Jump to content

Sexualität und Sternzeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤔 Bestimmt die Stellung des Mondes nicht den Astenden, also bei mir Stier oder liege ich da falsch? 

 

Denke das es weniger am Sternzeichen liegt, als an die Persönlichkeit an sich. 
 

Denke das selbst alle Säuglinge die mit mir im Babyzimmer lagen, (auch wenn sie ruhiger und kleiner waren...😂😉 4950g und 63cm, mit einer guten Lunge, ist schwer zu übertönen...😂😁🤷‍♂️) Die Charaktere ggf. ähnlich waren, doch nicht gleich, da die Genetik und der Werdegang mMn auch seinen Anteil hat. 

Mir wurde schon oft gesagt das ich „zu“ dominant währe (im Allgemeinen, nicht sexuelle gemeint), da ich angeblich schnell den ganzen Raum „fülle“... 

Die Meinen akzeptieren es, z.T. schätzen sie es, doch bremsen sie mich z.T. auch aus, jedenfalls wenn es ihnen Zuviel wird... 😅😁

Nach meinem Empfehlen ist es weniger mein Sternzeichen, als das ich das Nesthäkchen war, sprich, der Kleinste/Jüngste im Haus und erst als ich auffiel, wahrgenommen wurde. 

...Ich wurde schon wahrgenommen, sehr geliebt und behütet, doch wenn ich mal Was zu sagen hatte, mußte ich mich schon durchsetzen! 
 

Ich liebe sehr Vieles, bin allgemein sehr vielfältig, was zum Fisch passt. Doch, ich bin treu, doch wird Fischen oft nachgesagt es nicht zu sein... 

Bei ONS‘s, Affären, F+... ich nenne es Fickbeziehung oder schnellen Sex, dann braucht man bei mir keine Treue erwarten! 
Doch wenn eine Frau nicht nur mein „Schwanz hat“, sondern auch mein Herz, kann sie sich meiner Treue sicher sein! 

Wenn du Lust hast, mach ich dir ein kleines Horoskop... Klein, weil sowas normalerweise etwa 30 Seiten umfasst. 

Dazu bräuchte ich Geburtsort, genaue Geburtszeit und natürlich das Datum...

Vielleicht hast du irgendwo den Löwen versteckt, der dich so dominant  erscheinen lässt 😁 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sexualität und Sternzeichen?

Als wir uns das mal durchgelesen haben mussten wir feststellen das sehr vieles sehr auf uns zutrifft und uns gut beschreibt.
Habt ihr diese Erfahrungen auch mal gemacht bzw darauf geachtet?

Ich habe nie darauf geachtet und konnte daher auch nie die "Erfahrung" machen, dass sich etwas gut oder schlecht auswirkt.

Von der Realität und den physikalischen Zusammenhängen her ist klar, dass "Sternzeichen" rein gar nichts mit Menschen zu tun haben können, außer über Einbildungskraft.
Wenn ich mir gerne etwas einbilden möchte, brauche ich dazu keine Vorgaben anderer Leute: keine Kristallkugeln, keinen Kaffeesatz, keine sogenannten "Sternzeichen".
Man muss sich nur mal im dreidimensionalen Raum anschauen, wo sich diese Sterne befinden, die man zu sogenannten "Sternzeichen" gruppiert. Das ist völlig willkürlich. Objektiv betrachtet sind die wie wahllos im Weltraum verteilt...

das alles ist Realitätsflucht

Geschrieben

Ich mache mir über die Sternzeichen usw. keine Gedanken, selbst wenn es (woran ich nicht glaube) Tendenzen gäbe, wäre die Auswirkung so gering, dass es für mich albern wäre es als Maßstab zu nehmen.

vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Alles Quatsch. Meine Schwester und ich sind Waage und nur im Abstand von ein paar Tagen geboren. Natürlich in verschiedenen Jahren. Wir sind sooo unterschiedlich in allem, dass sogar die Lehrer schon vermuteten, dass man mich adoptiert oder gefunden hätte.
Das hat zwar nichts mit Sex zu tun, aber da kann ich auch nicht so viele Vergleiche ziehen.

Ich muss zugeben, dass ich echt gespannt war wohin der Post nach "Meine Schwester und ich.." geht. xD 

vor 3 Stunden, schrieb velvetNlace:

Für mich gibt's wichtigere Dinge als das Sternzeichen. 

Einzig bei Löwen trifft tatsächlich alles zu. Um die mache ich auch im Zwischenmenschlichen einen großen Bogen. Was da schon nicht passt, passt auch im Sexuellen nicht. 

