Jump to content

Sexualität und Sternzeichen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Komfortzone:

Das Sternzeichen sagt über Sexualität tatsächlich gar nichts aus... 

Hier lohnt ein Blick auf Mars und Venus und in welchem Tierkreiszeichen diese bei der Geburt standen. 

Ich liebe Spiritualität und finde Horoskope ausgesprochen spannend - allerdings für eine sexuelle Kiste wirklich unrelevant. Ficken fertig! 😁

...🤷‍♂️ Möglich das da ein Fisch (Astendend Stier)/Feuerdrache anders ist , Ficken und fertig, hat mir selten was gebracht... Kann ggf. ganz nett sein, doch wirklich befriedigend ist was Anderes... 

Geschrieben
Ich beobachte das auch weil mir auch schon manche Dinge aus den Beschreibungen aufgefallen sind. Steigt man tiefer ein, wird das natürlich sehr viel komplexer, denn eine zutreffende Beschreibung ergibt sich natürlich nicht nur alleine aus dem Sternzeichen. Es gäbe dann ja nur 12 verschiedene Typen Mensch.
Irgendwie tu ich mich aber mit Steinböcken am schwersten wie ich feststellen musste. 🙈😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Mond nicht zu vergessen.  Venus im Skorpion🤫

Der Mond macht das Gefühlschaos 😉

Ich hab auch die Venus im Skorpion 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

...🤷‍♂️ Möglich das da ein Fisch (Astendend Stier)/Feuerdrache anders ist , Ficken und fertig, hat mir selten was gebracht... Kann ggf. ganz nett sein, doch wirklich befriedigend ist was Anderes... 

Da geht's dann eher um deinen Mond, der dein Gefühlsleben widerspiegelt. 

Ficken und fertig ist auch nicht mein und im Bezug auf die Sternzeichen als Verstärkung gedacht 😉

Geschrieben
Ja, die Mars-Venus Interaspekte merkt man schon, wenn es sexuelles Betrifft… Das Zeichen allein, genügt da aber eigentlich nicht.
Geschrieben

Ich bin eine Bergziege (= Steinbock) :sweat_smile: mit Aszendent Schütze (= Wahrnehmung von außen), Element Erde (Standfestigkeit, Zuverlässigkeit & Zielstrebigkeit) und Mondzeichen Jungfrau (= unterbewusste, emotionale & gefühlvolle Charakterzüge).


Ich glaube nicht an Horoskope, aber daran, dass hinter den Sternzeichen (also incl. ihrer Aszendenten etc) durchaus ähnliche Menschentypen zu finden sind und davon abhängig die Sympathie und Harmonie zueinander ist. So hatte ich zB größtenteils Beziehungen mit Löwen (Frauen wie Männern). Ich suche nicht gezielt danach, merke aber, dass einige Sternzeichen in bestimmten Bereichen, ob nun als Beziehung, nur Casual Sex oder zum Losziehen/ Party machen besonders gut mit mir harmonieren und andere wiederum gar nicht. Es finden sich tatsächlich gehäuft die gleichen Vertreter in den jeweiligen Bereichen. Kann natürlich alles Zufall sein. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Komfortzone:

Der Mond macht das Gefühlschaos 😉

😉😉😉oh ja.....

vor 6 Minuten, schrieb Komfortzone:

Ich hab auch die Venus im Skorpion 😜

😜😜😜.....willkommen im Club 😉

Geschrieben
Ich halte nicht viel von Pseudowissenschaften. Echte Wissenschaftler haben bei großen Studien festgestellt, dass ein Zusammenhang zwischen Geburtsdatum – und damit auch dem Tierkreiszeichen, in dem zum Zeitpunkt der Geburt die Sonne steht – und individuellen Persönlichkeitsmerkmalen nicht nachgewiesen werden konnte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Golddiamant71:

Ich sage es immer offen, dass ich Horoskop Diskussionen nicht mag.😉😁

Ist auch sinnlos

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

sehr hochtrabende Antwort....und das GLAUBEN als dumm darstellen.

Nun ja da könnte man ja alle die an GOTT glauben als doof dumm und leichtgläubig hinstellen denn Gott hat noch Niemand gesehen ,aber trotzdem versetzt der Glaube zu ihm Berge!

 

Ja so mancher hat die Weisheit mit Löffeln gefressen!

Glauben ist niemals dumm und Aberglauben auch nicht. Gott ist allmächtig und überall 💜💚💖

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

Glauben ist niemals dumm und Aberglauben auch nicht. Gott ist allmächtig und überall 💜💚💖

.................und Göttinen der Liebe gibt es natürlich auch :hearts_around:

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Oh ja, das kenne ich. Bei mir und meiner Affäre trifft das zu. Widder und zwilling. Eigentlich halte ich ja auch nix von Horoskop usw, aber in dem fall bin ich immer wieder überrascht, wie gut das zutrifft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr diese Erfahrungen auch mal gemacht bzw darauf geachtet?
Ich bin gespannt 😁

