Jump to content

NS trinken lernen?


Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Gracieux1981:

Oh doch. Es ist letztendlich total egal was Dom will, nein bei Sub oder Sklave heißt nein für den Dom! 

Und ist auch nicht hilfreich, deine Antwort läuft „aufs nicht machen „ heraus. Macht also kein Sinn?

Geschrieben
Es ist ganz einfach, denke einfach, NS trinken ist gesund. Denn es reinigt den Körper!
Geschrieben

Es wurde schon erwähnt:

Versuche es mit Eigenurin und steigere Dich dabei. Zunächst pinkelst Du Dir über die Finger und leckst sie ab. Später machst Du in die hohle Hand und lässt es in Deinen Mund laufen. 
Schließlich legst Du Dich in die berühmte „Beine-über-Kopf-Stellung“ und lässt Deinen warmen Sekt über Deinen Bauch und Deine Brust laufen, bis Du versuchst Deinen Mund zu treffen. 
 

Du wirst feststellen, es ist nichts Schlimmes, nur Pisse! Außerdem ist es sehr erregend und macht Spaß. 
Wenn das bei Dir nicht zutrifft, lass es sein. 

Geschrieben
Einfach schlucken ! Mit der Zeit gewöhnst du dich daran.
Geschrieben
Alleine das Wort " muss" ist für mich ein No go!!! Niemand muss etwas tun, was er nicht möchte.
Geschrieben
Du musst nicht, sondern Du darfst.
Wir praktizieren auch verschiedene NS-lastige Spiele, aber ich schlucke ihn nicht.
Ich finde den Begriff „Pisse“, auch irgendwie abwertend. Urin oder Sekt klingt doch direkt, ein bisschen angenehmer (auch wenn das selbe, damit gemeint ist).
Wenn Deine Herrin, so Praktiken mit Dir vor hat, wird sie bestimmt Erfahrungen auf dem Gebiet haben und sich und auch Dich, dementsprechend darauf vorbereiten.
Wenn Du es allerdings als „Muss“ siehst und/oder, Du Dich bei dem Gedanken daran bereits ekelst, dann lass es lieber und lehne es ab.
Ansonsten wünsche ich Dir, viel Spaß 😉.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dwtnicole1967:

Ich bin dwt Sklavin und muss demnächst lernen,  die Pisse von meiner Herrin zu trinken. 

"Muss" klingt in diesem Fall nicht so schön. Entweder machst du es freiwillig, weil du es für deine Herrin willst oder lässt es.

Ansonsten übe doch mit Eigenurin und bitte deine Herrin vorher viel Wasser zu trinken.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und ist auch nicht hilfreich, deine Antwort läuft „aufs nicht machen „ heraus. Macht also kein Sinn?

Falsch, ich zeige nur auf, wie es richtig ist. Es gibt da einen Satz, den ich gerne nutze „Der/Die Dom ist der Sklave/die Sklavin seines/ihres Sub/Sklave/Sklavin“ heißt also, Dom darf nur das, was Sub/Sklave/Sklavin vorher festgelegt hat, indem sie oder er die Bereiche durch Grenzen abgesteckt hat. In diesem Bereich darf sich Dom bewegen und bei sehr viel Vertrauen werden dann gemeinsam die Grenzen verschoben.

Das Vertrauen scheint aber beim TE noch zu fehlen, sonst würde es ihm evtl. leichter fallen.

Geschrieben
Für mich sagt deine Wortwahl "Muss" und "Pisse" schon, dass du eigentlich nicht möchtest. Wenn das zutrifft: lass es! Sprich mit deiner Herrin, eine vernünftige Herrin wird nichts von dir verlangen, was dir nicht möglich ist. Etwas Überwindung wäre ok, ein echter Zwang meines Erachtens nach nicht.
Geschrieben
In jeder gewollten Beziehungsform, gibt es Grenzen.
Wenn es dir absolut missfällt, dann lass es. Etwas mit einem ,,muss" sollte es auch nicht im BDSM/Fetisch Bereich geben. Es gibt Absprachen zwischen Dom und Sub.
Wenn er jedoch darauf drängt, wäre er kein guter Dom.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

In jeder gewollten Beziehungsform, gibt es Grenzen.
Wenn es dir absolut missfällt, dann lass es. Etwas mit einem ,,muss" sollte es auch nicht im BDSM/Fetisch Bereich geben. Es gibt Absprachen zwischen Dom und Sub.
Wenn er jedoch darauf drängt, wäre er kein guter Dom.

Richtig, warum bist du nicht meine Sub?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Mal etwas falls du eine Denk-/Einstellungsproblem damit hast?

Urin ist auch nur Wasser mit Bestandteilen von Abbauprodukten des Körpers oder Dingen die für den Körper nicht zuträglich sind.

