Jump to content

Mögt ihr euer eigenes Sperma?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 3.1.2022 at 15:45, schrieb Joy-Sex:

Mögt ihr euer eigenes Sperma gerne?💦💦💦

Früher war es anders. Mitlerweile mag ich zBsp beim Onanieren während des Duschens total gerne mein in die Hand gespritztes Sperma ablecken. Herrlich 🎈💦

Eindeutig JA, auch fremdes. Aber frisch muß es sein und ich muß noch geil sein.

Geschrieben

Ist mir noch nie in den Sinn gekommen, das zu kosten! Hab da auch kein Verlangen nach🤣🙈

Geschrieben

Wenn mit "mögen" der reine Geschmack gemeint ist, dann komplett neutral. Wenn mit "mögen" allerdings Spielarten mit Sperma gemeint sind, beispielsweise die Frau zu lecken nachdem man in ihr gekommen ist oder mit ihr einen intensiven Spermakuss auszutauschen, dann ja, dann mag ich es sehr, es gibt mir nochmal einen zusätzlichen Kick. 

Geschrieben

Natürlich mag ich meine Sperma. Am liebsten, wenn es wieder aus ihr heraus läuft und ich sie noch einmal zum Orgasmus lecken kann.

Geschrieben (bearbeitet)

... seit meinem 11/12 Lj, ich habe zuerst nach feuchen Träumen, wenn ich wach wurde, meinen Schwanz in die Hand genommen und den nassen Schleim erst berochen und dann abgeleckt, für gut befunden und beim Wichsen den Schleim aufgefangen und abgeleckt, so mit 12 einen 13j.Jungen aus dem Haus im Keller beim Wichsen erwischt und begeistert von der Prachtlatte diese in die Hand genommen, zum Orgasmus gewichst und mir seinen Schleim von der Hand geleckt und dann den nassen Schwanz gelutscht ... bis heute ...

bearbeitet von kupfersonne
Geschrieben

Mein eigenes noch nicht,

Aber nee frisch geficke Muschi kommt bei mir immer an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich spritz mir immer in mein Gesicht, ich liebe wixxe im Gesicht.
Geschrieben

Ich liebe mein Sperma! Entweder aus meiner Hand leckend oder aus einer geilen Muschi leckend!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi du/ihr,

ich mag zwar gern und häufigen Sex. Aber Sperma schlucken würde ich nicht einmal meines, habe es mal probiert…Nein, definitiv nicht mein Ding. Ich denke jedoch, dass es mit mir dennoch nie Langweilig wird, weil ich bis heute alles zumindest einmal selbst ausprobiere und dann erst urteile.
Geschrieben

Ja. Sehen, riechen, spüren und schmecken...

Geschrieben
Kurz und knapp, nein!! Wäre ich eine Frau, käme mir das nicht rein 🤣
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja wenn ich wixxe schlucke ich es danach immer.
Geschrieben

Ich habe kein Problem damit meines zu schmecken. Ich kenne kein anderes und habe auch nicht vor das zu ändern, aber ich habe mir sagen lassen, dass ich vergleichsweise "gut" schmecke :D

Geschrieben

Doch, mal probiert. Interessant, mehr nicht.

Geschrieben

Wen sie bläst und möchte das ich ihr in Mund spritze, gerne. Direkt danach küssen spricht nichts dagegen. Wen sie mein sperma schmeckt, kann ich es genauso 

×
×
  • Neu erstellen...