Jump to content

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Gott sei Dank hatte ich so ein Erlebnis nur mit einer Frau. Kann ich liebend gerne drauf verzichten, da es für mich ein absoluter Abturner ist.
  • 3 Jahre später...
Das macht mich so geil. Ich lasse es mir sogar in den Mund spritzen.
Ich steh drauf und kann nicht genug von dem Saft haben 💦💦💦👅
Jede Frau reagiert anders bei einem 3er habe ich es dass erste Mal gesehen und wusste nicht s davon habe mich damit beschäftigt und mit mir es ist es anders ich 💉 nicht ich laufe aus

Ein schöneres Kompliment kann man als Mann doch gar nicht bekommen. 
Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass es der Frau erstmal unangenehm war, beim ersten Mal. 

Ich hatte jemanden kennen gelernt die beim Orgasmus richtig hart gesquirtet hat. Und das mehrmals. Als wir fertig waren, war ihr das sehr unangenehm, weil sie vorher nichts gesagt hatte. Ich fand es mega. War erst überrascht, weil ich es ja nicht wusste. Aber es war der Hammer. Ob beim lecken, oder beim Sex selber. 

(bearbeitet)

Davor legen, Mund auf, trinken, schlucken, was gibt es denn Geileres als den nassen Lustsaft einer Frau??? So ein spritzendes Fötzchen sollte man hegen und pflegen... 

bearbeitet von NSKVDOM81
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Wird das sehr nass im Bett wenn Frau squirtet🤔

Fasziniert, ich hatte erst eine Partnerin, die gesquirtet hat, ich fand es immer sehr schön. 

(bearbeitet)

solange es keine Hochwassrgefahr besteht

darf sie gerne weitermachen

bearbeitet von liebundtreu
vor 1 Stunde, schrieb Soulwhisper:

Die Einen schlucken, die Anderen fangen an zu wischen. :clapping:

Ich finde es einfach nur MEGA geil 

bei mir hat mal eine so heftig abgespritzt, dass das halbe sofa unter wasser satnd...dass war ne sauerei aber sehr geil

Ich finde es einfach der knalla ich mußte es ne Frau bei bringen und es hat geklappt aber die Frauen müssen sich sehr wohlfühlen und richtig entspannen dann hört das fast nicht mehr auf und alles ist so von nass

Gerade im Sommer bei großer Hitze und Wasserknappheit - Gosche auf und hopp hopp rin in Kopp 🤤

Das können nicht viele, die Frsu muss sehr entspannt sein!
Am 2.1.2022 at 07:54, schrieb Filippoamore:

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex  anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert  ?

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können... 
Meine süsse Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

Und wir beide waren danach erstmal erstaunt 🙉

Ich genieße es 

Hatte ich tatsächlich jetzt das erste Mal im Frühjahr. Ich hab irgendwie mega Schiss gekriegt. Keine Ahnung warum. Hab die Dame aber auch seitdem nicht mehr gesehen. 

Erst erschreckt aber dann fand ich es sehr geil und hat mir gezeigt das sie sich völlig hingegeben hat!

• Neu erstellen...