Jump to content

Blinddate?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fazit bisher, 99 % der Männer und 1 % der Frauen sind dafür zu haben. Wie überraschend. 😆
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Uakari:

Wundert's dich? Für viele Männer ist ein Glory Hole schon Anspruch genug.

Ich habe es extra wertfrei eingestellt, damit sich jeder selber wundern kann...oder auch nicht ;o)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ni_Vek:

Nicht wirklich, manche Frauen sind hier angemeldet mit der Begründung, sie würden nichts suchen wollen... Wer es glaubt wird selig... 🤣 Was wollen die dann hier? Wahrscheinlich nur ihren Narzissmus bestätigt bekommen.

auch wenn es Dir nicht passt, hier darf jeder sein, warum er und auch sie will....Dich muss man da nicht zu Rate ziehen....

damit scheinst Du nicht umgehen zu können, tja .... das ist halt mal ganz allein Dein Problem, viel Spaß weiterhin damit

Geschrieben
Wieso denn nicht? Du kannst dabei nur gewinnen 🤷 entweder gefällt sie die und ihr habt ein schönes Date. Oder sie gefällt dir nicht und du hast wieder etwas für dich über dich gelernt. Auf der anderen Seite sieht es ja genauso aus. Kann ja auch sein das du ihr optisch nicht entsprichst. Und dann schon sagt schön Tag noch. Selbst dann hast du gewonnen. Denn weißt du das es deinem gegenüber um die Oberfläche geht/ging und die Oberfläche hat nicht zwangsläufig und ausschließlich etwas mit dir persönlich zutun. Und wenn du auf Grund der Oberfläche bewertest gilt das selbe für dich und findest für dich halt auch raus wie wichtig dir aussehen ist.🤷 Naja wie dem auch sei. Es gibt genügend Gründe es zu lassen gibt aber auch genauso gute Gründe es zu machen. Und wenn du es nicht versuchst. Kannst du keine Lösung für dich finden.
Geschrieben

Risiko, Blinddate nein, würde die Dame erst einmal persönlich kennen lernen. Denke man sollte sich erst einmal gegenseitig abklopfen ob man sich mag. Einfach so drauflos einfach zu gefährlich.

Geschrieben
Ja, das ist doch sehr spannend und außerdem unverbindlich.
Geschrieben
Moin, ja, egal was vorher geschrieben, gesagt und an Bildern verschickt wurde, die persönliche Begegnung ist letztlich doch entscheidend.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

auch wenn es Dir nicht passt, hier darf jeder sein, warum er und auch sie will....Dich muss man da nicht zu Rate ziehen....

damit scheinst Du nicht umgehen zu können, tja .... das ist halt mal ganz allein Dein Problem, viel Spaß weiterhin damit

Natürlich kann ich damit umgehen, ich frage mich letztlich was dieser Nonsens dieser unnötigen Maske soll... Für mich sind das Clowns.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Ricardo666:

Würdet ihr euch auf ein Treffen einlassen ohne zu wissen wie der andere aussieht?

Kommt auf das Treffen an. Zu einem sexuellen Treffen ein klares Nein. Zum Kaffee oder ähnliches an einem neutralem Ort hatte ich schon einige Blinddates. Positive wie negative.  man hat ja nicht wirklich viel zu verlieren außer etwas Zeit, aber kann im besten Fall viel gewinnen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ni_Vek:

Nicht wirklich, manche Frauen sind hier angemeldet mit der Begründung, sie würden nichts suchen wollen... Wer es glaubt wird selig... 🤣 Was wollen die dann hier? Wahrscheinlich nur ihren Narzissmus bestätigt bekommen.

Genau so wird es sein. Die Frauen sind alles Narzisstinen und wollen dich alle nur ärgern, weil du der absolute Mittelpunkt hier bist. Es gibt Frauen hier, die nichts "suchen" und nur wegen des Forums noch hier sind und/oder ihre Kontakte pflegen und... und.... und... Und selbst, wenn es Frauen gibt, die hier nur ihr Ego pushen, kann es dir doch egal sein. Sie wollen nichts von dir. Punkt!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Genau so wird es sein. Die Frauen sind alles Narzisstinen und wollen dich alle nur ärgern, weil du der absolute Mittelpunkt hier bist. Es gibt Frauen hier, die nichts "suchen" und nur wegen des Forums noch hier sind und/oder ihre Kontakte pflegen und... und.... und... Und selbst, wenn es Frauen gibt, die hier nur ihr Ego pushen, kann es dir doch egal sein. Sie wollen nichts von dir. Punkt!

Das hat nichts mit mir zu tun, sonder damit was sie Männern glaubhaft machen wollen...

Geschrieben
Nur zum kennenlernen schließe ich mich an…..
Geschrieben
Bin kein Freund von Überrumpelungen, so mancher User entpuppte sich sogar mit Bildern als unliebsames Blind Date.
Geschrieben
Ja. Warum nicht.....Auf einen Kaffee zum kennen lernen....
Geschrieben

blinddate gerne zum kaffee auf neutralem boden geht immer....  wenn man sich unterhalten kann , ist es auch nicht tragisch, wenn es dann doch nicht passt...

es ist dann doch noch eine neue erfahrung ohne dass man sich verbiegen muss.

oder liege ich da vollkommen daneben?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Nein
Ich habe weder die Zeit, noch bin ich darauf angewiesen, die Katze im Sack zu kaufen.
Es macht keinen Spaß, einem Mann zu erklären, dass es sich direkt erübrigt hat und er wieder abdampfen kann. 

Manche Leute besitzen keinen Spiegel 🤣

Geschrieben
Nö, warum sollten wir......das man dann gefrustet wieder Heim fährt, ähm nööö
×
×
  • Neu erstellen...