Jump to content

Spielzeug für Ihn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Narzisst77
Versuch ma Finalgonsalbe.
Kannste für grossartige Gefühle zusätzlich noch mit etwas Olivenöl o.ä. Öl mischen. Je 1 Teelöffel. Könnte auch spannende Erfahrung werden.
Wenn Du es intensiv magst, nimm gleich Finalgon-stark.😈😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Sonst erfüllt Carolina Reaper auch seinen Dienst....:crazy:

Muhaaaa... das glaub ich ungesehen. 💣💥🌶🌶🌶

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Muhaaaa... das glaub ich ungesehen. 💣💥🌶🌶🌶

:clapping:

Geschrieben
Normaler Dildo, StrapOn (wenn Partnerin zur Hand), Prostatastimulatoren (ich liebäugle ja im Moment mit sowas)... Oh, und... Taschenpussies sollen auch gehen, fand ich aber bisher nicht so attraktiv...
Geschrieben
elektrischer masturbator.... hinlegen anmachen und geniessen. oder ne geile sexpuppe. fühlt sich original gleich an
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb lookandlove:

Wenn Du es intensiv magst, nimm gleich Finalgon-stark

Die kann ich auch empfehlen, voll geil…auch schon, wenn man nur den Finger ordentlich einschmiert…😂

Geschrieben
Manchmal steckt mir Steffi auch ihren Analvibrator in meinen Arsch und fickt mich damit,der Strapon ist aber nur für mich!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Genießerin162:
Ingwer in den hintern und dabei wichsen? Hab ich mal einen als Aufgabe gegeben

Bist mir sympathisch 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Versuch ma Finalgonsalbe.
Kannste für grossartige Gefühle zusätzlich noch mit etwas Olivenöl o.ä. Öl mischen. Je 1 Teelöffel. Könnte auch spannende Erfahrung werden.

Meine Ex-Freundin, Rettungssanitäterin ihres Zeichens, rät davon deutlich ab, wenn du nicht ihre Kollegen in der Hütte stehen haben möchtest.

Geschrieben

Ich bevorzuge nette sie mit strapon ;)gern auch Prostata Massage mit Hand oder Fuss :) traumhaft

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cellerbie:

Ich bevorzuge nette sie mit strapon ;)gern auch Prostata Massage mit Hand oder Fuss :) traumhaft

🤔🤔🤔wie soll den ein Fuß bis dahin reinkommen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

🤔🤔🤔wie soll den ein Fuß bis dahin reinkommen?

Mit den Zehen und viel Creme kann sie wunderschön penetrieren , dabei n Handjob traumhaft

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

🤔🤔🤔wie soll den ein Fuß bis dahin reinkommen?

In den Arsch treten 😆

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cellerbie:

Mit den Zehen und viel Creme kann sie wunderschön penetrieren , dabei n Handjob traumhaft

schon klar, aber bis zur Prostata? Das bezweifel ich ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2Mfuer3erges:

schon klar, aber bis zur Prostata? Das bezweifel ich ...

Prostata war für die Hand gedacht ;)nicht für den Fuß der muß draußen bleiben;))

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cellerbie:

Prostata war für die Hand gedacht ;)nicht für den Fuß der muß draußen bleiben;))

... dann fehlen Satzzeichen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

... dann fehlen Satzzeichen...

😇🤷‍♂️Ich werde mich bessern 🙏🙏🙏

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb kusheldir:

Was macht das denn?

Ein prickeln auf der Eichel, fühlt sich auch "gekühlt" an

Geschrieben
Hab mir ne Billiardplatte gekauft, gilt das auch? Lach...

Ernsthaft, ich für mich alleine brauche absolut kein Spielzeug
Geschrieben
Wat soll ich mich alleine Vergnügen...?! Dann kann ich mich auch die linke Hand setzten bis die eingeschlafen ist.. Fühlt sich wie ne fremde Hand an.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Narzisst77:

Spielzeug für Ihn?

Was gibt es denn noch für Ihn zum spielen / verwöhnen?

Klassiker wie Cockring, Öle, Gleitmittel aber auch Dildos oder Vibrator für "hinten"...
Selber habe ich spannende Erfahrungen mit einem Gel gemacht was eigentlich für die Frau gedacht sei.
Von Durex Intense Orgasmic Gel auf der Eichel fühlt sich großartig an.

Bagger, Panzer, Kettensägen, Abrissbirnen, Bosshoss, V8 - Musclecars usw.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Narzisst77:

Was gibt es denn noch für Ihn zum spielen / verwöhnen?

Ich benutze gern den "Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring". Beim Stöbern im Internet lasse ich ihn auf unterster Vibrationsstufe mitlaufen und genieße die sanften Vibrationen. Hab dann beide Hände frei, das Teil kostet zurzeit nur noch 13,65 € bei einem großen Online-Händler.

Manchmal benutze ich aber auch den "Travel Jackmaster". Das Teil fühlt sich innen erstaunlich lebensecht an. Insbesondere dann, wenn ich reichlich "PjurOriginal" als Gleitmittel verwende. Nach dem Gebrauch lässt er sich aufgeklappt sehr gut reinigen. Auf einem mäßig temperierten Heizkörper wartet er dann auf den nächsten Einsatz. Gut finde ich auch, dass man über längliche Öffnungen in der äußeren Hartschale, den Druck auf das weiche Silikon-Inlett variieren kann. 
Im Gegensatz zum "Abs Seven..." bnötigt man aber mindestens eine Hand zum Führen.

Geschrieben
Das beste Spielzeug für ihn is für mich eine Frau die Spaß am Sex hat.
Geschrieben
Sonntag um 14:45, schrieb Miss_Verständnis:
TABASCO... das dreht deine ganze Welt auf links. 😳🤯😱💥💣

Alternativ ginge auch Finalgon forte. Nur für echte Kerle 🌶 🤔

×
×
  • Neu erstellen...