Jump to content

Sexualität und Sternzeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich glaub null an sowas. Mir wurde mal ein minutengenaues Horoskop erstellt… also fast keine Übereinstimmung… nicht ich… und ob ich ein gegenüber mag, das entscheidet sich mal definitiv nicht beim Sternzeichen…
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wenn du wüsstest, wie leicht für eine Stierfrau die Handhabung mit einen Widder ist.....zu einfach. Schöne Grüße an die Wand.....😂😋😂

Ich möchte dir ein wunderschönes Zitat vortragen:

 

"Jeder denkt das seine Wahrheit die richtige ist"

Das ist von Hilde Dorn💞

 

Bist ja noch "relativ" jung🙃

Dir kann bestimmt noch geholfen werden...

 

Wünsche dir Super viel Glück, Erfolg und tu dir nicht weh🍀

 

Eazy Peacey✌

 

 

 

Geschrieben
Wenn wir etwas "Wissen" oder gehört haben, suchen wir nach positiv und negativ Merkmalen welche unseren "Glauben" untermauern und unterstreichen. Denn wir sind so, wir wollen an etwas Glauben. Und so lenken wir manche Sachen unbewusst in Gewisse Richtungen, indem wir negativmerkmalen mit mehr Skepsis entgegnen als üblich. - Es gibt in jeder Beschreibung ein "Aber, nicht ideal dennoch möglich, in Ausnahmefällen," usw. womit automatisch, wieder jede Kombination möglich ist.
Geschrieben
Ich glaube nicht an Horoskope oder Stierzeichen ... es gibt nicht nur 12 Sorten Menschen ... aber mich amüsieren manchmal solche "Horoskope" in den Zeitungen ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich glaube nicht daran.

Ich genauso wenig 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Chrisitta:

Ich genauso wenig 

Ich sage es immer offen, dass ich Horoskop Diskussionen nicht mag.😉😁

Geschrieben

Astrologie hat keinerlei Einfluß auf irgendwas. Man bedenke, dass das Licht der Lichtpunkte am Himmel viele Milliarden Jahre braucht um unsere Augen zu treffen. Womöglich sind die Sterne schon erloschen oder explodiert. 

Ich ficke mit Jedem der will, scheißegal was für ein Sternzeichen er, sie, es hat.  Wichtig ist nur, dass man geil aufeinander ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir so etwas von egal, welches Sternzeichen eine Frau hat. Ich habe bisher noch jedes Sternzeichen geknackt. 🤣😆

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum passten die Skorpione nicht, waren sie Dir zu eifersüchtig, zu einnehmend, zu gefühlvoll oder zu leidenschaftlich? 

Zu eifersüchtig und zu einnehmend, um mal deine Worte zu benutzen. Beide gehörten zu der Sorte Kontrollfreaks und das passt so gar nicht zu meinem Freiheitsdrang, zu meiner Offenheit und zu meinen sonstigen Eigenschaften. Ich lasse mir nicht gerne mein Leben vorschreiben und es war beiden nicht möglich, damit klarzukommen. Also haben sie versucht mich zu unterdrücken und sowas geht nur bis zu einem bestimmten Grad gut. Aus Liebe macht man viel mit, aber irgendwann bricht die Rebellin dann durch und dann befreit man sich.

Geschrieben
Lese ich auch ab und an. Ich finde mich tatsächlich in jedem Tierkreiszeichen wieder oder eben auch nicht. Wahrscheinlich bin ich Widderstierzwillingskrebslöwenjungfrauwagenskorpionschützensteinbockwassermannfisch (*tief Luft holen nicht vergessen).
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Widder und Stier passt einfach nicht.  Zuviele Hörner.....

Erde braucht Wasser das es flutscht....😁😁😁

😂👍😉

Daher passt der Astendend Stier, sehr gut zu meinem Sternzeichen Fisch... 😂🤣😂😉 ... halt ein guter Ausgleich... 😉🤷‍♂️

Stiere passten z.T. auch gut zum Fisch, nur versuchen sie oft meine Phantasien einzuschränken, doch im humanen Bereich. 
Doch wenn ich es geschafft habe einen Stier in meine Phantasien hereinzuziehen, konnten wir einen geilen „Ritt“ erleben, auch wenn der Stier nicht gerne „schwimmt“, dann halte ich ihn... so wie er (sie) mich hält, wenn die Routine mich „überfordert bzw. langweilt“. 😁😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Ich glaube nicht daran.

An Horoskope glaube ich auch nicht, aber an bestimmte Eigenschaften eines Sternzeichens...

Geschrieben
Je weniger du darüber nachdenkst, desto weniger tuts weh👌🏻
Geschrieben
Natürlich findet man sich in den Beschreibungen der Sternzeichen und der Horoskope ein Stück weit wieder, sie sind ja extra entsprechend formuliert - sonst würde ja niemand an diesen Quatsch glauben. It's magic...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stickmich:

Astrologie hat keinerlei Einfluß auf irgendwas. Man bedenke, dass das Licht der Lichtpunkte am Himmel viele Milliarden Jahre braucht um unsere Augen zu treffen. Womöglich sind die Sterne schon erloschen oder explodiert. 

Tierkreiszeichen haben nur mit der Position der Erde zur Sonne zu tun. Und die wiederholt sich jedes Jahr aufs Neue. Deshalb lassen sich ja auch Gemeinsamkeiten innerhalb der Häuser feststellen. 

Tierkreiszeichen haben nichts mit Astrologie zu tun. 

Geschrieben

wenn ich danach gehe was hier so über sex geschrieben wird, dann passt kein sternzeichen zu mir :clapping:

Geschrieben
Den besten Sex hatte ich mit Löwen. Mittelmäßig bis schlechten Sex mit Krebsen. Aber wer weiß vielleicht ändert sich das auch alles mal.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devilfire:

An Horoskope glaube ich auch nicht, aber an bestimmte Eigenschaften eines Sternzeichens...

Daran glaube ich auch...

Manche sind heller, oder nehmen einen größeren Vektor im Orbit ein als andere.:coffee_happy:

Geschrieben
Wer das zu ernster nimmt, macht meines Erachtens einen Fehler. Ich habe letztens schon geschrieben, dass Horoskope für mich nicht über den Unterhaltungswert hinausgehen.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉kann ich dir so bestätigen.

Man lernt aus Erfahrung. ;) Mit dem Schützen läuft es bislang erheblich besser.

Geschrieben
Ich liebe anonyme Sternzeichen. Da lässt sich völlig unverbindlich deuten was unbekannt und uninteressant anononym bleiben darf 🤔
Geschrieben
Scheinbar passt keins wirklich optimal zum andern...sonst wäre doch hier gar nix los 😉
Geschrieben
Bin Skorpion und habe in dieser Beziehung noch nichts dergleichen erlebt. Weil mein Sternzeichen eher der bdsm Szene zugeordnet wird, was aber nicht so auf mich zutrifft. Vielleicht stimmt es ja, was so geschrieben wird über mein Sternzeichen, oder nicht. Ich bin eben eine Mischung aus allen Sternzeichen, was das Thema angeht.....😄😃
Geschrieben
Am besten blasen tun Skorpione. Am besten lecken lassen sich Löwen. Am weitesten spritzen tun Zwillinge. Am schnellsten kommen tun Widder. Am meisten auf Analsex stehen Krebse. Fisten lassen sich am ehesten Fische.
×
×
  • Neu erstellen...