Jump to content

Sexualität und Sternzeichen?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
.... und wie genau nehmen die planeten einfluss auf deine libido? magie? wer an sowas glaubt und sein leben danach ausrichtet ist im besten falle leichtgläubig und im schlimmsten fall einfach dumm :)
Geschrieben
Ich habe mal den Sex ,über meines Sternzeichens gelesen....einiges stimmt,also trifft auf mich zu...vieles absolut nicht!
Geschrieben
Ich muss sagen das wem ich etwas zu meinem Sternzeichen lese das meist stimmt und passt. Was dem Sex angeht habe ich kaum bis gatnix vom Sternzeichen gelesen generell lege ich da kein Wert drauf einigen sind Sternzeichen wichtig die achten drauf und es ist ein Thema bei mir persönlich aber nicht
Geschrieben
"Habt ihr diese Erfahrungen auch mal gemacht bzw darauf geachtet?" .....🤔 Über was man sich so alles Gedanken machen kann...zur Frage,nein bisher hab ich aufs Sternzeichen da nie geachtet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂👍😉

Daher passt der Astendend Stier, sehr gut zu meinem Sternzeichen Fisch... 😂🤣😂😉 ... halt ein guter Ausgleich... 😉🤷‍♂️

Stiere passten z.T. auch gut zum Fisch, nur versuchen sie oft meine Phantasien einzuschränken, doch im humanen Bereich. 
Doch wenn ich es geschafft habe einen Stier in meine Phantasien hereinzuziehen, konnten wir einen geilen „Ritt“ erleben, auch wenn der Stier nicht gerne „schwimmt“, dann halte ich ihn... so wie er (sie) mich hält, wenn die Routine mich „überfordert bzw. langweilt“. 😁😉

😉😉😉 darum zieht es mich zum Wasser am liebsten habe ich Wellen oder eine tosende Brandung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe mal den Sex ,über meines Sternzeichens gelesen....einiges stimmt,also trifft auf mich zu...vieles absolut nicht!

so ist das oft in horoskopen;-)

Geschrieben
Horoskope beeinflussen einen im Alltag da man unbewusst das macht was dort drin steht wenn man es morgens liest. Für mich Humbug.
Geschrieben
Es war schon immer so mit den Horrorskopen, wer sucht der findet schon irgendetwas...ist wie mit der Bibel, wer daran glaubt wird gelenkt im Leben
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Renewable:

Natürlich findet man sich in den Beschreibungen der Sternzeichen und der Horoskope ein Stück weit wieder, sie sind ja extra entsprechend formuliert - sonst würde ja niemand an diesen Quatsch glauben. It's magic...

Wären sie verallgemeinert, wie du behauptest, dann würde jede Beschreibung der Charakterzüge auf jeden Menschen zutreffen und das ist einfach nicht so. Die Sternzeichen sind in ihren Wesensarten schon recht unterschiedlich, auch wenn sie einige ähnlich sind. Also ich finde mich in der Beschreibung meines Sternzeichens definitiv wieder und wie ich vor kurzem gelernt habe, passt auch der Aszendent dazu.

Geschrieben

Ich habe gerade das Gefühl, daß die Eigenschaften von Sternzeichen und die Aussagen von Zeitungshoroskopen vermischt. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun.

Geschrieben
Viele schnallen hier nicit dass Horoskope und Sternzeichen nicht wirhl8ch viel miteinander zu tun haben. Den Mist, den man in der Zeitung liest kann man in die Tonne treten. Ich empfehle aber jedem mal, sich über dmsrin Sternzeichen zu informieren. Da wird bei ner Menge Leute ein Erwachen kommen. Den Aszendenten nicht vergessen. Einige Menschen passen eben besser zusammen, als andere. Mit Wassermännern kann ich. Mit Wassermannfrauen wird es höchstens ein kurzes Abenteuer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

.... und wie genau nehmen die planeten einfluss auf deine libido? magie? wer an sowas glaubt und sein leben danach ausrichtet ist im besten falle leichtgläubig und im schlimmsten fall einfach dumm :)

sehr hochtrabende Antwort....und das GLAUBEN als dumm darstellen.

Nun ja da könnte man ja alle die an GOTT glauben als doof dumm und leichtgläubig hinstellen denn Gott hat noch Niemand gesehen ,aber trotzdem versetzt der Glaube zu ihm Berge!