Jeder Tropfen Wasser auf der Erde hat schon mal so den Körper eines Lebewesens verlassen.

Selbst die Bewohner der Weltraumstationen, trinken Wasser das aus ihrem eigenen Urin aufgearbeitet wurde.

Trinken also auf deutsch gesagt ihre eigene Pisse.

Und was für uns ein Abbauprodukt des Körpers ist, ist für andere Lebewesen schon wieder notwendig.

Selbst wir atmen Abbauprodukte anderer Lebewesen ein. Siehe den Sauerstoff von Pflanzen, Algen usw.

Und diese brauchen wieder das CO2 von uns.

Vlt. hilft dir das auch noch etwas.

Manchmal hilft es auch nur die Denkweise zu verändern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Reifer1211:

Richtig, warum bist du nicht meine Sub?

Habe schon einen Herrn, dem ich ganz folgsam gehorche. Er ist sehr streng mit mir und duldet keinen weiteren Herrn. 🐾🐾 Er hat die Macht.

bearbeitet von LovelyMaria-68
Zusatz
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Habe schon einen Herrn, dem ganz folgsam gehorche. Er ist sehr streng mit mir und duldet keinen weiteren Herrn. 🐾🐾 Er hat die Macht.

Der hat aber immer eine kalte Nase.

Geschrieben
Reden hilft !!
Wenn er ein Gefuehl und verantwortungsvoller Dom ist,sollte er zuhoeren !!!
Es auch akzeptieren die Bedenken !!!
Geschrieben
Meine damalige Herrin hat gesagt ich soll an warmen apfelsaft denken, sie war wine gute herein bis sie wegen der arbeit wegziehen musste 😔😔 hab aber auch alles gemacht was sie wollte da es nur 1Herrin geben darf, ihre worte damals wo sie ging waren du bist ein freier Sklave kannst machen was du willst.
Geschrieben
Da sowas ja immer in Absprache läuft, solltest Du darum bitten, dass Sie an dem Tag außerordentlich viel Wasser trinkt. Das erleichtert die Sache ungemein für den Anfang. Und das spielerisch in der Dusche zu machen, bietet sich auch an. So kann man sich erstmal auf den Körper und ins Gesicht pissen lasen und ganz nach Gefühl mal ein bisschen was davon in den Mund laufen lassen. Und dann sieht man weiter :)

Und alle die sich hier nur zu Wort melden um zu sagen, wie abartig sie das finden und sowas niemals mit sich machen lassen würden… ihr könnt Euch gehackt legen, denn Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins aber die wenigsten davon will man sehen. Wenn man nichts beizutragen hat, einfach weitergehen und nicht glauben, dass es jemand interessiert was ihr davon haltet. So wichtig seid ihr nicht.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Oder halt viel Ananas 🍍 Saft trinken… soll ja bei Männer auch helfen 🤣
Es ist richtig, viel trinken hilft dabei die ganze Sache zusätzlich zu verdünnen.
Und die Tipps, das man nicht alles machen muss, ist überhaupt nicht hilfreich.
Schon gar nicht für eine Sklavin

Woher hast diese Info,? Ananassaft soll den Geschmack des Urins beeinflussen? Bin gespannt auf deine Antwort.

Geschrieben
Der Mensch muss neue Dinge 21mal probieren bis er wirklich sagen kann, ob es ihm schmeckt 😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Woher hast diese Info,? Ananassaft soll den Geschmack des Urins beeinflussen? Bin gespannt auf deine Antwort.

So unwahrscheinlich ist es nicht, Spargel verändert zumindest den Geruch von Urin. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Woher hast diese Info,? Ananassaft soll den Geschmack des Urins beeinflussen? Bin gespannt auf deine Antwort.

Ananas ist genauso wie Wassermelone harntreibend und beeinflusst den Geschmack des Urins dahingehend, daß dieser weniger nach Harn schmeckt, weil der Harnstoff bzw die Giftstoffe ausgespült werden.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Du machst den Mund auf,sie setzt sich auf deine Gesicht und pinkelt.Sie bleibt dann so lange auf deinem Gesicht sitze bis du schreist.Dann hast die Pisse runter bekomme.
Geschrieben

Kann man das lernen? Entweder du tust es oder nicht.

Sauf erstmal deine eigene Pisse.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kamener_1966:

. . . ich hoffe mal das dies mal eine ernst gemeinte Frage ist ? Wenn ja, dann kann man erstmal froh sein das noch keine Spargelsaison ist. Ich selber stehe auf NS- und empfange sehr gerne direkt ab Quelle - und bin froh wenn die Herrin / Spenderin mir kein abgestandenes "Kaltgetränk" im Glas zum Verzehr übergibt . . . Das ist ne Ecke härter hinunterzubekommen . . . hat mir ein Freund erzählt ;-)

jaja, die Freunde

 

×
×
  • Neu erstellen...