Jump to content

Ist es fremd gehen?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sagt er zB.bei einem Gespräch nicht, was er vor hat, ist es meiner Meinung fremdgehen. Da muss ein offenes Gespräch vorher stattfinden, damit beide Seiten ein weiteres vorgehen besprechen und eine Lösung zusammen finden können, auch zufriedenstellend für beide.
Geschrieben
Klar ist es das. Wenn es abgesprochen ist, da sie nicht mehr will darf er, dann wäre es meiner Meinung nach was anderes. Aber ohne Absprache...
Geschrieben

An sich betrachte ich es als Fremdgehen, ja. Aber dass der Mann das macht, da es für ihn zumindest "zu einem normalen Leben" gehört, davon muss sie ausgehen. Ideal ist besser für sie Beziehung, dass das geklärt ist im Vorfeld und nicht gegen ihren Willen geschieht. Aber passieren wird es vermutlich bei den meisten.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
das sind dann 3 personen;-) warum soll man ne vereinbarung bewerten? ich sach ma, wer im glashaus sitzt, wirft besser nicht einen stein

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt sein. Oder vielleicht doch?:-D

Geschrieben

Bei der Ansage gehe ich davon aus, dass sie sich um die Konsequenzen im Klaren ist. 

Viele wollen gar nicht wissen, was der Partner treibt, und sind froh, wenn sie ihre Ruhe haben. Hauptsache es bleibt diskret. 

 

Geschrieben
Fremd ist immer wenn eine(r) der Beteiligten oder Unbeteiligte(r) nichts vom Sex des Anderen weiß 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Volker1337:

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht nackt sein. Oder vielleicht doch?:-D

Zitieren

 

ich glaube, ansonsten wäre ich nicht i der situation. schätze ich mal

Geschrieben
Das ist doch nicht vom Sex haben oder nicht haben abhängig 🤦🏻‍♀️ il
Geschrieben
Ernsthaft, man muss unter erwachsenen Menschen noch die Definition von "Fremdgehen" diskutieren 🤦‍♀️?
Geschrieben
Meiner Auffassung nach ist es fremdgehen solange du das ok der Partnerin nicht hast der Grund warum du eine andere vögelst ist dabei egal. On diesem Fall bleibt dir ja immer noch die Trennung mir der Akuellen Frau wen ihre Entscheidung nicht mit dir übereinstimmen
Geschrieben
schräge logik. ja, es ist fremdgehen. dann trenn dich und gut ist. oder willst du den rest deines lebens fremdgeher sein oder ohne sex leben?
Geschrieben
Ein absolutes NoGo, es auf diese Art und Weise zu machen, finde ich.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb waldkater1701:

Nun, es kann aber sehr andere Gemeinsamkeiten geben, wo es klappt.

Nur wegen Sex eine Partnerschaft zu beenden ist genauso kurzsichtig.

Allerdings ist es genauso Blöd vom anderen zu verlangen, dass er keinen Sex mehr haben darf, nur weil Frau selbst keinen mehr will. Das ist genauso Egoistisch.

 

Eine schwierige Situation. Fremdgehen ist es, das sollte klar sein.

Nachvollziehbar wäre es aber auch.

Dann muss man aber drüber sprechen. Denn ohne dass sie es weiss, ist es fremdgehen

Geschrieben
Naja, kommt drauf an unter welchen Gesichtspunkten geheiratet wurde. Kommt auch drauf an wieso sie das nicht mehr möchte. Krankheit? Gewalttat? Depression? Was auch immer er macht… wenn’s heimlich is, dann isses assi.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Faxus2:

Wenn mir meine Frau oder Partnerin das sagen würde, dann wäre es für mich kein Fremdgehen. Sie hat die Entscheidung für sich getroffen keinen Sex mehr haben zu wollen. Das kann sie aber nicht von mir erwarten. Sie hätte ja auch die Trennung beschließen können. Ich muss doch aus fremden Gläsern trinken wenn ich kein eigenes Glas habe oder?

ahja
also weil sie nimmer kann, nich will, heisst das für dich, dass fremficken hinterrücks okay iss?!

man kann es sich echt einfach machen..aber stimmt- ihr liebt ja alle euren partner!!^^ lol
deswegen ja auch die verarsche, der komplette vertrauensbruch, das vorführn im zweifel..ja iss klar

ach- und bevor da nu comment diesbzgl reinschneien-
nein, ich wurde nie betrogen!
 

