Jump to content

Blinddate?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein warum sollte ich das  tun ? Ich lasse mich noch nichtmal auf ein Treffen ein,  ohne den Mann vorher schriftlich und telefonisch kennengelernt zu haben . 

Geschrieben
Früher hab ich Treffen gehabt ohne ein Foto der Frau gesehe zu habe.Zu der Zeit ware jedoch andere Mädels unterwegs und es ware ganz andere Chats als heute.Heute möchte ich nich mal ein Treffen wenn ich weis wie des andere aussieht.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich würde niemals an einen Fremden eine Kopie meines Ausweises schicken. Machst du das umgekehrt denn auch? Wundert mich ja, dass sich überhaupt jemand darauf einlässt.

da ich zu mir einlad, iss adresse dann eh klar
aber du, im BDSM iss das nich soo ungewöhnlich, denn wie willste sonst covern?

iss von beiden seiten vertrauensvorschuss dann iwo, klar..aber dann kannste dir auch recht sicher sein, dass derjenige kein arsch iss, weisste

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

da ich zu mir einlad, iss adresse dann eh klar
aber du, im BDSM iss das nich soo ungewöhnlich, denn wie willste sonst covern?

iss von beiden seiten vertrauensvorschuss dann iwo, klar..aber dann kannste dir auch recht sicher sein, dass derjenige kein arsch iss, weisste

Gerade in der Situation ist für mich noch unvorstellbarer, dass ich gleich beim ersten Treffen intim werde und das Treffen zu Hause und nicht zuerst auf neutralem Boden stattfindet, damit man sich mal ein reales Bild von demjenigen machen kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ricardo666:

Würdet ihr euch auf ein Treffen einlassen ohne zu wissen wie der andere aussieht?

Nein.... leute, die sowas fordern, wissen meist  warum:grin:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Nee, dann steht da vielleicht so ne fette Tonne vor mir....
Geschrieben
Ja, macht für mich einen gewissen Reiz aus.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

kommt viell. auf den leidendruck an, den man ohne partner hat

Ich bin Single aber eher friert die Hölle zu , als das ich mich mit einem Mann  ohne ein Bild zu einem Date verabreden würde. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich bin Single aber eher friert die Hölle zu , als das ich mich mit einem Mann  ohne ein Bild zu einem Date verabreden würde. 

tja. es gibt wie immer solche und jene. denke an die, die nach köln fahren (glaub ich) und im first dates restaurant zum essen treffen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Gerade in der Situation ist für mich noch unvorstellbarer, dass ich gleich beim ersten Treffen intim werde und das Treffen zu Hause und nicht zuerst auf neutralem Boden stattfindet, damit man sich mal ein reales Bild von demjenigen machen kann.

man klärt vorher alles ab, zicke
und dann gehts, so man sich trifft, 'nur' noch um chemie

Geschrieben
warum nicht... was beim treffen passiert und was nicht, entscheidet sich doch eh erst beim treffen... und wenns für das eine nicht passt, dann spricht doch nichts dagegen, das andere nett, respektvoll, höflich und trotzallem schön zu gestalten...
Geschrieben

Da ich mich nicht zum Sex verabrede, sondern mich auf neutralem Boden treffe, hätte ich damit kein Problem. Dann trinkt man halt nur einen Kaffee zusammen und kommt zu dem Ergebnis, dass weitere Treffen nicht stattfinden werden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Da ich mich nicht zum Sex verabrede, sondern mich auf neutralem Boden treffe, hätte ich damit kein Problem. Dann trinkt man halt nur einen Kaffee zusammen und kommt zu dem Ergebnis, dass weitere Treffen nicht stattfinden werden. 

*halbunterschreib
denn okay, dass neutrale fällt bei mir weg,
aber ich treff mich auch nich unter der prämisse sex oder session
wenns nich passt, dann iss das so und das iss vorher auch klar!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Dankeschön. Dir auch einen schönen Sonntag ☺

Danke DIR. Wünsche für morgen einen guten Start in die neue Woche. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ricardo666:

Würdet ihr euch auf ein Treffen einlassen ohne zu wissen wie der andere aussieht?

Musste ich leider, als ich noch im Handel und Kundendienst tätig war.

So, duck und schnell weg hier.:joy:

×
×
  • Neu erstellen...