Jump to content

Blinddate?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals das gibt so ein Gefühl vor vollendete Tatsachen gestellt zu sein, einfach ausgeliefert zu sein. Wer nicht bereit ist zu einem Bildertausch vor einem eventuellen Treffen, hat bei mir überhaupt keine Chance.
Geschrieben
Klar hat einen gewissen Reiz und treffen oder Date heißt ja nicht gleich auch poppen 😉
Geschrieben
Ja warum nicht. Hat ja irgendwie einen gewissen Reiz
Geschrieben
Ist doch bei jedem Date dass man hier auf Poppen hat so. Entweder sind die Bilder der Frauen vor 20 Jahren, oder vor 20 Kilo aufgenommen worden, oder beides!
Geschrieben
Nein, weder für Sex noch um sich einfach kennen zu lernen (wer trifft sich schon mit wem ohne was zu wollen)
Hab ich einmal gemacht, nie wieder!
Geschrieben
Ja, hat seinen Reiz anonym abgegriffen zu werden. Und wenn's danach noch für Käffchen oder Wiederholungen reicht, super.
Geschrieben
Eher nicht, ist doch sinnlos und frustrierend u.u.wieder zu gehen
Geschrieben
Klar, wäre mal wieder einiges mehr an spannung!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann das gar nicht nach vollziehen wie manche die OPTIK so links liegen lassen können....ganz erstaunlich!

Da frage ich mich dann aber wirklich ob die NOTGEILHEIT nicht im Vordergrund steht.

Akne 

schlechte Zähne 

Geruch

Sauberkeit

fettige Haare

dreckige Nägel

                           und und und...

 

Wer das beim Blinde Date weg schieben kann hat für mich jeden Anspruch abgelegt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------:persevere:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Ja das ging mal. So habe ich den Vater meines Kindes kennengelernt. Heute wohl eher nicht mehr möglich. 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Hier sollte jeder zuerst mal selber in den Spiegel schauen und dann nachdenken.
Was ist es denn was Du vögelst, dass süße hübsche Gesicht das auch den Kumpels gefallen soll oder der Rest der einfach nur unendlich grandioses mit Dir macht. Scheiß auf die Optik.
Gruß Franck
Geschrieben
Nein. Selbst wenn man vorher Fotos getauscht hat, kann das Date aus optischen Gründen noch in die Hose gehen…
Geschrieben
Schon geht doch nur um Sex und um Befriedigung
Geschrieben
Bei Printannoncen war das der Regelfall, daß man Sicht erst beim Treffen sah. Im schlimmsten Fall kann man dann immer noch lauthals fluchende in entgegengesetzten Richtungen davonrennen
×
×
  • Neu erstellen...