Jump to content

Blinddate?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein! Es ist doch so das man Ansprüche an sein Gegenüber hat bzw gewisse Vorstellungen.Wenn ich mich also hier mit jemandem treffe, dann sicher nicht, weil ich nur einen Kaffee trinken möchte um danach wieder Heim zu gehen weil mir die Attraktivität nicht ausreicht😉Für sowas ist mir meine Zeit zu schade. Für nen Kaffee hab ich Freundinnen... für alles andere gibt's Poppen 😛
Geschrieben

Ich sehe schlicht keinen Sinn darin.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann nicht der Überraschung wegen, sondern auf Basis von Gegenseitigem Interesse - ergo dauert es sehr lange bis ich überhaupt ein Treffen möchte, wenn überhaupt.

 

Ich muss zugeben, dass ich leider manche "Ansprüche" habe die ich lieber nicht hätte, aber ich denke selbst wenn sich das im "normalen Rahmen" hält, würde man doch sicher von mindestens 50% der potentiellen Blind Dates optisch nicht angesprochen werden. Und Menschen denen das Aussehen schlicht egal ist oder die "sehr flexibel" sind wirken auf mich ehrlich gesagt etwas merkwürdig.

vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich glaube zwar an Glitzer auf dem Boden der Tatsachen, aber die Wahrscheinlichkeit ein fliegendes Einhorn zu treffen ist größer, als einen Mann zu finden, der mich versteht. 😉

Naja, um einander zu verstehen müsste man Missverständnisse ausräumen, was das Ganze schon irgendwie kompliziert macht... xD 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jungfrau1964:

Danke DIR. Wünsche für morgen einen guten Start in die neue Woche. 

Dito ✌

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Dito ✌

DANKESCHÖN...... ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ricardo666:

Würdet ihr euch auf ein Treffen einlassen ohne zu wissen wie der andere aussieht?

schon öfter gemacht
hat den entscheidenden Vorteil, dass die Probleme wegfallen, die daher rühren, dass Fotos von Menschen, die man noch nie in real gesehen hat, oft völlig irreführende Vorstellungen hervorrufen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Sinnlichzeit:

schon öfter gemacht
hat den entscheidenden Vorteil, dass die Probleme wegfallen, die daher rühren, dass Fotos von Menschen, die man noch nie in real gesehen hat, oft völlig irreführende Vorstellungen hervorrufen

Aha, na die Erfahrung hatte ich nicht, aber durchaus mal Leute die sich beschrieben haben und ich feststellen musste das da eine komische Selbswahrnehming besteht... 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Aha, na die Erfahrung hatte ich nicht, aber durchaus mal Leute die sich beschrieben haben und ich feststellen musste das da eine komische Selbswahrnehming besteht... 😅

das glaube ich Dir unbesehen....................................... :jumping:
man kann ja manchmal so (in der Öffentlichkeit wie z.B. Kneipe geführte) Gespräche "belauschen", da kann man sich schon denken, welcher beeindruckende Hengst in dem bedauernswerten Rehpinscher steckt, der da gerade in Gedanken an sich selbst in den höchsten Tönen............................

das gönnt man keiner Frau, auf das Profil einer solchen Figur zu stoßen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aCreativeNickname:

Ich sehe schlicht keinen Sinn darin.

Wenn ich mich mit jemandem treffe, dann nicht der Überraschung wegen, sondern auf Basis von Gegenseitigem Interesse - ergo dauert es sehr lange bis ich überhaupt ein Treffen möchte, wenn überhaupt.

like ich 10x :) 

 

Geschrieben
Früher hätte ich gesagt "Niemals"!
Dann habe ich es doch einmal getan und es war eine der besten, eine dieser genialen und wegweisenden Entscheidungen.
Geschrieben
Ich habe da kein Problem damit gehabt, als ich mich mal getraut hatte, war ein netter Abend
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Eve-:

Für einen Kaffee zum Kennenlernen evtl. Für Sex? Nein.

Den kennenlern Kaffee haben wir ja noch offen 😅😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hamburg170498:

Tja das kannst du ja für dich handhaben wie du willst und ist auch okay, doch nur weil du es so handhabt und scheinbar in der Lage bist so gar keine Ansprüche zu habe, so heißt es nicht das du dies von anderen erwarten kannst und gleich verurteilen wenn dies nicht der Fall ist. Wo kämen wir das hin wenn man einfach alles Und jeden vögelt.
Freundschaften kann ich auch zu jeden pflegen doch mit wem ich Eine Beziehung ei gehe oder ins Bett gehe, da ist was anderes.
Da finde ich Sympathie und aussehen nicht unwichtig, aber Naja das kann Mann machen wie er will Ur nicht von andern das selbe erwarten.... 🤷‍♂️

Was fällt mir spontan zum vorstehenden Text mit all seinen Fehlern ein🤔?

Eine Redewendung besagt: Dumm fickt gut.🤣

 

Geschrieben

Ich habe hier nur eine Handvoll Männer getroffen und KEINER sah völlig anders aus als beschrieben. In meinem Alter wäre es auch egal, ob das Bild drei Jahre alt ist, so sehr verändert man sich ja dann nicht mehr. Gemeinsamkeiten, gegenseitiges Interesse entwickele ich nicht über Optik, sondern über Geist, Einstellung, Intellekt, Bildung, Humor. Traf ich dann einen Mann und stellte fest, er sieht nicht aus wie Jude Law, konnte ich dennoch einen interessanten Spaziergang, ein nettes Treffen haben. KEINER der Männer erwartete, dass ich ihn nun gleich vögele. Beide Seiten haben sich einfach mal getroffen, sich unterhalten, festgestellt, man mag sich, aber es wird nicht mehr.

Ich finde es ehrlich gesagt menschlich etwas "kaputt", wenn man anderen unterstellt, sie wären wahllos, anspruchslos, nur weil sie auch Menschen treffen, von denen sie vorher nicht wissen, wie sie aussehen. Das kann eigentlich nur jemand sagen, der davon ausgeht, dass ein Treffen auch ein etwaiges Sexdate sein soll und wer da im Zweifel oberflächlich und anspruchslos in der Vorauswahl ist, stelle ich gern zur Diskussion. 

Geschrieben

Jedes Treffen mit jemanden den ich vorher noch nie real gesehen und erlebt habe ist im Grunde ein Blinddate.

Ob mir jemand so sympathisch ist, dass überhaupt ein Treffen zustande kommt stelle ich beim schriftlichen Austausch fest. Ein Bild kann vielleicht mein Interesse wecken, ist aber eher zweitrangig.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Provodis:

Was fällt mir spontan zum vorstehenden Text mit all seinen Fehlern ein🤔?

Eine Redewendung besagt: Dumm fickt gut.🤣

 

Dein Nick sagt auch so einiges, bei mir hat das Gründe.
Bei dir wohl nur Provokation, viel Glück auf der Suche nach der dummen, Intelligenz gibt es auf verschiedenen Arten, solche Komentare kommen jedoch von den richtig dummen die will keiner ficken....
Also viel Glück...

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ricardo666:

Würdet ihr euch auf ein Treffen einlassen ohne zu wissen wie der andere aussieht?

Ja.

Geschrieben
Hatte ich Mal vor zig Jahren, einmal und nie wieder
Geschrieben

Ein wenig Wissen über die ander Person sollte schon sein, aber dann spricht nichts dagegen.

Geschrieben
Definitiv nein, weil vor Jahren eine böse Überraschung erschien.
Geschrieben

Nein, das würde ich nicht machen.

×
×
  • Neu erstellen...