Jump to content

Mögt ihr euer eigenes Sperma?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag mein eigenes Sperma sowie andere Bullensahne und leckere Fotzensahne
Geschrieben

ja, hab ich schon mal probiert. ging klar :hearts_around:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb love_fee:

Ja mein Mann liebt es wenn er gekommen ist es von meinem Body zu lecken oder aus meiner Pussy! Schmeckt auch geil sein Saft muss ich gestehen!

Immer? Kommt doch auch darauf an, was man gegessen oder getrunken hat oder liege ich da falsch? 
 

Eine Frau hat mir mal einen geblasen und ich wusste nicht ob sie schluckt oder mit Aufnahme macht. Als ich ihr sagte das ich komme, machte diese Frau weiter. 
Dann sagte ich ihr, „ich habe Spargel gegessen“, hörte sie direkt auf und meinte, „dann lassen wir es diesmal.“ 😂😉

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 17:04, schrieb BiWichserH:

Ja ich mag mein Sperma !

ich nicht immer weiß nicht woran ds liegt meine speisen und getränkekarte ändert sich nicht dahingehend das ich mir unterschiede rklären könnte 

Danke fürs zuhören 

Gruß 

Geschrieben

Immer wieder erstaunlich, was Menschen so machen :D

Ich mag mein Sperma schon also bin mit der Konsistenz und dem Geruch zufrieden. Aber ja kann natürlich auch jeden Mensch verstehen der Sperma nicht so toll findet, aber da gibt es ja mittlerweile mehr als genug Lösungen.

Und durch dinge wie blowdrops kann man auch den Geruch/Geschmack optimieren :)

Geschrieben

Na klar, am liebsten aus ihrer besamten pussy oder auch cum kiss 

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 15:45, schrieb Joy-Sex:

Mögt ihr euer eigenes Sperma gerne?💦💦💦

Früher war es anders. Mitlerweile mag ich zBsp beim Onanieren während des Duschens total gerne mein in die Hand gespritztes Sperma ablecken. Herrlich 🎈💦

Ich hab mein Sperma noch nicht probiert. Die Lusttropfen aber schon. Ich koste dann aber mal vielleicht verpasse ich bis jetzt etwas. Ich weiss nicht ob Muschi lecken nach dem Sex dazu zählt. 😋Ich zähle das  nicht dazu.🤤

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Also ich schlucke mein eigenes sperma immer wenn es möglich ist. Für mich gehört es einfach dazu. Liebe auch denn Geschmack.
Geschrieben

Ich liebe Sperma , und mit meinem eigenen hat es angefangen. Und ich liebe es bis heute meinen eigenen Saft zu kosten. 💦👅😍👠

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 15:45, schrieb Joy-Sex:

Mögt ihr euer eigenes Sperma gerne?

Fragst du jetzt hier Frauen oder Männer?

Also ich mag meins sehr, schon seit ich es zum ersten Mal probiert habe, obwohl sich Geschmack und andere Eigenschaften ab und zu verändern.

Geschrieben

Was bedeutet für dich mögen?

Es zu mögen, weil es beim Orgasmus aus dem Körper spritzt oder fließt?

Es auf dem Körper zu haben?

Daran zu lecken oder es gar zu trinken?

Ich lebe damit im Einklang, wenn es meiner Partnerin gefällt egal wo sie es liebt, macht es mich natürlich mehr an, als wenn meine Partnerin es nicht im Mund, ihren Brüsten mag.

Für mich hängt es in der Beziehung davon wie es beiden gefällt.

Es wäre nicht meine Intension, mir einen herunter zu holen, um an meinen Sperma zukommen.

Geschrieben

Ich mag mein Sperma. Nehme es gern mal um meinen Kaffee Zb eine besondere Note zu geben. Aber auch so nach dem Selfmade lecke ich es gern mal ab. 

Geschrieben

Ja. Würze damit nicht meinen Cafe aber lecke es gern ab oder raus 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, am liebsten von Nylons oder einem Fuß ablecken. :lick:

bearbeitet von Nordpeter
Geschrieben

klar , als Brotaufstrich am liebsten was sonst:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab vor ein paar jahren , im sommer, immer nackt auf der Terrasse meinen Morgenkaffee genossen... dabei hab ich mir immer einen runtergeholt, und in meinen Kaffee gespritzt .war lecker...und. hat mich mega angemacht....

Meine freundin hat da immer noch geschlafen..

Auch beim wichsen hab ich mir schon ab und zu in den mund gespritzt....

Auch wenn ich ihr in den mund und oder aufs gesicht spritz, möcht ich das gern mit ihr küssend teilen.   !!

bearbeitet von mogli1801
Geschrieben
Am 3.1.2022 at 15:45, schrieb Joy-Sex:

Mögt ihr euer eigenes Sperma gerne?💦💦💦

Früher war es anders. Mitlerweile mag ich zBsp beim Onanieren während des Duschens total gerne mein in die Hand gespritztes Sperma ablecken. Herrlich 🎈💦

... also, was soll die Frage, mich würde nur mal interessieren 

Wieviel % - a) Männer

                    b) Frauen 

Sperma      a) ertragen

                    b) mögen

                    c) lieben, also nie darauf verzichten 

                         würden 

und die gleiche Frage nach der weiblichen vaginalen Ausscheidung ...

Geschrieben

Ich mag mein Sperma und ist doch der Gipfel der Lust. Habe es auch schon probiert, also kann ich es ja nicht hassen.

×
×
  • Neu erstellen...