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben
Sie stellt ihre Bedürfnisse über seine - er stellt seine Bedürfnisse über ihre. Was für eine tolle Partnerschaft. Nur egal von Welchem der Beiden : rechtfertigt das Befriedigen der eigenen Bedürfnisse, den Anderen zu verletzen indem man 'sein Ding durchzieht' ? Zumindest dann nicht, wenn, wenn es heimlich passiert. Leider verhalten sich viele Erwachsene dann wie Kleinkinder, und sind außerstande eine Regelung zu finden, mit all den Konsequenzen, die für Beide okay ist.
Ist der beschriebene Fall Fremdgegen? Ja, und es macht in der Beziehung der Beiden zueinander nichts besser, es kommen zur Unfähigkeit zur ehrlichen Kommunikation noch feiges Belügen, Bescheißen und Täuschen dazu.... Echt eine tolle, unbedingt erhaltenswerte Partnerschaft, total erstrebenswert,und was für ein gutes Vorbild für die (eventuellen) Kinder. Ja, so macht man das.... in der Krabbelgruppe.
Geschrieben
Also wenn dann muss man vorher drüber sprechen . Wenn der eine kein Sex mehr möchte okay ! Muss man so hinnehmen aber man sollte den anderen Partner dann auch den Sex mit anderen gewähren . Ich würde nicht verzichten wollen . Dennoch einfach vögeln wäre ein No Go . Das macht man nicht !

Es ist definitiv fremdgehen wenn man es einfach so macht .
Geschrieben (bearbeitet)

Fremdgehen ist und bleibt ein NoGo und kein Grund rechtfertigt dieses Verhalten. 💁‍♂️ Wer den Gedanken daran hegt Fremd zu ficken sollte einfach Single bleiben 👌 

Und bevor es hier Steine regnet es ist meine persönliche Meinung 😉

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Ja es ist fremdgehen. Immerhin wurde bei diesem Paar intern nicht darüber gesprochen, daß der Herr sich anderweitig befriedigen darf.
Geschrieben
Sexuelle Bedürfnisse die mir mein Partner verweigert weil das Bedürfnisse nicht mehr vorhanden ist ,berede ich mit meinem Partner und entscheide gemeinsam......es ist für mich genauso als wenn mein Partner nicht mehr Fleisch essen will weil das Bedürfnisse nicht mehr vorhanden ist ,dann brate ich mein Steak in eine andere Pfanne, jedenfalls verzichten werde ich nicht....Mahlzeiten werden in einer Partnerschaft auch besprochen warum nicht auch das Sexuelle Bedürfniss.....
Geschrieben
Ich verstehe deinen Gedanken. Für mich ist es dennoch fremd gehen, wenn es heimlich geschieht.
Wie immer...miteinander reden...
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb zundm121213:

Wenn er kein Muttizettel ( Darfschein) von ihr bekommt, dann vögelt er fremd......🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️

Hat sie das Recht über sein Sexleben zu entscheiden ohne ihn zu fragen??

vor 34 Minuten, schrieb Rubens67:

Sorry, aber es kann ja nicht sein, das wenn ein Partner keinen Sex mehr möchte, das der andere dann auch darauf verzichten muss. Entweder man spricht dann darüber und wird sich einig wie es weiter geht. Oder der eine Partner sucht sich außerhalb der Beziehung seinen Spaß.

Du sprichst mir aus der Seele 👍👍👍

Geschrieben
Natürlich ist es fremdgehen! Wenn er Sex will und braucht hat es 2 Möglichkeiten. 1. ganz offen und ehrlich mit seiner Frau reden und ihr sagen, dass man sich das, was man zu Hause nicht bekommt woanders holt. Oder 2. Ein sauberer Schlußstrich
×
×
  • Neu erstellen...