Jump to content

Mögt ihr euer eigenes Sperma?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn meine Affäre mich nicht ch bläst und ich komme in ihren Mund, dann küssen wir natürlich
Geschrieben

Ja! Ich habe keines, daher mag ich es sehr: keine Rotzflecken auf dem Laken. :jumping:

Geschrieben

Auch ich mag mein eigenes Sperma gerne !

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Nein. Die Aussage ist sinnleer.

Finde da steckt schon ein Sinn hinter 👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skuld2000:

Finde da steckt schon ein Sinn hinter 👍

Vielleicht verstehst du ihn ja auch nur nicht???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb skuld2000:

Finde da steckt schon ein Sinn hinter 👍

Du hast einen Sinn in dem Satz gefunden. Dann erkläre mal.

Geschrieben
Es geht darum niemanden zu etwas zu drängen was man selber nicht machen möchte.
Ich möchte kein Sperma schlucken also kann ich es von anderen doch auch nicht erwarten.
Meine ex wollte nicht blasen , stand sie nicht drauf.
Konnte ich nachvollziehen weil ich habe ja auch kein Bock auf schwänze in meinem Mund.
Comprende Amigo ✌️
Geschrieben
Am liebsten durch einen Spermakuss, so haben wir beide was davon.....😋😋
Geschrieben
Wenn ich meiner Frau auf die Titten oder auf die Muschi spritze, lecke ich es dann ab und dann knutschen wir.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joy-Sex:

Mögt ihr euer eigenes Sperma gerne?💦💦💦

Früher war es anders. Mitlerweile mag ich zBsp beim Onanieren während des Duschens total gerne mein in die Hand gespritztes Sperma ablecken. Herrlich 🎈💦

🤢🤮

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolffswolle:

Boa ich kotze gleich, Ekelhaft

 

vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

vor oder nach der Aufnahme von Sperma? :grin:

Wer sein eigenes Sperma probieren oder schlucken will, soll und kann das tun. Wer es nicht will, ist auch OK.

Ich will Sperma weder schlucken noch im Mund haben. Dementsprechend auch keine Spermaküsse.

Aber gerne darf ein Mann sein Sperma auffangen und verspeisen. Auch eine Möglichkeit, ein Abfallprodukt nicht in einem Zewa oder Kondom zu entsorgen und schont die Umwelt.

Angeblich soll Sperma ja nahrhaft sein und Eiweiß haben. Ist doch nett, so kann der spermaverspeisende Mann gleich mal einen Nahrungschub zu sich nehmen und ich spare mir eventl. das Kochen oder einen Nachtisch zu kredenzen. Fein, ist doch jedem geholfen :thumbsup:

Guten Appetit

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Bicool-9915:

Wenn ich meiner Frau auf die Titten oder auf die Muschi spritze, lecke ich es dann ab und dann knutschen wir.

Bisher hatte ich es noch nicht - nur fremdes Sperma. Ich spritz so weit nicht .... und wenn, dann nicht so zielgenau, dass ich mich selbst anspritzen könnte....

Aber wenn mir jemand mein Sperma nach dem blasen geben will, bin ich da offen; schließlich soll man alles mal ausprobieren!

Geschrieben
Mich macht es total geil, wenn ich meinen Saft aufschlecke oder aus meiner Freundin lecke. Megageil.
Geschrieben

Es kommt auf die Beilagen an. Im Kaffee schon, im Kakao weniger. Mit Plätzchen aber sehr gerne.

Über die Ernsthaftigkeit meiner Antwort darf jeder gerne selber befinden. Es gibt ja bekanntlich nix was es nicht gibt.

Hey Mod, ich ziehe hier nix ins Lächerliche und ich bin on topic.

Geschrieben
Klar warum nicht ? Und wenn es passt lecke ich es gerne aus ihr raus ….
Geschrieben

Ja, sicher! Ich genieße meinen Saft ganz gerne mal…..😋

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DerAustester:
Also ich schlucke mein eigenes Sperma sehr gerne. Mache das seitdem ich am Onanieren bin.

So kann man sich auch ernähren

Geschrieben
Nein,ich mag mein Sperma nich.Was mal raus is aus mir,bleibt draussen.
Geschrieben
Ich mag mein eigenes Sperma. Warum auch nicht?
Geschrieben

Per Edging das Sperma zum rauskleckern bringen, dann bleibt die Geilheit erhalten.

×
×
  • Neu erstellen...