Jump to content

Blinddate?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zombiegurke:

Ist doch bei jedem Date dass man hier auf Poppen hat so. Entweder sind die Bilder der Frauen vor 20 Jahren, oder vor 20 Kilo aufgenommen worden, oder beides!

Und Männer altern über Nacht um 10Jahre und das Haupthaar ist plötzlich ne Glatze,und Sportlich ist  der Obelix Körper.

 

Geschrieben
Habe ich einmal gemacht, werde es aber nie wieder tun, ohne vorher ein Foto gesehen zu haben. Es gibt einem zumindest einen groben Eindruck.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein, niemals! Warum sollte ich?

bearbeitet von Krista43
Geschrieben
Nein wir kaufen doch nicht die Katze im sack
Geschrieben
Die meisten erscheinen eh nicht
So ist unsere Erfahrung
Darum Verabreden wir uns nur noch im doc masters in LB und wenn da dann keiner kommt haben wir wenigstens noch einen schönen Abend
Geschrieben
Sympathisch sportlich starke und arbeite uny Pause 🙃😉
Geschrieben
Klar, gehen kann ich ja immer noch... Ein Bild muss auch nicht bedeuten, daß ich weiß wie die Person aussieht 🤷‍♀️
Geschrieben
Nein! 1. Möchte ich sehen, worauf ich mich freue. 2. Besteht keine Notwendigkeit alles ins Bett zu holen, nur weil man Sex will. Es muss schon passen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Ja klar, warum nicht. So habe ich den Vater meines Kindes kennengelernt. Und in meinen 20igern habe ich mich oft ohne Bild getroffen. Ich bin generell nicht für diese Bilderflut, die viele haben müssen, vorm ersten Date.

Dann verwundert die Zeile "Nur !hetero! Single-Männer, mit Bild vom Gesicht!" aus deinem Profil ein wenig...

Ich kann es nachvollziehen, sich erstmal ein Bild von jemandem anschauen zu wollen. Meine Erfahrung mit Blind Dates sind auch durchwachsen - von hervorragend bis fürchterlich - und würde mich nur noch bei sehr gutem Bauchgefühl nach eine Weile Kontakt darauf einlassen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich kann das gar nicht nach vollziehen wie manche die OPTIK so links liegen lassen können....ganz erstaunlich!

Da frage ich mich dann aber wirklich ob die NOTGEILHEIT nicht im Vordergrund steht.

Akne 

schlechte Zähne 

Geruch

Sauberkeit

fettige Haare

dreckige Nägel

                           und und und...

 

Wer das beim Blinde Date weg schieben kann hat für mich jeden Anspruch abgelegt!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke, aber scheint hier bei vielen Männern Gang und gebe.
Und wehe die Frau hat Ansprüche.. Dann ist die aber eine Prinzessin huiuijui....
Also ehrlich...!

Geschrieben
Doch ja, finde ich spannend... würde ich nach Gefühl entscheiden. Vielleicht nicht direkt zum Sex, aber ergebnisoffen.
Geschrieben
Natürlich und wenn mir er oder sie nicht gefällt Dreh ich mich um und gehe wieder
Geschrieben
Ne,nie wieder ! Hab hier mal bei einer Dame geantwortet und Sie hatte sich als mollig beschrieben. In Wirklichkeit hatte sie über 200 kg auf den Rippen. Ich bin wieder in mein Auto gestiegen und bin nach Hause gefahren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb ni_Vek:

Es ist ja hier schon problematisch, bei einigen Frauen-Profilen. Oft sieht man nur die Haut, Brüste, Unterkörper oder kein Gesicht. Trotzdem werden von denen dann Ansprüche gestellt... 🤡

Ähm, Du hast schon verstanden, dass Brüste und Haut zu menschlichen Individuen gehören, die in der Regel ein funktionierendes Gehirn 🧠, einen Verstand und eine Seele besitzen!?

Damit Du es besser verstehen lernst:

Ich sehe mich täglich, seit 52 Jahren und ich weiß, was ich will und was ich mir wert bin und dass nur das Beste gut genug für mich ist!

Daran orientiert, wähle ich meine Kontakte!

Dabei ist es völlig unerheblich, was Du darüber denkst, was mir oder anderen nach Deiner Zuteilung zusteht 😅

Meine Titten können bisher weder schreiben, noch telefonieren oder ins Auto steigen und zu nem Date fahren.

Wobei ich zu jemandem, mit Deiner Einstellung nicht mal nennen Anus schicken würde, wenn es praktisch möglich wäre 😉😜😛😂

bearbeitet von DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Wenn’s nicht passt, höflich sagen und wieder gehen.
×
×
  • Neu erstellen...