Jump to content

Ist es fremd gehen?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sobald der Partner nichts davon weiß ist es fremd gehen.
Geschrieben
Wenn sie nicht auch gesagt hat: "Du kannst dir ne andere für Sex suchen.", ist es fremdgehen.
Geschrieben
Die Unterhaltung war ja noch nicht fertig. Wird das anderweitig Poppen nicht abgesprochen, dann ist es Fremdgehen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lollipopp:

Soll man auf einmal enthaltsam Leben nur weil der Partner das spinnen anfängt? Ich würde ganz klar sagen das mein Partner dann gerne auf Sex verzichten kann. Ich aber sicher nicht 🤷‍♀️Damit wäre die Sache für mich geklärt und wenn's nicht passt, kann er gerne alleine enthaltsam Leben 😉

schreibt grad wer von euch?
und wieso isses spinnen, wenn wer vielleicht nimmer will, nimmer kann?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.12.2021 at 13:07, schrieb TV-Meike:

sagt Sie [...]: Ich will nie wieder Sex egal ob mit dir oder jemand anderem [...] Wenn er dann ne andere poppt ist es dann Fremdgehen?

Wenn in einer Beziehung eine Person etwas nicht möchte und der andere sucht sich ohne Wissen der ersten das sexuelle "Defizit" woanders, dann soll das wohl Fremdgehen sein. Das gilt auch, wenn eine von beiden sagt, sie will gar keinen Sex mehr.

Wenn sie nie mehr Sex will, soll er gleich klar machen, dass er weiterhin Sex haben und diesen mit jemand anderem ausleben möchte. Der Außerehesex wäre dann kein Fremdgehen mehr und beide können gemeinsam entscheiden, ob das ein brauchbares Konzept ist oder ein anderes her muss - ggf. auch eine Trennung.

Zitieren

Gehören zum Fremdgehen nicht wenigstens drei Personen oder mehr?

Ja klar. Es sind auch drei Personen. In der Zweierbeziehung wurde offen kommuniziert, dass darin kein Sex mehr passiert. Wenn er das hinnimmt, dann ist es sogar eine partnerschaftliche Vereinbarung, der er stillschweigend zustimmt. Wenn dann heimlich Sex mit einer anderen Person stattfindet, sind das die drei Personen, die du brauchst, um es als Fremdgehen zu bezeichnen.

Zitieren

in dem Fall gibt aber nur Sex zwischen 2 Personen, da er ja seine Partnerin nicht mehr poppen darf.

Siehe oben: Wenn offen ausgesprochen nur im Raume steht, dass zwischen beiden kein Sex mehr stattfindet, dann ist das eine gemeinsame Vereinbarung unter den beiden.

Wenn eine Frau auf Analsex steht und der Mann nicht, dann kann die Frau auch nicht anal mit einem anderen Mann machen und dann behaupten, es wäre kein Fremdgehen. Oder ein bisexueller Mann in Hetero-Ehe hat Sex mit Kerlen und behauptet dann, es sei kein Fremdgehen, weil er ja nicht mit einer Frau Sex hat.

Gleiches gilt für jede erdenktliche Form von sexuellen Vorlieben - inklusive der, überhaupt Sex zu wollen ... oder eben nicht.

 

bearbeitet von FrenulumLinguae
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Ex-Frau hatte auch keine Lust mehr auf Sex, ich sollte mir was zum Ficken suchen. Nach Jahre langen Diskussionen habe ich das auch gemacht, eine verheiratete Frau, die zu Hause auch keinen Sex hatte. Wir waren beide glücklich.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Vielleicht hätte er sie fragen sollen als sie es ihm gesagt hat. Dann währe es kein fremd gehen
Geschrieben

Jeder sieht das anders. Fremdgehen ist für mich wenn man Sex mit jemand anderem hat ohne das es der Partner weiß. Sobald der Partner davon weiß und einverstanden ist, finde ich, ist es kein Fremdgehen mehr. 
 

 

Geschrieben

Ist es denn auch Fremdgehen, wenn sich die beiden Frauen kennen?

Geschrieben

Ohne mal drüber gesprochen zu haben ist es Fremdgehen.

Wie sieht's denn mit der Variante

"..Du kannst machen, was Du willst aber ich will Nicht's davon wissen.." aus ?

...gibt genug Gründe warum in Beziehungen kaum oder kein Sex mehr stattfindet und die kann man manchmal auch nich wegreden aber deswegen immer gleich hinzuschmeissen is doch auch überzogen...

...und dem Partner die schönste Nebensache zu verwehren und zu erwarten, daß das so funktioniert is auch naiv..

 

Schönen Tach !

Geschrieben
Wenn man es dem Partner vorher sagt, nein. Ansonsten ja.
Geschrieben
Am 31.12.2021 at 13:07, schrieb TV-Meike:

Wie seht ihr das?

Ist es und wenn Monogamie abgesprochen ist , sogar Betrug . 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Naja wenn ein Partner den Sex verweigert aber die Partnerschaft behalten will, muss man sich drüber unterhalten wie das weiter gehen soll, schließlich gehört sex irgendwie zum menschen sein dazu
×
×
  • Neu erstellen...