Jump to content

Blinddate?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ging sogar schon mal noch weiter! Sie wusste bis zum ersten Date nicht wie ich aussehe. Nur ne Beschreibung. Als sie zu mir kam hing draußen an der Tür ne Augenbinde. Damit betrat sie dann die Wohnung. Wir hatten vereinbart das sie sich direkt entkleidet und ich ihr dabei zusehe. Also stand sie nackt vor einem völlig Fremden. Während wir miteinander gevögelt haben hatte sie die Augenbinde auch noch auf und erst nachdem wir fertig waren nahm ich ihr sie ab.
Für sie war es spannend und wir treffen uns immer noch ab und zu weil wir sehr gut miteinander im Bett harmonieren!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ne,nie wieder ! Hab hier mal bei einer Dame geantwortet und Sie hatte sich als mollig beschrieben. In Wirklichkeit hatte sie über 200 kg auf den Rippen. Ich bin wieder in mein Auto gestiegen und bin nach Hause gefahren.

Toll 👏 

Da hast Du ja im Vorfeld echt richtig klug mir der Frau kommuniziert (Ironie) 

Wow 😮 

Geschrieben
Ich hatte mal ein Blind Date "der anderen Art".....trotz vorab gesendeter Bilder konnte ich die Dame vor Ort nicht erkennen....weil es nicht ihre Bilder waren.
Das Treffen war zu Ende noch bevor es begonnen hatte....
Geschrieben
Sofort. Lange, bevor es Whatsapp hab, konnte man SMS versenden. Kennt das jemand noch? Ich hab mal aus Spaß in einer unserer Lokalzeitschriften eine Anzeige aufgegeben. Und nur durch SMS Kontakt kam es zu einem Blind Date. Bestimmt 15 Dates gehabt und keins war gleich. Es war eine tolle Erfahrung
Geschrieben
Also ich war überrascht beim ersten Treffen war gut
Geschrieben
,,NEIN" ist wie ,,die Katze im Sack" kaufen....wäre verschwendete Zeit ( und sicher ärgerlich) wenn einem die Person nicht ,,zusagt"
Geschrieben
Erst Mal hier ein Treffen kriegen ist schon der 6 im Lotto.
Zu viele verstecken sich hinter Bildschirm, oder wollen nur Bilder. Schade. Aber auch der Premium von poppen.de macht viel kaputt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Nicht mehr.🙈

Lässt vermuten du hattest ein "Blind Date" mit einem nicht deinen Anspruchen oder Vorstellungen enstrechendem Menschen.

Das tut mir leid.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ni_Vek:

Es ist ja hier schon problematisch, bei einigen Frauen-Profilen. Oft sieht man nur die Haut, Brüste, Unterkörper oder kein Gesicht. Trotzdem werden von denen dann Ansprüche gestellt... 🤡

Wieso ist das problematisch? Man kann ja bei Sympathie immer noch ein Foto austauschen und dann entscheiden, ob man sich trifft. Deshalb muss man sich hier ja nicht jedem gleich offen präsentieren. Und ja, ist schon doof, wenn Frauen Ansprüche haben....:P

Geschrieben
Habe aber bitte eine ausrede parat warum du schnell weg musst....😄
Geschrieben
Ich hatte noch nie eins, würde ich jedoch mal spannend finden.
Und was am Ende dabei passiert, Sex oder eine nette Unterhaltung, das ist ja eine andere Frage.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Warum nicht? Im Café oder so ist doch ok. Wenns dann nicht passt, hat man eben ein Kaffeetreffen gehabt und man sieht sich nicht wieder.

Ich dachte bei einem Blinddate mal, hoffentlich kommt hier niemand vorbei, der mich kennt. Da kann eine Viertelstunde ganz schön lang sein😗

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ähm, Du hast schon verstanden, dass Brüste und Haut zu menschlichen Individuen gehören, die in der Regel ein funktionierendes Gehirn 🧠, einen Verstand und eine Seele besitzen!?

Damit Du es besser verstehen lernst:

Ich sehe mich täglich, seit 52 Jahren und ich weiß, was ich will und was ich mir wert bin und dass nur das Beste gut genug für mich ist!

Daran orientiert, wähle ich meine Kontakte!

Dabei ist es völlig unerheblich, was Du darüber denkst, was mir oder anderen nach Deiner Zuteilung zusteht 😅

Meine Titten können bisher weder schreiben, noch telefonieren oder ins Auto steigen und zu nem Date fahren.

Wobei ich zu jemandem, mit Deiner Einstellung nicht mal nennen Anus schicken würde, wenn es praktisch möglich wäre 😉😜😛😂

Wieso fühlst du dich dann angesprochen bzw. arschverletzt? Ich stehe nicht auf emanzipierte Sadistinnen. 🤡

Geschrieben
Ja hatte ich schon ein paarmal. Ich finde das extrem anregend

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ricardo666:

Würdet ihr euch auf ein Treffen einlassen ohne zu wissen wie der andere aussieht?

Niemals!!!!!!!

Geschrieben
Hatte ich oft - ich benötige dazu kein Foto und keinen Steckbrief! Allgemeine Beschreibung dessen was beim Date erwünscht und umgesetzt werden soll!
Und dabei traf ich die tollsten Frauen, jenseits meines vorherigen Vorstellungsvermögens.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Ich dachte bei einem Blinddate mal, hoffentlich kommt hier niemand vorbei, der mich kennt. Da kann eine Viertelstunde ganz schön lang sein😗

Haha.... du bist einfach zu nett :sweat_smile:- Ich würde da gleich wieder gehen.

Geschrieben
Vor mehreren Jahren hatte ich hier ein Profil, ich kam einmal in Versuchung ein Blind Date zu machen.
Wir haben zusammen geschrieben, es gab kein Bildertausch, ich habe ihm meine Adresse gegeben und eine Uhrzeit.
So weit so gut, ich jedenfalls habe fluchtartig die Wohnung verlassen um dem Blind Date zu entkommen.
Geschrieben
Wenn die Anfahrt nicht zu weit wäre, ist doch spannend.
×
×
  • Neu erstellen...