Okay, nun bin ich neugierig - was trifft auf alle Löwen inklusive meiner Wenigkeit zu?:sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb Komfortzone:

Wenn du Lust hast, mach ich dir ein kleines Horoskop... Klein, weil sowas normalerweise etwa 30 Seiten umfasst. 

Dazu bräuchte ich Geburtsort, genaue Geburtszeit und natürlich das Datum...

Vielleicht hast du irgendwo den Löwen versteckt, der dich so dominant  erscheinen lässt 😁 

Falls Du möchtest, gerne. 23.02.1977 geboren um 10:10, in Osnabrück. Genau genommen, im Franziskushospital. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ne Drachenfrau und dazu passt am besten ne Schlange 🐍 😜 oder Pferd 🐎. JUNGFRAU, Widder, Stier, WAAGE und der Schütze würden am besten passen,oder so ähnlich 😉Mir Ist in meinem Leben schon aufgefallen...dass ich allgemein zu Löven mich hingezogen fühle und sie zu mir😅😅 Sex hatte ich aber noch mit keinem Löwen😁

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Okay, nun bin ich neugierig - was trifft auf alle Löwen inklusive meiner Wenigkeit zu?:sweat_smile:

Ich harmoniere mit Löwen einfach nicht. Sehr oft großkotzig, überheblich und von oben herab - Charakterzüge, mit denen ich so gar nicht kann.

Mein Vater ist Löwe. Er ist der einzige Löwe bisher, mit dem ich zurechtkomme.🖤 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉 darum zieht es mich zum Wasser am liebsten habe ich Wellen oder eine tosende Brandung 

kannst Du mir das Sternzeichen Widder erklären? Es müssen kosmisch bescheuerte Liebesdödel sein :jumping::hearts_around:

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich achte nicht bewusst auf das Sternzeichen , habe aber festgestellt das Fische Männer mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt haben . 

Bei mir war es eine Fischefrau  :hearts_around:

vor 5 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

kannst Du mir das Sternzeichen Widder erklären? Es müssen kosmisch bescheuerte Liebesdödel sein :jumping::hearts_around:

Bei mir war es eine Fischefrau  :hearts_around:

........sie hat mein Leben verändert obwohl wir nicht zusammenkommen können. (Bin verheiratet und Scheidung ist im Alter für mich nicht mehr möglich)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ich harmoniere mit Löwen einfach nicht. Sehr oft großkotzig, überheblich und von oben herab - Charakterzüge, mit denen ich so gar nicht kann.

Mein Vater ist Löwe. Er ist der einzige Löwe bisher, mit dem ich zurechtkomme.🖤 

Hm... natürlich würde nun eh niemand behaupten, dass sowas auf ihn selbst zutrifft, von daher wäre es albern das nun abzustreiten.

Was ich in der Richtung von mir selbst kenne ist, dass ich die Klappe nicht halten kann wenn ich das Gefühl habe etwas ist ungerecht/falsch und das auch wenn mir klar ist, dass es nicht gut ankommt. 

Vielleicht auch eine Neigung zur Konfrontation, wenn ich wissen will woran ich bei jemand bin. Besonders bei Leute aus Kulturkreisen in denen sowas nicht der Fall ist muss ich mir schon sehr oft auf die Zunge beißen. xD 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Ich muss zugeben, dass ich echt gespannt war wohin der Post nach "Meine Schwester und ich.." geht. xD 

In diesem Fall sagt ein Bild wohl mehr, als 1000 Worte 🤭

FB_IMG_1492934611745.jpg

Geschrieben

Es befremdet mich schon ein wenig, dass die Qualität des Sexes mit Sternzeichen in Verbindung gebracht wird, obwohl es sicherlich viel naheliegendere Erklärungen für guten oder schlechten Sex gebe.

Wobei der Glaube an eine passende Sternzeichenkonstellation wahrscheinlich das subjektive Empfinden beeinflusst. Also wenn jemand denkt, dass es mit einem Skorpion am besten passt, und die Person davon fest überzeugt ist, dann wäre der Sex womöglich besser, obwohl es eig. nichts mit dem Sternzeichen zu tun hat.

Ich bin übrigens Löwe und geboren an Elvis Todestag. Außerdem bin ich ziemlich nahe mit dem Affen verwandt, also quasi ein Löwen-Affen-King. 

