Jump to content

Mögt ihr euer eigenes Sperma?


Joy-Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.4.2022 at 19:56, schrieb HansDampf77:

 oder liege ich da falsch 

„dann lassen wir es diesmal.“ 

Meiner Meinung nach liegst du da falsch.

 

Ich würde es nie "lassen" nur weil mein *Lieblingsschwanz* grade was angeblich falsches gegessen hat. Für mich hört sich das einfach für eine Ausrede an.

Auch wurde noch nie die vorherige Essensaufnahme zum Thema gemacht. Genauso wenig daß ich als Raucherin "anders" schmecke.

Geschrieben

Ja warum denn nicht? Ist doch von mir! (Wenn man sich in den Finger schneidet schleckt man ja den roten Tropfen auch ab)

Geschrieben

Ich mag es, definitiv. Auch bei eventuellen Partnern sehr gerne

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja ab und zu 

Liebe von ein andern bei blasen 

Geschrieben
Ich mag mein Sperma, wäre doch schade es weg zu putzen und entsorgen. Für mich ist Sperma eine Delikatesse.
Geschrieben
Definitiv mag ich mein eigenes Sperma und dasjenige von anderen Männern und Transexuellen. Es schmeckt und turnt einfach mich an
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja ich finde meinen Sperma sehr lecker und darum würde ich es auch mal geil finden wenn ein Schwanz mal in meinem Mund kommt um zu schmecken wir der Sperma bei einem anderen Mann so schmeckt 

Geschrieben

Ich weiß nicht ob ich es als "schmecken" bezeichnen will aber ich wehre mich nicht dagegen. Wenn ich mich bei meiner Partnerin freue wenn sie meinen Saft in den Mund bekommt dann halte ich es für fair meinen Saft auch aufzunehmen und zu schlucken 

Geschrieben

Sperma ist Sperma ob von mir oder andere es schmeckt halt

Geschrieben

In relativ jungen Jahren habe ich es geliebt, wenn ich ihr mein Sperma vom Körper schlecken konnte oder sie mich mit "vollem Mund" geküsst hat. Es gab auch mal eine Zeit, da habe ich es nach dem Wichsen auch geschluckt. Mittlerweile mache ich das zwar nicht mehr so häufig wie früher, aber ich mag es zumindest noch.

Geschrieben

Mag es in Verbindung mit einer Frau, wenn sie auf mein Sperma steht und wir uns nach dem abspritzen küssen. 👍💦

Geschrieben
Hi ich mag Sperma ich spritze öffters auf den Esslöffel und dann nehme ich die Mahlzeit zu mir das schmeckt mir super klar wenn ein Schwanz in der Nähe ist nehme ich auch den.
Geschrieben

Ich liebe Sperma. Von einem geilen Kerl sowieso, aber auch mein eigenes. Erst gestern beim blowjob meiner Freundin habe ich ihr in den Mund gespritzt. Da sie nicht schluckt bekam ich mein Sperma postwendend durch Spermaküsse zurück.

Geschrieben

Ne also meinen eigenen Sperma will ich nicht im Mund hinein haben....Da ich hetro bin überhaupt keinen Sperma....😉👎

  • 9 Monate später...
Nylongfuddel
Geschrieben

Ja ich mag mein Sperma sogar sehr gerne 

saftlecker922
Geschrieben

Ich schlucke meines beim wichsen immer, lecke es auch gerne vom anderen Körper oder aus einer Muschi 

×
×
  • Neu erstellen...