürdig. Letztendlich auch nur ein primitives Ausspielen von Macht und Einfordern der totalen Unterwerfung. Für mich kranker Scheiss. Pisse saufen müssen war übrigens eine mittelalterliche Foltermethode ☝🏻😐 ... nur noch zu toppen vom "Schwedentrunk" - Pisse mit Fäkalien vermischt 😖🤮

Dann scroll halt einfach weiter und äußere dich dazu doch einfach nicht, denn es interessiert hier niemanden, wie du darüber denkst oder nicht! Und es war nach Tipps gefragt und nicht, ob es jeder versteht, mag und akzeptiert.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Der Themenstarter möchte aber Tipps und Tricks.

In welchen Land wir leben tut dabei nichts zur Sache.

Als Antwort z.B. "finde ich ekelhaft" zu kommentieren ist  völlig unsinnig,  denn Erfahrung ist nicht Meinung..

Gruss Uyen

Forenteam

Hatte ganz vergessen, das Außenstehende gedanken lesen können! Ganz großes sorry 

Geschrieben
Etwas tun zu wollen was man nicht aus tiefsten Herzen selbst will … kann nicht gut … und auf Dauer nicht gesund sein.
Und das du es nicht wirklich willst … beweist die Tatsache das du hier fragst wie man es lernen kann.
Ich finde es echt traurig das so viele erwachsene Menschen nicht wissen was sie selbst wirklich wollen …
Geschrieben
Ein MUSS hat für mich immer einen sehr bitteren Beigeschmack. Wenn du es selbst nicht möchtest, dann solltest du das kommunizieren. Wenn es dir nur darum geht, dass du es willst, du aber lernen willst dich deshalb zu überwinden, dann wird es wohl besser sein, mal mit kleinen Schritten anzufangen und nicht gleich in die Vollen zu gehen. Ich selbst habe damit keine Erfahrung und möchte sie auch nicht machen. Aber wenn ich es wollen würde, dann würde ich eher damit beginnen, es unmittelbar nach dem Absetzen vom Körper zu lecken und erstmal zu gucken, ob es was für mich ist. Den Tipp, dass deine Herrin viel trinken soll, vorzugsweise Wasser, finde ich übrigens gut. Je dünner der Urin, desto weniger Geschmack. Zumindest denke ich mir das so.
Geschrieben
Wenn ich dein Profil korrekt interpretiere, bist du gerade erst im Begriff, dich einer Herrin zu beweisen. So eine richtige Beziehung habt ihr wohl noch nicht - oder das Profil ist nicht aktuell.
Nun ist es deine Sache, wofür du dich hergibst, du bist alt genug. Aber vielleicht überdenkst du nochmal, was du da vorhast.

Ich habe keine Erfahrung mit BDSM, aber ich glaube, da braucht es ganz, ganz viel Vertrauen. Auf einem Parkplatz ‚abgerichtet‘ zu werden, klingt für mich erst einmal nicht nach einer vertrauensvollen BDSM-Geschichte sondern eher nach Schmuddel-Sex, zudem gefährlicher Natur.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb abfickstück:
Wenn die Herrin gut ist, wird sie reichlich Wasser trinken Stunden vorher. Der Geschmack ist dann recht neutral.

Oder halt viel Ananas 🍍 Saft trinken… soll ja bei Männer auch helfen 🤣
Es ist richtig, viel trinken hilft dabei die ganze Sache zusätzlich zu verdünnen.
Und die Tipps, das man nicht alles machen muss, ist überhaupt nicht hilfreich.
Schon gar nicht für eine Sklavin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Schon gar nicht für eine Sklavin

Oh doch. Es ist letztendlich total egal was Dom will, nein bei Sub oder Sklave heißt nein für den Dom! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gracieux1981:

Oh doch. Es ist letztendlich total egal was Dom will, nein bei Sub oder Sklave heißt nein für den Dom! 

Ist ja gut du Heldin.
Zum Glück, kenne ich mich überhaupt nicht mit diesen Begriffen aus
Dom / Sub/ Herrin/ Sklave und was es da so alles gibt
Ist nicht meine Welt

Geschrieben
Wie ist euer Codewort? Nutze es jetzt.
×
×
  • Neu erstellen...