Jump to content

Blinddate?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man die Option, zu sagen "Sorry, doch nicht so mein Fall", zwischen beiden nicht kategorisch ausschließt. Warum nicht?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andreas319:

Vor mehreren Jahren hatte ich hier ein Profil, ich kam einmal in Versuchung ein Blind Date zu machen.
Wir haben zusammen geschrieben, es gab kein Bildertausch, ich habe ihm meine Adresse gegeben und eine Uhrzeit.
So weit so gut, ich jedenfalls habe fluchtartig die Wohnung verlassen um dem Blind Date zu entkommen.

Deine eigene Wohnung verlassen? Oder habe ich das falsch verstanden? 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Ok... dann hast du gelernt.. das nicht wieder zu tun... Wer weiß... vielleicht kann das auch mal richtig gut gehen....

nach dem Motto: "Hochzeit auf den ersten Blick"

Das soll doch hoffentlich keine Drohung sein. 🤭😉😁

Für diese Art von Humor besitze ich nicht genug Phantasie. Ich glaube zwar an Glitzer auf dem Boden der Tatsachen, aber die Wahrscheinlichkeit ein fliegendes Einhorn zu treffen ist größer, als einen Mann zu finden, der mich versteht. 😉

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Duchess-Duke:

Kommt das „nein“ nur auf dieser Internetseite so häufig? Oder auch auf anderen dating-Seiten? 🤣

Hat es tatsächlich was mit der Plattform hier zu tun, dass Frauen so „häufig“ nein zu blinddate sagen? Und würden sie bei zb Elitepartner eher ein blinddate machen? 🤣

Für mich käme das auch auf anderen Portalen definitiv nicht in Frage. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Taunusbursche:

Deine eigene Wohnung verlassen? Oder habe ich das falsch verstanden? 😀

Ja ich habe die eigene Wohnung eine Stunde vor dem Treffen verlassen, bin erst nach ein paar Stunden zurück gekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

🙃Hatte ich ja, vor vielen Jahren. Er hatte kein Bild von mir Endresultat, es hat bähm gemacht bei ihm ...😛

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiß was @ni_Vek meint, @Linda0512.

Die schlimmste Art von Frau, online, möchte alles abgeklärt haben… charm, humor, gutes Aussehen und und und, ohne etwas zu riskieren.

Währenddessen gibt sie sich selbst aber total reserviert. Als man, muss man also alles über Boart werfen, worauf Frauen soviel wert legen, wenn man hier jemanden wirklich spontan kennenlernen möchte.

Und da soll man dann aufblühen oder sich näher kommen.


Haha😂… is klar.


🏻
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ni_Vek:

Du bist schon durchgeknallt ne? Hast du eine Psychose oder so?

Natürlich!

Ich habe ne Psychose und leide unter emanzipatorischem Sadismus, weil ich weiß, das Fotos von Brüsten, Haut und anderen optischen Reizen zu einem Menschen gehören, der Ansprüche hat und stellt.

Du bist ja echt ein Entertainer.

Dankeschön für diese ungewollt humoristische Einlage von Dir.

Einfach nur herrlich mit der Betonung auf HERR 

bearbeitet von DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ni_Vek:

Es ist ja hier schon problematisch, bei einigen Frauen-Profilen. Oft sieht man nur die Haut, Brüste, Unterkörper oder kein Gesicht. Trotzdem werden von denen dann Ansprüche gestellt... 🤡

wieso auch nicht?

ist doch deren Problem ob diese Ansprüche erfüllt werden.....

Ich versteh nicht, wie man sich immer wieder mit den Ansprüchen Anderer beschäftigen muss....bleib doch einfach bei Dir selbst

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DrallesPrachtweib196:

Natürlich!

Ich habe ne Psychose und leide unter emanzipatorischem Sadismus, weil ich weiß, das Fotos von Brüsten, Haut und anderen optischen Reizen zu einem Menschen gehören, der Ansprüche hat und stellt.

Du bist ja echt ein Entertainer.

Dankeschön für diese ungewollt humoristische Einlage von Dir.

Einfach nur herrlich mit der Betonung auf HERR 

Ich lege ziemlich viel Wert auf ein schönes Gesicht. Deswegen weiß ich nicht was dein Uterus-Faschismus hier soll...

