Jump to content

Sexualität und Sternzeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ich bin Widder...

 

Mehr sage ich nicht dazu😏

 

Eazy Peacey✌

😂😂😂mein grottigster Sex ever....😜😜😜das sage ich jetzt mal so 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Schon mal von einer Jungfrau zerlegt worden? 🤣

Nem richtigen Bull-Dom-Jungfrau-Hengst?

😂😂😂ähm tatsächlich ja....es geht ja um den besten Sex, nicht um den grottigsten 😋😋😋

Geschrieben
Ich hatte zwei Skorpionmänner in meinem Leben und es passt definitv nicht mit der Wassermann-Frau. Einen dritten Skorpion wird es nicht geben. Ansonsten kann ich aber nicht behaupten, dass ich mir groß Gedanken über das Sternzeichen meines Partners mache.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ähm tatsächlich ja....es geht ja um den besten Sex, nicht um den grottigsten 😋😋😋

Was Du für Jungfrauen kennst ..... tzzzzz 🤣

Geschrieben
..hab selten so einen Schwachsinn gelesen wie den von poppen.de zum Thema Sex der Sternzeichen.. Passt bei mir zumindest überhaupt nicht..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Was Du für Jungfrauen kennst ..... tzzzzz 🤣

😂😂😂😂😂ich weiß es liegt an mir....😉😋

Geschrieben

Kann man das wirklich ernsthaft am Sternzeichen fest machen? Ich mein über Skorpion-Männchen wird ja immer wieder bestimmtes behauptet (außer von KarlaLangenfeld :P), einige Frauen würden das bestimmt auch bestätigen...aber ist das wirklich allgemeingültig?

Den intensivsten Sex hatte ich bisher mit einer Zwillingsdame...Widder hatte ich glaube ich noch nicht...und eine Skorpion-Dame auch nicht...

...meine Studien laufen noch... :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂ich weiß es liegt an mir....😉😋

Wenigstens eine, die es einsieht 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ich hatte zwei Skorpionmänner in meinem Leben und es passt definitv nicht mit der Wassermann-Frau.

😉kann ich dir so bestätigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂mein grottigster Sex ever....😜😜😜das sage ich jetzt mal so 

Ein Widdermänchen ist ein anspruchsvolles Wesen und verausgabt sich nur wenn es sich auch wirklich lohnt🙃

Mein beileid für dich💞

 

Vllt ja das nächste mal...

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe absolut nicht darauf geachtet, aber mir wurde von dritter Seite gesagt, der Sex in der Kombination wäre super toll, würde richtig reinhauen... ich muss sagen: stimmt! Jetzt weiß ich endlich warum
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Ein Widdermänchen ist ein anspruchsvolles Wesen im Tierreich und verausgabt sich nur wenn es sich auch wirklich lohnt🙃

Mein beileid für dich💞

 

Vllt ja das nächste mal...

 

Viel Glück🍀

 

Eazy Peacey✌

😂😂😂Widder und Stier passt einfach nicht.  Zuviele Hörner.....

Erde braucht Wasser das es flutscht....😁😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich hatte zwei Skorpionmänner in meinem Leben und es passt definitv nicht mit der Wassermann-Frau. 

Hast du es schon einmal mit anderen Luftzeichen versucht?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂Widder und Stier passt einfach nicht.  Zuviele Hörner.....

Werde braucht Wasser das es flutscht....😁😁😁

Sag ich doch!

Ein Widder braucht eine erfahrenen Frau die es versteht mit "Hörnern" umzugehen🤗

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Wenn die Angaben hier im Profil richtig sind, passen Stiere zu mir.
Geschrieben
ich bin eindeutig ne widder-frau;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Sag ich doch!

Ein Widder braucht eine erfahrenen Frau die es versteht mit "Hörnern" umzugehen🤗

 

Eazy Peacey✌

😉😉😉wenn du wüsstest, wie leicht für eine Stierfrau die Handhabung mit einen Widder ist.....zu einfach. Schöne Grüße an die Wand.....😂😋😂

Geschrieben

Ich bin unter Stier geboren zum Zwilling in den 70igern geworden (berichtigung des astrologischen jahres, weils nachging) und hab den Aszendent Steinbock... Ich bin voll langweilig, in allem 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Traumchatter:

Ich bin Steinbock und hatte nicht wirklich darauf geachtet, welches Sternzeichen die Ladys hatten.

