Jump to content

Blinddate?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte sehen, mit wem ich ein Date habe. Ich habe noch nie ein Blinddate gehabt. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Keine Angst... das war keine Drohung... lach

Und das mit dem fliegenden Einhorn.... ist auch nachvollziehabr auf dieser Welt.... Aber wer weiß... vielleicht gibt es doch jemanden der dich versteht.

Das hast wirklich wunderschön gesagt 😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ni_Vek:

Fairness und Prinzip?

hä?

wenn Du Dich auf Profile einlässt, die solche Ansprüche haben, dann ist das unfair?

finde den Fehler.....ich schließe Profile wieder, wo auch nur im Ansatz Dinge auftauchen, die ich blöd finde...

es ist aber natürlich einfacher, die Schuld grundsätzlich Anderen zuzuschieben....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Das hast wirklich wunderschön gesagt 😘

Dankeschön... und es war auch genauso gemeint.... schönen Sonntag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ist doch bei jedem Date dass man hier auf Poppen hat so. Entweder sind die Bilder der Frauen vor 20 Jahren, oder vor 20 Kilo aufgenommen worden, oder beides!

Und bei den Männern klaut man hin und wieder auch gerne die Bilder aus dem Netz.

Geschrieben
Steht denn in unserer Gesellschaft eh nicht das Aussehen an Stelle eins und als Alibi kommt dann natürlich noch die Aussage der Charakter ist wichtiger 😜😜😜
Geschrieben
Denke mal für die Frau ist das Gesicht nicht so wichtig bei einer Affäre, eher das der Schwanz schön groß und muskulös ist....deswegen ist es wichtig das Mann als erstes n Dickpic versendet...😉
Geschrieben
Kommt darauf an, was du von dem Date erwartest.
Wenn man sich nur mal zum kennen lernen an dem berühmten neutralen Ort trifft, warum nicht?
Man investiert doch nur etwas Zeit und vielleicht die Unkosten für ein, zwei Kaffee oder ein Essen.
Geschrieben
Ja, definitiv, wenn die Chemie stimmt, ansonsten auch nicht mit Bild!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Dankeschön... und es war auch genauso gemeint.... schönen Sonntag

Dankeschön. Dir auch einen schönen Sonntag ☺

Geschrieben
Nein, einmal gemacht und nie wieder.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

hä?

wenn Du Dich auf Profile einlässt, die solche Ansprüche haben, dann ist das unfair?

finde den Fehler.....ich schließe Profile wieder, wo auch nur im Ansatz Dinge auftauchen, die ich blöd finde...

es ist aber natürlich einfacher, die Schuld grundsätzlich Anderen zuzuschieben....

Man kann sie meinstens nicht anschreiben durch den Nachrichtenfilter...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ni_Vek:

Man kann sie meinstens nicht anschreiben durch den Nachrichtenfilter...

na das ist doch super, dann weißt Du halt sofort, das DU nicht in deren Beuteschema passt, und kannst an anderer Stelle weitersuchen....

ich nenne das Win-Win-Situation

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb reiferengel001:
Steht denn in unserer Gesellschaft eh nicht das Aussehen an Stelle eins und als Alibi kommt dann natürlich noch die Aussage der Charakter ist wichtiger 😜😜😜

Frauen sind Oberfläche Wesen. Das ist nichts neues aber dreist ist es wenn sie selbst nichts zu bieten haben. ¯\_(ツ)_/¯

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

na das ist doch super, dann weißt Du halt sofort, das DU nicht in deren Beuteschema passt, und kannst an anderer Stelle weitersuchen....

ich nenne das Win-Win-Situation

Nicht wirklich, manche Frauen sind hier angemeldet mit der Begründung, sie würden nichts suchen wollen... Wer es glaubt wird selig... 🤣 Was wollen die dann hier? Wahrscheinlich nur ihren Narzissmus bestätigt bekommen.

Geschrieben
Aber nicht mit einer von hier...
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Andreas319:

Ja ich habe die eigene Wohnung eine Stunde vor dem Treffen verlassen, bin erst nach ein paar Stunden zurück gekommen. 

Schäm dich. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb rostockerleben:

Mal eine kurze aber interessante Auswertung dazu:

Mann:    25xJA    13xNEIN (+1)

Wundert's dich? Für viele Männer ist ein Glory Hole schon Anspruch genug.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb reiferengel001:

Steht denn in unserer Gesellschaft eh nicht das Aussehen an Stelle eins und als Alibi kommt dann natürlich noch die Aussage der Charakter ist wichtiger 😜😜😜

Was hat denn die Gesellschaft damit zu tun? Genau, nämlich gar nichts. Jeder hat seine Vorstellungen, Wünsche, Ansprüche und somit spielt eben auch das Äußerliche eine große Rolle. Wieso sollte man sich auch mit jemanden treffen, der einem schon optisch nicht zusagt? Und viele der Männer reden doch hier ständig davon, dass nur der Charakter zählt oder sie nur auf Natürlichkeit Wert legen (war gestern erst wieder Thema hier) ..... bla, bla, bla..... Das Auge isst nun mal mit. Das wird bei dir nicht anders sein.

Geschrieben
nein. wüsste auch nicht, wie es dazu kommen sollte. ich habe fotos in meinem profil und erwarte auch umgekehrt zu wissen, wie mein gegenüber aussieht. wenn eine frau mir nicht wenigstens mal ein foto vom gesicht schickt, breche ich die unterhaltung ab. ist mir zu albern.
×
×
  • Neu erstellen...