Jump to content

Mögt ihr euer eigenes Sperma?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin da nicht scharf drauf, es zu schmecken. . Spritze es aber gerne Menschen, die nicht das Glück haben, selbst welches zu produzieren.
Geschrieben
Natürlich mag ich auch mein eigenes sperma. Es gibt doch nichts leckeres als sperma und mösensaft
Geschrieben
Also ich schlucke mein eigenes Sperma sehr gerne. Mache das seitdem ich am Onanieren bin.
Geschrieben
Klar mag ich auch mein eigenes Sperma ,komme selten in den Genuss da meine Frau es auch sehr gerne mag
Geschrieben
Ich finde es nicht eklig aber mein Lieblingsgeschmack ist es nicht gerade ✌️
Geschrieben
Meistens ja, manchmal schmeckts auch nicht so, aber da muss mann halt auch mal durch. Die Frau beklagt sich ja auch nicht (meistens) ^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Winterscale:

Ich finde es nicht eklig aber mein Lieblingsgeschmack ist es nicht gerade ✌️

So geht es mir auch. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marcusx82:

Die letzten 2 wurden überflutet 🙊 (nach etwas längerer enthaltsamkeit besonders extrem 😂😂)

Ja, dass ist wirklich ganz schlimm, 4-6ml sind schon wahre Ergüsse....da sollte man zumindest Folie oder Plane unterlegen und ggf. für eine einwandfreie Abflußmöglichkeit sorgen! In Mietwohnungen ist davon abzuraten, zahlt die Hausrat nicht, den Spermaschaden.

Geschrieben
Lass es dir schmecken ich habe noch nie mein Sperma probiert möchte ich such nicht dzch nicht kosten oder sonst was. Das Zeug landet im Gummi oder wen ich selbst habe anlege in ein Tuch. Ich gibst mein Sperma nicht eklig aber schicken würde ich es deshalb trotzdem nicht. Hier scheinen es sich einige echt munden zu lassen was ok ist aber ich schlucke meins nicht
Geschrieben
Nein, ich wüsste auch keinen Grund, warum ich es probieren sollte
Geschrieben
Ja klar, am liebsten als Spermakuss nach dem Blasen.😋
Oder die Pussy nach abspritzen 💦 lecken oder bei mir im Mund kommen.
Geschrieben
Ach die guten Vitamine schenke ich lieber einer Frau, wenn das möchte. 😀
Geschrieben
Ja es kommt hin und wieder vor das ich mir das Sperma von den Fingern lecke oder ein Zungenkuss mit der Partnerin wenn ich ihn in den Mund gespritzt habe
Geschrieben
Wenn ich schon anderes Sperma schlucke dann muss ich natürlich auch mein eigenes probieren
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Olaf160570:

Wenn ich schon anderes Sperma schlucke dann muss ich natürlich auch mein eigenes probieren

Hast Du ein Glück, dass Du ein Mann bist....den Zusammenhang hab ich allerdings nicht verstanden...

Geschrieben
Ja klar, schlucke ich mein eigenes Sperma. Ich kann es doch nicht von anderen erwarten, wenn ich es selbst nicht machen würde. Also immer schön schlucken schlucken schlucken ....
Geschrieben

selbe frage wäre, will frau sich selbst...
und nein- das will ich nich!
würd ich das wollen, wär ich keine hete...also wieso in wessennameauchimmer soll mann das tun?? oder gutfinden etc?

Geschrieben
Für mich ist es ein Abfallprodukt. Ich habe keine Verwendung dafür.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja, dass ist wirklich ganz schlimm, 4-6ml sind schon wahre Ergüsse....da sollte man zumindest Folie oder Plane unterlegen und ggf. für eine einwandfreie Abflußmöglichkeit sorgen! In Mietwohnungen ist davon abzuraten, zahlt die Hausrat nicht, den Spermaschaden.

Wer sagt dass es so wenig ist? 🙊😂😂 bei mir herrschen da etwas speziellere umstände 🙊😂😂 

Aber hast du lustig umschrieben 😂😂 ganz so schlimm ist es natürlich nicht 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

 Ich kann es doch nicht von anderen erwarten, wenn ich es selbst nicht machen würde.

Na endlich, da isse, die These der Thesen.....hab schon eher damit gerechnet...DAS IST SOOO DOOF!

×
×
  • Neu erstellen...