Jump to content

Blinddate?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. An einem öffentlichen Ort wie ein Kaffee, ist es ok. Fotos können auch Erwartungen wecken die nachher enttäuscht werden. Sympathie entscheidet und miteinander reden können.

Geschrieben

Mal eine kurze aber interessante Auswertung dazu:

Mann:    25xJA    13xNEIN (+1)
Frau    7xJA    22xNEIN

(Keine Paare oder T* und nur eindeutige Aussagen)

Ich: Nein

Geschrieben
Da ich mich mit dem Foto meines Gegenübers absichere, (siehe mein Profiltext) gibt's für mich keine Blind-Dates. 🤷
Geschrieben
Natürlich, das klingt spannend. Allerdings unter gemeinsamen Abmachung dass das gegenüber nicht unzumutbar unattraktiv ist
Geschrieben
Davon abgesehen, stimmen die Bilder eh nicht oder sind 20 Jahre alt.....
Daher ist es fast ein blind Date
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Lässt vermuten du hattest ein "Blind Date" mit einem nicht deinen Anspruchen oder Vorstellungen enstrechendem Menschen.

Das tut mir leid.

Ganz genau. Das muss dir nicht leid tun, ich wollte das eben auch mal probieren. Es war einfach eine Erfahrung und ich hab wieder was gelernt. 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ni_Vek:

Wieso fühlst du dich dann angesprochen bzw. arschverletzt? Ich stehe nicht auf emanzipierte Sadistinnen. 🤡

Ich fühle mich vom Thema und den Kommentaren dazu angesprochen und weil ich an Aufklärung und Lernfähigkeit, sowie Einsicht glaube, bin ich in einem öffentlichen Forum, zu einem Thema, dass mich interessiert , auf einen, aus meiner Sicht äußerst stupiden Kommentar, Deinen, eingegangen.

Anscheinend war dieser Kommentar deinerseits jedoch kein Fauxpas, sondern Programm bei Dir.

Zu diesem, Deinem Programm, gehört es immer, das Gegenüber ( in dem Fall mich) abzuwerten („emanzipierte Sadistinnen“) anstatt sich einzugestehen, dass man Nonsens abgesondert hat.

Typisches Machoverhalten übrigens 😉

Zeugt immer von wenig Selbstwertgefühl und ist für mich darum sehr leicht zu tolerieren.

Denn dafür kannst Du ja nichts!

bearbeitet von DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Nein. Manches Date kann man sich von vornherein sparen. Die Optik muss ja auch stimmen 🤷‍♀️ .. so sehe ich das zumindest.
Geschrieben

Ein Foto sagt nicht unbedingt die Realität aus. 

Es besteht von ein großer Unterschied zwischen den beiden. 

Nur in Angesichts kann man feststellen ob es passt oder nicht. 

Genauso zwischen Chatten und einer realen Konversation. 

Es gibt viele die gut Schreiben können, aber nicht unterhalten. 

 

Geschrieben
Definitiv nein. Ich spreche ja auch keine Herren an die ne Tüte überm Kopf haben.
Geschrieben
Hatte schon einige Blind dates , finde das total spannend, und die Erfahrungen bisher waren top
Und wenn es nicht passt ist man einfach nett und freundlich, geht was trinken und dann getrennte Wege
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ganz genau. Das muss dir nicht leid tun, ich wollte das eben auch mal probieren. Es war einfach eine Erfahrung und ich hab wieder was gelernt. 😁😉

Ok... dann hast du gelernt.. das nicht wieder zu tun... Wer weiß... vielleicht kann das auch mal richtig gut gehen....

nach dem Motto: "Hochzeit auf den ersten Blick"

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Ach herrje.... doch so viel Niveau . Du wirst hier sicherlich ganz viel Erfolg haben bei den Frauen.

Ich habe Erfolg und klage nicht aber mal ehrlich, bei den Nachrichten die Frauen bekommen und ihren Nachrichtenfiltern wird es sicherlich möglich sein, das Gesicht zu bekommen... 🤡🤣

Geschrieben
Nö!!! Wenn nicht mein Typ, warum dann treffen? Zeitverschwendung!
Wenigstens für einen 1. Eindruck!
Ja, oft trotzdem nochmal n Unterschied.
Aber bis auf 1x passte das immer!👍🏻
Geschrieben
Kommt das „nein“ nur auf dieser Internetseite so häufig? Oder auch auf anderen dating-Seiten? 🤣

Hat es tatsächlich was mit der Plattform hier zu tun, dass Frauen so „häufig“ nein zu blinddate sagen? Und würden sie bei zb Elitepartner eher ein blinddate machen? 🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich fühle mich vom Thema und den Kommentaren dazu angesprochen und weil ich an Aufklärung und Lernfähigkeit, sowie Einsicht glaube, bin ich in einem öffentlichen Forum, zu einem Thema, dass mich interessiert , auf einen, aus meiner Sicht äußerst stupiden Kommentar, Deinen, eingegangen.

Anscheinend war dieser Kommentar deinerseits jedoch kein Fauxpas, sondern Programm bei Dir.

Zu diesem, Deinem Programm, gehört es immer, das Gegenüber ( in dem Fall mich) abzuwerten („emanzipierte Sadistinnen“) anstatt sich einzugestehen, dass man Nonsens abgesondert hat.

Typisches Machoverhalten übrigens 😉

Zeugt immer von wenig Selbstwertgefühl und ist für mich darum sehr leicht zu tolerieren.

Denn dafür kannst Du ja nichts!

Du bist schon durchgeknallt ne? Hast du eine Psychose oder so?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Haha.... du bist einfach zu nett :sweat_smile:- Ich würde da gleich wieder gehen.

Das habe ich nicht fertiggebracht. Ein Getränk musste ich aushalten 😔

Geschrieben

Hatte ich schon gemacht. Der Mann wollte sich nicht zeigen vorher. Wir hatten aber vorher nett geschrieben. Wir hatten uns an einem öffentlichen, neutralen Ort getroffen. Ich fand es mega stressig und wollte kurz vorher schon abhauen. Nochmal würde ich es aber glaube ich nicht machen.

Geschrieben
Meine Blindedates heute sehen so aus, dass der Mann nichts sieht und ich alles 😂🤣😂😂
×
×
  • Neu erstellen...