 

Ja so mancher hat die Weisheit mit Löffeln gefressen!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SweetLauri:

Zu eifersüchtig und zu einnehmend, um mal deine Worte zu benutzen. Beide gehörten zu der Sorte Kontrollfreaks und das passt so gar nicht zu meinem Freiheitsdrang, zu meiner Offenheit und zu meinen sonstigen Eigenschaften. Ich lasse mir nicht gerne mein Leben vorschreiben und es war beiden nicht möglich, damit klarzukommen. Also haben sie versucht mich zu unterdrücken und sowas geht nur bis zu einem bestimmten Grad gut. Aus Liebe macht man viel mit, aber irgendwann bricht die Rebellin dann durch und dann befreit man sich.

Auch wenn ich als Fisch sehr einnehmend sein kann, ich brauche meine Freiheit und gewähre sie. 
Meine Ex ist Skorpion, mMn war sie fast perfekt für mich, doch hat Ihre Eifersucht Alles zu Nichte gemacht, obwohl ich absolut treu war, selbst gedanklich! 
Ihre einnehmende Art mochte ich, sie hat mich aufgesaugt wie ein Schwamm, so wie ich es mir ihr gemacht habe...🥰

Ihre Eifersucht, ihr Versuch mich in einen Käfig zu sperren, hat mich verwelken lassen, unglücklich gemacht... 

Obwohl ich eigentlich keine Beziehung „aufwärme“, also wenn Ende war, war Ende, habe ich es mit ihr zwei mal wieder versucht, da ich sie so sehr liebte, doch endete es leider immer wieder in die selbe Spirale... 
Vor Kurzem (Weihnachten)  hat sie es wieder versucht, meinte Niemand hätte sie so glücklich gemacht, ich währe ihr perfekter Mann, den Besten den sie je hatte... 

Wenn ihre Eifersucht nicht währe, würde ich wohl gleich denken, daher ist mir die Abweisung enorm schwer gefallen, doch hatte es kein Sinn...

Ich hatte beim „Nein“, Tränen in den Augen, doch brauche ich eine Frau die mir vertraut, mir meine Freiheit lässt, bewusst, sie hat einen Vogel der seine Freiheit genießt, doch immer wieder ins „Nest“ zurückkehrt..., doch keine Frau die mir misstraut!... 😢

Geschrieben (bearbeitet)

Naja bin Jungfrau und kann nur sagen das ich weniger an mich denke sondern mehr an die Partnerin wem das nicht passt hat Pech gehabt 😅hatte bis jetzt auch nur Schütze und Wassermann aber ich glaub an sowas eh nicht 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Alles Quatsch. Meine Schwester und ich sind Waage und nur im Abstand von ein paar Tagen geboren. Natürlich in verschiedenen Jahren. Wir sind sooo unterschiedlich in allem, dass sogar die Lehrer schon vermuteten, dass man mich adoptiert oder gefunden hätte.
Das hat zwar nichts mit Sex zu tun, aber da kann ich auch nicht so viele Vergleiche ziehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Auch wenn ich als Fisch sehr einnehmend sein kann, ich brauche meine Freiheit und gewähre sie. 
Meine Ex ist Skorpion, mMn war sie fast perfekt für mich, doch hat Ihre Eifersucht Alles zu Nichte gemacht, obwohl ich absolut treu war, selbst gedanklich! 
Ihre einnehmende Art mochte ich, sie hat mich aufgesaugt wie ein Schwamm, so wie ich es mir ihr gemacht habe...🥰

Ihre Eifersucht, ihr Versuch mich in einen Käfig zu sperren, hat mich verwelken lassen, unglücklich gemacht... 

Obwohl ich eigentlich keine Beziehung „aufwärme“, also wenn Ende war, war Ende, habe ich es mit ihr zwei mal wieder versucht, da ich sie so sehr liebte, doch endete es leider immer wieder in die selbe Spirale... 
Vor Kurzem (Weihnachten)  hat sie es wieder versucht, meinte Niemand hätte sie so glücklich gemacht, ich währe ihr perfekter Mann, den Besten den sie je hatte... 

Wenn ihre Eifersucht nicht währe, würde ich wohl gleich denken, daher ist mir die Abweisung enorm schwer gefallen, doch hatte es kein Sinn...

