Jump to content

NS trinken lernen?


Dw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Ananas ist genauso wie Wassermelone harntreibend und beeinflusst den Geschmack des Urins dahingehend, daß dieser weniger nach Harn schmeckt, weil der Harnstoff bzw die Giftstoffe ausgespült werden.

Es macht Sinn, wenn die Harnsäure abgebaut und ausgeschieden wird, dass der Urin nicht mehr so stark riecht. Auch viel Wasser trinken hilft da gut, sowie Brennessel Tee und Fencheltee usw.! Soweit auch verstanden. Die Aussage inpliziert meiner Meinung nach, eher im Zusammenhang und der Andeutung:
(Oder halt viel Ananas 🍍 Saft trinken… soll ja bei Männer auch helfen 🤣)
Das da dies beim Sperma mit dem Verzerr von zB.Ananas funktioniert und der Geschmack zB.dann süsslich sein kann. Aber der Urin somit nicht süss wird, eher durch das ausscheiden des Harnstoffs, der Geruch nicht mehr so intensiv ausströmt und wahrgenommen wird.


Geschrieben
Was ihr alles so lernen müsst , sag Ihm doch er soll vorher Spargel essen gibt dem ganzen einen runderen Geschmack
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dwtnicole1967:

Hallo zusammen 

Ich bin dwt Sklavin und muss demnächst lernen,  die Pisse von meiner Herrin zu trinken. 

Habt ihr evtl Tricks wie ich es am besten schaffe,  die Pisse der Herrin runter zu kriegen? 

Danke für die Tipps 

Dwt Nicole 

Willst du wirklich etwas tun, wonach dir der Sinn gar nicht steht? Findest du das normal, auch innerhalb des ganzen Herrin-Sklavin-Gedönses, so etwas zu tun, weil du es musst, nicht weil du willst? Ich würde das mal hinterfragen... 🤔 So wie ich das bisher mitbekommen habe, hatte ich immer den Eindruck, dass Herrinnen/Herren durchaus auch die Grenzen ihrer Subs wahren...

Geschrieben (bearbeitet)

@Golddiamant71

Ah, die Frage war eigentlich hinterfotziger Natur. Verstehe. Aber so ist das mitunter. Da wird irgendwann irgendwo irgendwas aufgeschnappt, durcheinander gewürfelt und wie es der Zufall will passt es dann trotzdem. *schulterzuck*

 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Yenna:

Findest du das normal, auch innerhalb des ganzen Herrin-Sklavin-Gedönses, so etwas zu tun, weil du es musst, nicht weil du willst? Ich würde das mal hinterfragen... 🤔 

Im SMigen Bereich ist es normal, wenn da jemand etwas will, was er nicht will. Dient dem Brainfuck, dem Kick bzw dem Sklavenseingedöns.😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

bei der formulierung frag ich mich als allererstes, ob da mal vorher drüber geredet wurde...
ob's überhaupt mal thema war..

ansonsten- daumen runter für viele comments hier
und- 'lernen' den ekel zu überwinden? oder worum genau gehts grad?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Im SMigen Bereich ist es normal, wenn da jemand etwas will, was er nicht will. Dient dem Brainfuck, dem Kick bzw dem Sklavenseingedöns.😉

Puh... für mich nicht ganz leicht nachzuvollziehen.

Geschrieben
Etwas gegen den eigenen Willen zu tun halte ich für grundverkehrt-ist aber vielleicht genau der Zweck bei dieser Spielart bzw. Fetisch. Wenn es dich anekelt wirds sehr schwierig..außer Luft anhalten und Augen schließen fällt mir dazu nichts ein (wird aber wahrscheinlich funktionieren). Und trink nicht alles auf einmal. :)
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wenn sie , so empfinde ich es jetzt, eine gute Herrin ist, dann sorgt sie dafür das ihr Urin klar raus kommt, das heisst, sie trinkt im Lauf des Tages sehr viel, dann schmeckt es in der Tat nur nach Wasser. Wenn du daran "gewöhnt" bist es vllt regelmässig zu erhalten, geht es bestimmt auch noch anders. Aber ich weiss ja nicht wie sehr deine Herrin um dein Wohl besorgt ist.
Generell vertret ich aber auch die Ansicht, man sollte nur das tun, wenn der Gedanke an etwas einem schon einen Kick gibt.
Geschrieben
So etwas lernt man nicht sofort und unter Zwang.... Versucht es in kleinen Schritten. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn sie dir die Zeit gibt, dann täglich mehrmals und immer wieder. Der Geschmack kann trainiert werden.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Stell dir einfach vor, das dein Leben davon abhängig ist, weil du seit tage nichts zu trinken bekommen hast. Da du in ner Aussichtslosen Situation du dich befindest.... 

Denn andere haben auch dies schon gemacht,  da Sie kein Wasser hatten !!!

  • Moderator
Geschrieben

Ich stelle gerade fest, dass die Themenstarterin dieses Thema schon mal vorgestellt hat.

Aus diesem Grund schliesse ich an dieser Stelle.

Gruss Uyen

Forenteam

 

×
×
  • Neu erstellen...