An sich habe ich aber überhaupt keine Ahnung von Sternzeichen und Horoskopen und wäre nicht abgeneigt, würde mich jemand aufklären. Es könnte aber passieren, dass der Affe mit mir durchbrennt und ich mit Fäkalien um mich werfe.

Welches Sternzeichen harmoniert den überhaupt nicht mit einem Löwen?

Geschrieben
Ich find's interessant, würde aber nie danach auswählen oder so. Da gibt es schließlich genügend andere Aspekte 😉
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Alten Thread aufwärm 🫣

Bei meinen "Pirschgängen" durch viele männliche Profile ist mir aufgefallen, dass  offensichtlich überwiegend Steinböcke auf der Suche sind. Oder liegt es einfach daran, dass von den Herren als Geburtstag einfach der 1.1. eingetragen wird? 😂

... möge die Steinigung beginnen ... 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maggie-3373:

Alten Thread aufwärm 🫣

Bei meinen "Pirschgängen" durch viele männliche Profile ist mir aufgefallen, dass  offensichtlich überwiegend Steinböcke auf der Suche sind. Oder liegt es einfach daran, dass von den Herren als Geburtstag einfach der 1.1. eingetragen wird? 😂

... möge die Steinigung beginnen ... 😁

erwartest von der Masse an männlichen Profilen wirklich, das das stimmt was steht ? ......

Geschrieben

Ergo schwindeln alle und dann nicht nur mit dem Geburtstag? Oder sind generell  überwiegend Steinböcke auf "Freiersfüßen"? *kopfkratz*

 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maggie-3373:

Ergo schwindeln alle und dann nicht nur mit dem Geburtstag? Oder sind generell  überwiegend Steinböcke auf "Freiersfüßen"? *kopfkratz*

Ich würde eher sagen, vorsichtig mit dem Ausfüllen des Profiles ....

Geschrieben
Zitieren

Als wir uns das mal durchgelesen haben mussten wir feststellen das sehr vieles sehr auf uns zutrifft und uns gut beschreibt.
Habt ihr diese Erfahrungen auch mal gemacht bzw darauf geachtet?

Ich halte nicht viel von diesen Dingen, oft ist das so allgemein gehalten, dass immer irgendwas auf einen passt und ich bin kein Psychologe, aber man orientiert sich eher schnell an Dingen, die man kennt und blendet andere Dinge möglicherweise aus. Meine Frau und ich sind beide Wassermann und beide völlig unterschiedliche Charaktere, einem Horoskop nach müssten wir da ja eher nahezu identisch sein. Wir harmonieren und ergänzen uns sehr gut, aber das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

Geschrieben

Netzfund.....☝

Keine Langeweile für den Schützen 😛

Dabei ist er leidenschaftlich, energiegeladen und braucht viel Sex.....🤤🤭

Seine Partnerin sollte dafür sorgen, dass es ihm nicht langweilig wird und ihm möglichst viel Abwechslung bieten.....

So....ein Fünkchen Wahrheit steht da schon 😏

 

Geschrieben

Da wir eh alle gleich sind und nur denken, verschieden zu sein, passt all dieser Nonsense auf jeden Menschen und jedes Sternzeichen. Wo ein Wunschgedanke, da auch eine Wunschbeschreibung. Schubladendenken halt, das mag das menschliche Gehirn, weils vieles vereinfacht. Das ist keine Ausnahme und meistens ist das ja auch gut so.

Geschrieben
Zitieren

Habt ihr diese Erfahrungen auch mal gemacht bzw darauf geachtet?

Wenn ich jemals blöd genug bin, Eigenschaften und sexuelle Vorlieben auf ein Sternzeichen zu reduzieren, hoffe ich, dass mich jemand erschlägt. 

Geschrieben

Skorpion und Krebs, eine wirklich geile Konstellation!!!

index.jpg

Geschrieben

muss schon zugeben. wenn ich so beobachte und zurück schaue, sind nur bestimmte sternzeichen mit denen ich von anfang an sofort ziemlich schnell (sexuell) harmoniere. kurioserweise treffe ich aber auch nur solche, resp. treffe ich solche. auch wenn ich es eher spannend amüsant finde, hat das wohl etwas. 😬 das ist aber auch so ein thema ohne ende zum diskutieren. 🙂

ich frag aber nicht speziell danach.

nur, wenn man sich doch länger kennt und der ein oder andere mal dann b-day hat, dann kommen so a la sternzeichen kommis immer gerne 😅

 

ich nehme es mit humor und werde meine studie dazu weiterhin beobachten. 😁

×
×
  • Neu erstellen...