Ich hatte beim „Nein“, Tränen in den Augen, doch brauche ich eine Frau die mir vertraut, mir meine Freiheit lässt, bewusst, sie hat einen Vogel der seine Freiheit genießt, doch immer wieder ins „Nest“ zurückkehrt..., doch keine Frau die mir misstraut!... 😢

Kann ich gut nachvollziehen. Auch meine Skorpione hatten mehr als eine Chance, es anders zu machen. Da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, habe ich oftmals das Gespräch gesucht, aber wenn das Vertrauen fehlt oder die Eifersucht zu groß ist, auch wenn sie unbegründet ist, dann bringt das ganze Reden nix. Für mich gäbe es auch kein Zurück mehr. 

Geschrieben

Für mich gibt's wichtigere Dinge als das Sternzeichen. 

Einzig bei Löwen trifft tatsächlich alles zu. Um die mache ich auch im Zwischenmenschlichen einen großen Bogen. Was da schon nicht passt, passt auch im Sexuellen nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Alles Quatsch. Meine Schwester und ich sind Waage und nur im Abstand von ein paar Tagen geboren. Natürlich in verschiedenen Jahren. Wir sind sooo unterschiedlich in allem, dass sogar die Lehrer schon vermuteten, dass man mich adoptiert oder gefunden hätte.
Das hat zwar nichts mit Sex zu tun, aber da kann ich auch nicht so viele Vergleiche ziehen.

Mal abgesehen davon das der Astendend und das Jahr in dem man geboren wurde nicht unwichtig ist, bei Geschwistern schwingt noch viel Mehr mit. 
Niemand ist einem genetisch ähnlicher, als seine Geschwister. Auch wenn es Unterschiede gibt, die z.B. gravierend sein können, die Genetik ist ziemlich gleich, was zu einer natürlichen „Abneigung“ führt. 
Abneigung ist da wohl das falsche Wort, da Geschwister eigentlich (normalerweise) zu den wichtigsten Menschen überhaupt gehören, doch auch zu Dehnen man eine natürliche biologische Abneigung empfindet. 
Auch wenn die „Sterne“ ggf. ein Einfluss haben, die Biologie spielt bei Geschwistern eine große Rolle. 

Geschrieben

In meinem Leben gab es Zwillinge-, Löwe-, Scorpion- und Schützemänner. Der Sex war mit jedem gut.

Geschrieben

Das Sternzeichen sagt über Sexualität tatsächlich gar nichts aus... 

Hier lohnt ein Blick auf Mars und Venus und in welchem Tierkreiszeichen diese bei der Geburt standen. 

Ich liebe Spiritualität und finde Horoskope ausgesprochen spannend - allerdings für eine sexuelle Kiste wirklich unrelevant. Ficken fertig! 😁

Geschrieben
Sternzeichen und Horoskope sind für mich persönlich Blödsinn. Ich wäre schon multimillionärin und hätte keine Freunde mehr, wenn das immer so zutreffen würde...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SweetLauri:

Kann ich gut nachvollziehen. Auch meine Skorpione hatten mehr als eine Chance, es anders zu machen. Da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin, habe ich oftmals das Gespräch gesucht, aber wenn das Vertrauen fehlt oder die Eifersucht zu groß ist, auch wenn sie unbegründet ist, dann bringt das ganze Reden nix. Für mich gäbe es auch kein Zurück mehr. 

MANNNNN, mich bisst es trotzdem an, wollte keine Andere, doch das hat sie nicht gerafft! 
Wenn ich wollte, hätte ich an jedem Finger Eine, doch will ich nur die Eine, was ich ihr nie wirklich bewusst machen konnte...😢

Meine Freunde (F/M) war es klar, Frauen die mich wollten war es (relativ schnell) klar, doch nur ihr nicht! 😭

Geschrieben
Mit meinem Horoskop hab ich mich bisher nich ernsthaft beschäftigt.In diversen Berichten hab ich gelesen das Horoskope so allgemein geschriebe sind das der Inhalt meistens zureffend is.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Komfortzone:

Hier lohnt ein Blick auf Mars und Venus und in welchem Tierkreiszeichen diese bei der Geburt standen. 

😉😉😉Mond nicht zu vergessen.  Venus im Skorpion🤫

×
×
  • Neu erstellen...