Geschrieben
Nein, niemals! Ich date keine Katze im Sack. Ich will vorher wissen wen ich date und deshalb bestehe ich auch immer auf einen Videocall vorm Date. Denn Bilder können auch Jahre oder Jahrzehnte alt sein.
Geschrieben
Nein würde ich nie machen, den man kann anhand des Bildes sehen ob mir jemand sympathisch ist oder auch ob er zumindest optisch gepflegt ist. Viele sagen du kannst mich an der Tür zurück schicken aber sie verstehen dann nicht das die Zeit trotzdem verplempert ist.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

wieso auch nicht?

ist doch deren Problem ob diese Ansprüche erfüllt werden.....

Ich versteh nicht, wie man sich immer wieder mit den Ansprüchen Anderer beschäftigen muss....bleib doch einfach bei Dir selbst

Fairness und Prinzip?

Geschrieben
Nein. Mann/Frau sollte doch wenigstens Gesicht zeigen können, wenn der Kontakt hier zustandekommt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ni_Vek:

Ich lege ziemlich viel Wert auf ein schönes Gesicht. Deswegen weiß ich nicht was dein Uterus-Faschismus hier soll...

Uterus-Faschismus 🤣😂🤣😂 

Geschrieben
Niemals ... 🤣🤣 bei den Vögeln die es hier gibt ist das aussehen die einzige feste konstante .
Aber selbst das ist hier ja schon schwer weil Fotos von Manschen über 10 Jahre alt sind oder sie am PC bearbeitet wurden .
Geschrieben
Wer sich hier im Vorfeld (PN) nicht zeigen will, wird wohl seine Gründe haben. Sei es die Optik, oder gar ein Berühmtheitsstatus (😅😜) ich würde mich nie im Leben mehr darauf einlassen!!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das soll doch hoffentlich keine Drohung sein. 🤭😉😁

Für diese Art von Humor besitze ich nicht genug Phantasie. Ich glaube zwar an Glitzer auf dem Boden der Tatsachen, aber die Wahrscheinlichkeit ein fliegendes Einhorn zu treffen ist größer, als einen Mann zu finden, der mich versteht. 😉

Keine Angst... das war keine Drohung... lach

Und das mit dem fliegenden Einhorn.... ist auch nachvollziehabr auf dieser Welt.... Aber wer weiß... vielleicht gibt es doch jemanden der dich versteht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sling126:

Ich weiß was @ni_Vek meint, @Linda0512.

Die schlimmste Art von Frau, online, möchte alles abgeklärt haben… charm, humor, gutes Aussehen und und und, ohne etwas zu riskieren.

Währenddessen gibt sie sich selbst aber total reserviert. Als man, muss man also alles über Boart werfen, worauf Frauen soviel wert legen, wenn man hier jemanden wirklich spontan kennenlernen möchte.

Und da soll man dann aufblühen oder sich näher kommen.


Haha😂… is klar.


🏻

Keine Ahnung, was du so für Frauen hier kennenlernst. Die Männer, mit denen ich kommuniziere und wo von beiden Seiten näheres Interesse besteht, handhaben es genauso wie ich. Ich mache hier keine "Schnellschüsse". Aber ja, ich weiß, ihr seid wirklich bedauernswert. Da erlauben sich die Frauen doch tatsächlich Ansprüche zu stellen und nicht gleich mit jedem, egal wie er so drauf ist, Sex haben zu wollen und Mühe geben soll man sich auch noch. Ist halt doof, wenn man nicht weiß wie man mit Frauen umgehen sollte. Aber vielleicht klappt es ja doch noch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sling126:

Ich weiß was @ni_Vek meint, @Linda0512.

Die schlimmste Art von Frau, online, möchte alles abgeklärt haben… charm, humor, gutes Aussehen und und und, ohne etwas zu riskieren.

Währenddessen gibt sie sich selbst aber total reserviert. Als man, muss man also alles über Boart werfen, worauf Frauen soviel wert legen, wenn man hier jemanden wirklich spontan kennenlernen möchte.

Und da soll man dann aufblühen oder sich näher kommen.


Haha😂… is klar.


🏻

ach wie lustig, es gibt natürlich überhaupt keine Männer die ebenso verfahren.....

alle Opfer von uns pöhsen, pöhsen Weibsvolk.....

×
×
  • Neu erstellen...