Wenn eine Frau sehr gut Küssen kann, dann ist der Sex Grandios.

Hey Ladys,
Lass uns gemeinsam ein Experiment Starten :

Alle 12 Sternzeichen
Widder, Stier, Zwillinge, Krebs, Löwe, Jungfrau, Waage, Skorpion, Schütze, Steinbock, Wassermann und Fische:

Einschließlich das 13 Tierkreis

Melden Sie sich bei mir zum Sex an und wir analysieren dann wie unsere Sternzeichen Funktionieren.
 

Müssen sich nur noch Frauen melden die willig sind Versuchskanninchen zu Spielen

Geschrieben

Ich bin Stier und werde mit Skorpionen einfach nicht warm. Menschlich waren das immer die schwierigsten Kontakte.

Löwen gehen auch nicht  - obwohl die mich anziehen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb devilfire:

Hast du es schon einmal mit anderen Luftzeichen versucht?

Mit einem Partner noch nicht. Freundschaftlich gesehen verstehe ich mich unheimlich gut mit Waagen.

Geschrieben
Was dachtest du denn?
Meine sexuelle Aktivitäten richten sich natürlich ausschließlich nach Verifikationsphänomenen.
Deswegen bediene ich mich auch des öfteren einer traditionellen Requisite des Okkultismus.
Geschrieben

Mit Horoskope wird viel Geld verdient und viel Schindluder betrieben. 
 

Davon abgesehen, habe ich trotzdem Bauklötze gestaunt, um so tiefer ich mich damit beschäftigt habe. 

Nachdem ich mich, explizit auf meinem Geburtstag und Geburtsuhrzeit, mehr mit meinen Sternzeichen (Fisch mit Astendend Stier, Feuerdrache bei den chinesischen Sternzeichen) auseinandergesetzt habe, kam schon ein sehr passendes Bild heraus, auch wenn ich mir nicht sicher bin warum. 
 

Auch wenn es um Partner oder allgemein Mitmenschen geht, fällt mir auf das ich sehr oft mit Menschen harmonisiere, mit denen ich laut Sternzeichen harmonisieren soll und nicht harmonisiere, wenn es laut Sternzeichen nicht passt. 
Die Frage nach dem Sternzeichen stelle ich recht späht, wenn überhaupt, daher liegt es wohl nicht an Vorurteile. 
 

Wenn ich auf Anhieb mit Menschen harmonisiert habe, es von vornherein stimmig war, mit sehr wenig Reiberei, waren es zu 90% Krebse.

Mit Skorpione harmonisiere ich auch sehr gut, besonders sexuell, doch da kommt es schon eher zu Reibereien, die aber überschaubar sind. 
 

Wenn es schon im ersten Moment zu Reibereien kommt, ich eine Person, ohne Grund, schon fast als Gegner empfinde, waren es zu ca. 70% Löwen. 
Mein Vater war Löwe, den ich sehr geliebt habe, doch wir uns oft nicht verstanden haben. Meine ältere Schwester ist Löwin, mit der ich wie Pech und Schwefel bin, doch es auch viel Reibereien gab, viel mehr als mit meiner anderen Schwester, die auch Fisch ist. 
 

Wenn ich Menschen kennenlerne, achte ich nicht darauf welches Sternzeichen sie haben, doch passen die Beschreibung von Sternzeichen recht gut. Warum...🤷‍♂️ gibt dazu ja mehrere Begründungen...

vor 26 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich hatte zwei Skorpionmänner in meinem Leben und es passt definitv nicht mit der Wassermann-Frau. Einen dritten Skorpion wird es nicht geben. Ansonsten kann ich aber nicht behaupten, dass ich mir groß Gedanken über das Sternzeichen meines Partners mache.

Warum passten die Skorpione nicht, waren sie Dir zu eifersüchtig, zu einnehmend, zu gefühlvoll oder zu leidenschaftlich? 

×
×
  • Neu erstellen...