Jump to content

Spielzeug für Ihn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was gibt es denn noch für Ihn zum spielen / verwöhnen?

Klassiker wie Cockring, Öle, Gleitmittel aber auch Dildos oder Vibrator für "hinten"...
Selber habe ich spannende Erfahrungen mit einem Gel gemacht was eigentlich für die Frau gedacht sei.
Von Durex Intense Orgasmic Gel auf der Eichel fühlt sich großartig an.
Geschrieben
Mit Franzbrandwein einreiben und dann zum spritzen bringen, Fantastisch
Geschrieben
Die „Zärtlichkeit“ des Partners. Das bevorzugte „Hilfsmittel“. Ansonsten ist Onanie die Liebe an — und für sich selbst. Da bedarf es keiner künstlichen Hilfsmittel
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raffy005:

Hahnröhrendillatoren Penispumpe Reizstromgeräte

Kommt Mann mit Reizstromgeräten zum Orgasmus und wenn ja, fühlt es sich anders an? 

Danke für die Infos. 

Geschrieben
Wieso sollte Spielzeug für Frauen nichts für Männer sein?
Geschrieben
Raumreinigungsdachkraft oder auf Altdeutsch Putzfrau Pimpern.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Mann-9949:
Wird es. Warm oder was passiert da mit den Gel

Irgendwie warm und kalt.... Keine Ahnung was für Inhaltsstoffe da wirken. Menthol vielleicht? Es wirkt auch bestimmt noch 20 Minuten nach ...

Geschrieben
strapon, cockring oder schlaufe, analvibrator
Geschrieben
Eine Feder kann sehr viel bewirken,zärtlich mit Gaensehauteffekt !!!
Geschrieben
Was ich gerne benutze ist Öl....sonst brauche ich nichts.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ChrisGrey112:

Wieso sollte Spielzeug für Frauen nichts für Männer sein?

Seh ich auch so. Das meiste ist zu hochdrehend mit zu wenig Wucht, aber es gibt da ein paar feine Sachen. Man muss sie nur finden. ;)

Geschrieben
TABASCO... das dreht deine ganze Welt auf links. 😳🤯😱💥💣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Narzisst77:

Von Durex Intense Orgasmic Gel auf der Eichel fühlt sich großartig an.

Was macht das denn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

TABASCO... das dreht deine ganze Welt auf links. 😳🤯😱💥💣

Sonst erfüllt Carolina Reaper auch seinen Dienst....:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...