Jump to content

Ist es fremd gehen?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die einzig entscheidende Frage dabei ist: Hat SIE davon gewusst und ihr OK dazu gegeben? Wenn nein, dann war es Fremdgehen, ohne wenn und aber. Man kann es sich noch so schön reden, weiß der Partner nichts davon und hat dem auch nicht zugestimmt, ist es Lug und Betrug am Partner!
Geschrieben
Wenn sie Nein sagt, kann man von Ihm nicht verlangen es sich aus den Rippen zu schwitzen, ob es Fremdgehen ist oder nicht, auf jeden Fall völlig verständlich
Geschrieben
Wenn er kein Muttizettel ( Darfschein) von ihr bekommt, dann vögelt er fremd......🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️
Geschrieben
das sind dann 3 personen;-) warum soll man ne vereinbarung bewerten? ich sach ma, wer im glashaus sitzt, wirft besser nicht einen stein
Geschrieben
Verzwickter gehts doch gar nicht! Ich würde sagen das ist Fremdgehen, weil er ja noch mit ihr zusammen ist! Die zwei sollten sich direkt über eine offene Beziehung unterhalten! Mfg
Geschrieben
Kommunikation ist das A und O.
Wenn man schon Sex mit einer anderen Person hat, dann sollte das mit dem Partner / der Partnerin besprochen werden.
Wenn alle Personen damit einverstanden sind: Super.
Geschrieben
Dann beendet man die Beziehung aber fremd gehen ohne das der andere es weiß finde ich mist
Geschrieben

alles, was nich abgesprochen iss, iss fremdgehn! punkt!
könnt ihr euch noch so schön reden...verarsche, heimlichkeit iss fremdgehn

Geschrieben
Die Logik der Geschicht..ohne Freischein geht's nicht 😅😅😅
Geschrieben

Langeweile im Bett ist nie was schönes...

 

Ach ja, wo wir schon bei Langeweile sind🙃

 

Ich habe mir gerade mal eure Profile angesehen!

 

"Zwei von euch haben den selben Mann"

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn einer sich bewusst gegen Sex entscheidet hat der andere jedes Recht sich diesen woanders zu holen. Ob abgesprochen... im besten Fall ...oder nicht. Es ist anmaßend zu erwarten dass der Partner darauf verzichtet.

Da geh ich voll mit. 

 

Geschrieben
Wenn sie davon weiß und damit einverstanden ist, ist es kein Fremgehen. Wäre A von B bereits geschieden, ebenfalls nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Scratchcat:

Dann beendet man die Beziehung aber fremd gehen ohne das der andere es weiß finde ich mist

Nun, es kann aber sehr andere Gemeinsamkeiten geben, wo es klappt.

Nur wegen Sex eine Partnerschaft zu beenden ist genauso kurzsichtig.

Allerdings ist es genauso Blöd vom anderen zu verlangen, dass er keinen Sex mehr haben darf, nur weil Frau selbst keinen mehr will. Das ist genauso Egoistisch.

 

Eine schwierige Situation. Fremdgehen ist es, das sollte klar sein.

Nachvollziehbar wäre es aber auch.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Das ist ne schwierige Frage , wenn sie aber nich sagt popp du mit wem du willst nein . Sonst ja
Geschrieben
Wenn mir meine Frau oder Partnerin das sagen würde, dann wäre es für mich kein Fremdgehen. Sie hat die Entscheidung für sich getroffen keinen Sex mehr haben zu wollen. Das kann sie aber nicht von mir erwarten. Sie hätte ja auch die Trennung beschließen können. Ich muss doch aus fremden Gläsern trinken wenn ich kein eigenes Glas habe oder?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TV-Meike:

Wenn er dann ne andere poppt ist es dann Fremdgehen? Gehören zum Fremdgehen nicht wenigstens drei Personen oder mehr? in dem Fall gibt aber nur Sex zwischen 2 Personen, da er ja seine Partnerin nicht mehr poppen darf.

Wie seht ihr das?

Wer solche Geschütze auffährt, der darf sich dann auch nicht wundern, wenn er vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

Geschrieben
Wenn es heimlich passiert ist es fremdgehen. Unter diesen Voraussetzungen sollte man offen darüber sprechen oder sich trennen.
×
×
  • Neu erstellen...