Ich glaube nicht an die Sterne, aber wenn ich lese, was in meinem Horoskop über mich steht, trifft das in ganz vielen Fällen zu. Es beschreibt mich, so bin ich. Ich habe auch vor vielen Jahren mal ein Horoskop geschenkt bekommen und auch das beschreibt mich. Zufall, ich weiß es nicht, meinen Partner suche ich mir auf keinen Fall nach dem Sternzeichen aus.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Mond nicht zu vergessen.  Venus im Skorpion🤫

.........und vor allem den Pluto nicht vergessen:coffee_happy::coffee_happy:

Geschrieben
Ich selbst glaube nicht an die Wirkung von Sternzeichen. Ich glaube aber an den psychologischen Effekt der self-fulfilling prophecy (selbsterfüllende Prophezeiung). Übertragen auf dieses Thema heißt das: Wenn ich in der hohen Erwartung und in der innigen Überzeugung zu einem Date mit dem unbedingt passenden Sternzeichen fahre, dann wird der Sex mit Sicherheit 🔐 bombastisch...
Geschrieben
hmmmmm… ich dachte immer, es sei eine sache der phantasie, vertrautheit und eine gewisse verrucht/versautheit der handelnden personen? was bei mir oder ihr im kopfkino umgeht, kann ich 1:1 umsetzen. was definitiv nicht stimmt der spruch „dumm fickt gut“, das poppen wurde da nur durch wasserbett und dessen eigenbewegung nicht zum flopp. ein zweites date ich dankend abgelehnt…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zundm121213:

Dann passt es wohl zwischen Schütze und Wassermann auch....👍 haben da nie drauf geachtet.....

Passt absolut  ich bin. Schütze mein. Herr Wassermann 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜.......und Wassermann.....

heheehee - Danke ^^ :relaxed:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Komfortzone:

Ich hab auch die Venus im Skorpion 😜

Ich auch - habe ich kürzlich hier gelernt.

Was immer das bedeutet.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Komfortzone:

Da geht's dann eher um deinen Mond, der dein Gefühlsleben widerspiegelt

🤔 Bestimmt die Stellung des Mondes nicht den Astenden, also bei mir Stier oder liege ich da falsch? 

 

vor 57 Minuten, schrieb Komfortzone:

 

Ficken und fertig ist auch nicht mein und im Bezug auf die Sternzeichen als Verstärkung gedacht

Denke das es weniger am Sternzeichen liegt, als an die Persönlichkeit an sich. 
 

Denke das selbst alle Säuglinge die mit mir im Babyzimmer lagen, (auch wenn sie ruhiger und kleiner waren...😂😉 4950g und 63cm, mit einer guten Lunge, ist schwer zu übertönen...😂😁🤷‍♂️) Die Charaktere ggf. ähnlich waren, doch nicht gleich, da die Genetik und der Werdegang mMn auch seinen Anteil hat. 

Mir wurde schon oft gesagt das ich „zu“ dominant währe (im Allgemeinen, nicht sexuelle gemeint), da ich angeblich schnell den ganzen Raum „fülle“... 

Die Meinen akzeptieren es, z.T. schätzen sie es, doch bremsen sie mich z.T. auch aus, jedenfalls wenn es ihnen Zuviel wird... 😅😁

Nach meinem Empfehlen ist es weniger mein Sternzeichen, als das ich das Nesthäkchen war, sprich, der Kleinste/Jüngste im Haus und erst als ich auffiel, wahrgenommen wurde. 

...Ich wurde schon wahrgenommen, sehr geliebt und behütet, doch wenn ich mal Was zu sagen hatte, mußte ich mich schon durchsetzen! 
 

Ich liebe sehr Vieles, bin allgemein sehr vielfältig, was zum Fisch passt. Doch, ich bin treu, doch wird Fischen oft nachgesagt es nicht zu sein... 

Bei ONS‘s, Affären, F+... ich nenne es Fickbeziehung oder schnellen Sex, dann braucht man bei mir keine Treue erwarten! 
Doch wenn eine Frau nicht nur mein „Schwanz hat“, sondern auch mein Herz, kann sie sich meiner Treue sicher sein! 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Passt absolut  ich bin. Schütze mein. Herr Wassermann 

Das freut uns doch.....👍👍👍.....aber ob es nun an den Sternzeichen liegt steht in den Sternen.....🤔🤔😉

Geschrieben

Ich achte nicht bewusst auf das Sternzeichen , habe aber festgestellt das Fische Männer mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt haben . 

Geschrieben

Ich gebe Sternzeichen keine große Bedeutung. 

Aus Neugier habe ich mich mal etwas damit beschäftigt und gelesen, was den Zwilling ausmacht. 

Erstaunlicherweise trifft es tatsächlich auf mich zu. 

Eine (Sex) - Partnerin habe ich mir aber noch nie nach dem Sternzeichen gesucht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Wären sie verallgemeinert, wie du behauptest, dann würde jede Beschreibung der Charakterzüge auf jeden Menschen zutreffen und das ist einfach nicht so. Die Sternzeichen sind in ihren Wesensarten schon recht unterschiedlich, auch wenn sie einige ähnlich sind. Also ich finde mich in der Beschreibung meines Sternzeichens definitiv wieder und wie ich vor kurzem gelernt habe, passt auch der Aszendent dazu.

Schrieb ich doch... it's magic... 🤣 

×
×
  • Neu erstellen...