Jump to content

NS trinken lernen?


Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist die Aufgabe deiner Herrin sich diesbezüglich Tricks einfallen zu lassen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Bitte beachtet in welcher Rubrik diese Frage gestellt wird/wurde. Fetisch-BDSM

Wer den Fetisch bzw. die Handlung  eklig findet, darf sich gern ein anderes Thema zum mitmachen aussuchen.

Es wird hier nach Tipps/Tricks (Erfahrungen) gefragt und nicht nach Meinungen, wie man  es findet.

Gruss Uyen

Forenteam

 

Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung zu äußern! Schließlich leben wir in Deutschland. Man kann es aber anders ausdrücken, und sachlich bleiben! 

Geschrieben
Sorry aber wenn du es nicht möchtest ,lasse es ...wir sind aus dem Sklavenzeitalter längst raus. FETISCH hin oder her.....
  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TastiCx:

Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung zu äußern! Schließlich leben wir in Deutschland.

Der Themenstarter möchte aber Tipps und Tricks.

In welchen Land wir leben tut dabei nichts zur Sache.

Als Antwort z.B. "finde ich ekelhaft" zu kommentieren ist  völlig unsinnig,  denn Erfahrung ist nicht Meinung..

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Die so genannte Herrin kann es dir ja mal vor machen. Bin gespannt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TakeItHardMyDear:
Die so genannte Herrin kann es dir ja mal vor machen. Bin gespannt

Beste Antwort 👍👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vlt. versuchst du es erstmal mit der eigenen.
Muss sie ja nicht gleich trinken.
Nur den Mund damit füllen zur Gewöhnung.
Dann vlt. mal gurgeln.
Halt probieren wie du dich der Sache nähern kannst.
Geschrieben (bearbeitet)

Viel Trinken...und dann Selbsttest - mit ganz wenig Deiner eigenen Flüssigkeit...und dann einfach mal, schlucken... Von der chemischen Zusammensetzung sind ja alle ziemlich ähnlich.. (bei großer Flüssigkeitsaufnahme). 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dwtnicole1967:

Habt ihr evtl Tricks wie ich es am besten schaffe,  die Pisse der Herrin runter zu kriegen? 

Schlucken? 🤷‍♂️

Geschrieben
Probier deine eigene. Und dann einfach schlucken ist halb so schlimm. Wenn er viel trinkt ist das wie warmes Wasser..
Geschrieben
Wie du schon geschrieben hast… Du sollst es lernen.

Sollte eine Herrin da nicht auch gleichzeitig Lehrerin sein? Vorallem wenn du da scheinbar noch keine Erfahrungen hast muss Sie da Verständnis zeigen und dich an das Thema ranführen.

Leider gibt es viele Pseudo Herren/Herrinnen die denken das Peitsche schwingen und große Töne kloppen ausreichen um ein Herr/Herrin zu sein.
Geschrieben
. . . ich hoffe mal das dies mal eine ernst gemeinte Frage ist ? Wenn ja, dann kann man erstmal froh sein das noch keine Spargelsaison ist. Ich selber stehe auf NS- und empfange sehr gerne direkt ab Quelle - und bin froh wenn die Herrin / Spenderin mir kein abgestandenes "Kaltgetränk" im Glas zum Verzehr übergibt . . . Das ist ne Ecke härter hinunterzubekommen . . . hat mir ein Freund erzählt ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Die Herrin sollte vorher gut trinken und mehrmals spülen. Dann ist der Urin klar und geschmacksneutral. Müsste sie aber wissen. 

Immer ab Quelle. 

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Wieso macht man überhaupt Dinge, die man gar nicht will? Du bist ein freier Mensch, egal ob "Sklavin" oder nicht.
Geschrieben
Die wichtigste Frage vorweg ist doch eher „Willst du es oder will es deine Herrin“?
Wenn du es willst, dann okay, aber wenn es nur deine Herrin will und du nicht, dann sag ihr das. Lass dich zu nichts zwingen, was du nicht willst. Auch wenn du devot und Sklave bist, musst du nichts tun, was du nicht willst. Du hast trotzdem das Recht nein zu sagen. Und mein Eindruck bei deinem Post war, dass du es machst, weil du dazu gezwungen wirst und nicht aus Freien Stücken. Täuscht der Eindruck?

Falls du es wirklich willst, dann schlage ich vor, es zu trinken solange es warm ist. Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Fetischisten drüber und er sagte es auch immer. Weil sobald es kalt wird, wird es wohl reudiger .
Geschrieben
Einfach beim Homeopathen deines Vertrauens Anleitung zur Eigenurintherapie organisieren
Geschrieben
Grundsätzlich sollte man es auch selbst wollen, denn ein "MUSS" gibt es auch bei diesen Spielarten nicht....so mein Empfinden. 😏
Eventuell sollte man sich gemeinsam etwas langsam herantasten...und deine Herrin trinkt vorher viel Wasser...so das ihr Urin sehr "verdünnt" ist....😉
Geschrieben
Du solltest einen Psychologen mal befragen danach. Es stimmt mit Dir etwas leider nicht. Du willst als Transe herum laufen aber trotzdem Dich dazu noch einer Frau unterwürfig sein und zu guter Letzt ihre Pisse die ins Klo gehört schlucken? Bist Du so armselig das Du das einfach so mit machst? Hole Dir lieber professionelle Hilfe die mit Dir aufarbeitet warum Du Dir nichts Wert bist.
Geschrieben
Irgendwas läuft bei eurem Spiel falsch......Ziel des BDSM sollte doch eigentlich sein, den "Sklaven" an den Rand des Ertragbaren zu bringen, um die Lust zu steigern. Es gibt auch da für jeden NoGo-Areas, wo ein guter und fürsorglicher Herr unbedingt drauf achten sollte. Ich muss........ sollte es nicht geben sondern nur ich darf......
Ich praktiziere sowas nicht selbst, aber überlegt mal, wer der fürsorgliche Part nur sein kann....nämlich die Herrin.......und die MUSS Rücksicht nehmen....der Sklave KANN das akzeptieren.
Bitte tu nichts was du nicht selbst für dich als richtig empfindest. Nachher wird noch ein Safe-Wort nicht mehr akzeptiert, weil die Herrin meint, es wäre besser so....pass auf dich auf
×
×
  • Neu erstellen...