Jump to content

Mögt ihr euer eigenes Sperma?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb towel:

selbe frage wäre, will frau sich selbst...
und nein- das will ich nich!
würd ich das wollen, wär ich keine hete...also wieso in wessennameauchimmer soll mann das tun?? oder gutfinden etc?

Da bist du nicht alleine.
Die meisten Frauen mögen ihren eigenen Duft nicht.
Und würden auch nie eine andere Pussy lecken wollen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Na endlich, da isse, die These der Thesen.....hab schon eher damit gerechnet...DAS IST SOOO DOOF!

Na vielleicht bist du auch nur so doof !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb leuchtkugel:

Und würden auch nie eine andere Pussy lecken wollen

wieso sollte ich als hete auch??

vor 1 Minute, schrieb Baer_Berlin:

Na vielleicht bist du auch nur so doof !

vielleicht steht der wolf nur nich auf kerle??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baer_Berlin:

Na vielleicht bist du auch nur so doof !

Ich kann es doch nicht von anderen erwarten, wenn ich es selbst nicht machen würde.

Du kannst Deinen Satz weder erklären noch sonstwie logisch begründen. Ja gut, beleidigen geht vielleicht einfacher, wie man sieht.

Geschrieben

Finde ich Mega Geil!!! Vor allem auch Spermaküsse! Habe auch schon bei GB`s Spermaküsse ausgetauscht, bzw. vom gesicht saubergeleckt!

Geschrieben
Nur aus dem Mund meiner Partnerin (wenn ich eine habe ;) )
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb towel:

selbe frage wäre, will frau sich selbst...
und nein- das will ich nich!
würd ich das wollen, wär ich keine hete...also wieso in wessennameauchimmer soll mann das tun?? oder gutfinden etc?

Was hat das selbst schmecken mit hete oder lespe oder schwul zu tun?
Ich schmecke mich selbst sehr gerne und selbst wenn ein Mann zwischen deinen Beinen war und hoch kommt und dich küsst schmeckst du dich selbst. Also sowas entsetzt mich leider immer wieder das es bei sowas immer gleich um die sexuelle Orientierung gehen muss 🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben
Solange ich geil bin, will ich es gerne zu mir nehmen.
Nach dem abspritzen ist der Appetit dann meist weg.
Mit der Frau zusammen beim Küssen fällt es mir leicht.
Manchmal verhindere ich den Orgasmus (fast), dann habe ich solange es kommt Appetit darauf.
Früher war das bei mir nicht so, aber je oller je doller... 😉
Geschrieben
na klar das ist doch lecker, mag aber auch gerne anderes sperma, und was auch geil ist, ist ein spermakuss
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb heiße_hexe33:

Was hat das selbst schmecken mit hete oder lespe oder schwul zu tun?
Ich schmecke mich selbst sehr gerne und selbst wenn ein Mann zwischen deinen Beinen war und hoch kommt und dich küsst schmeckst du dich selbst. Also sowas entsetzt mich leider immer wieder das es bei sowas immer gleich um die sexuelle Orientierung gehen muss 🙄🙄🙄🙄🙄

Richtig… hat damit absolut nichts zu tun

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich kann es doch nicht von anderen erwarten, wenn ich es selbst nicht machen würde.

Du kannst Deinen Satz weder erklären noch sonstwie logisch begründen. Ja gut, beleidigen geht vielleicht einfacher, wie man sieht.

Erklärt der Satz sich nicht von selbst???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolffswolle:

Boa ich kotze gleich, Ekelhaft

vor oder nach der Aufnahme von Sperma? :grin:

Wer sein eigenes Sperma probieren oder schlucken will, soll und kann das tun. Wer es nicht will, ist auch OK.

Ich will Sperma weder schlucken noch im Mund haben. Dementsprechend auch keine Spermaküsse.

Aber gerne darf ein Mann sein Sperma auffangen und verspeisen. Auch eine Möglichkeit, ein Abfallprodukt nicht in einem Zewa oder Kondom zu entsorgen und schont die Umwelt.

Angeblich soll Sperma ja nahrhaft sein und Eiweiß haben. Ist doch nett, so kann der spermaverspeisende Mann gleich mal einen Nahrungschub zu sich nehmen und ich spare mir eventl. das Kochen oder einen Nachtisch zu kredenzen. Fein, ist doch jedem geholfen :thumbsup:

Geschrieben
Ich mag es definitiv nicht.... Würde von meinem gegenüber aber auch nicht verlangen es zu probieren / schlucken.

Manchmal riecht es auch sehr unangenehm... Was natürlich auf Ernährung und Gesundheit zurück zu führen ist...und ein bisschen darauf wie oft der Samen fließt.
Geschrieben

bingo, seelchen  @Seelenwanderin (war zu verlockend, sorry^^)

und an die andren-
es hat nich nur was mit sexueller neigung zu tun, nein
ich würd schlicht kotzen, sorry..!
aber da ja nu eh gelutsche widerlich finde, blasen nimmer kann...äääh

ach neh, ich persönlich fänd es generell nich gut! und dafür muss ich mich nicht rechtfertigen

Geschrieben
Durch Zungenkuss habe ich bestimmt nach einem Blowjob schon ein wenig abbekommen. Jedoch so probiert, habe ich es nie.
Geschrieben
Ja, ich mag mein Sperma, spritze es mir ab und zu selbst in den Mund oder lecke es, wie ihr in meinen Videos im Profil sehen könnt! Würde auch gerne mal fremdes Sperma schlucken, entweder aus einer Sperma Pussy oder direkt in meinen Mund gespritzt!
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne, am liebsten aus der Liebesgrotte der Frau, oder als Kuss nach dem OV
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb skuld2000:

Erklärt der Satz sich nicht von selbst???

Nein. Die Aussage ist sinnleer.

Geschrieben
Ja probiere es hin und wieder warum nicht, ist ja schließlich aus meinem Hoden und ist nix schädliches drin
Geschrieben
Ja ich lecke es gerne ab und schlucke es.
×
×
  • Neu erstellen...