Jump to content

Ist es fremd gehen?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Mensch legt Schubladen für sich selbst fest und muss mehr oder weniger damit klarkommen.
Schon erstaunlich wie verkompliziert (verkopft) vieles hier gesehen wird.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Vielleicht kommt die Partnerin auch nicht mit der Neigung des TE klar… und verzichtet dann einfach lieber komplett. Ich mag so einseitige Fragen nicht, wo jemand drum bettelt die Absolution zu bekommen.

bingo grinch!
das fühlt sich auch für immer nach absolution an...weil ich armer kann doch nich anders^^

Geschrieben
Wenn du dein Gewissen beruhigen willst, sorry. Es ist Fremdgehen, wenn sie nichts davon weiß.
Ändere entweder was an der Situation (Trennung...) oder lebe mit dem Wissen, das du fremd gehst.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb stallion66666:

für viele ist küssen schon fremdgehen, was ich nicht finde

jegliche heimlichkeit iss bereits fremdgehn!
und küssen mal sowieso!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Vielleicht kommt die Partnerin auch nicht mit der Neigung des TE klar… und verzichtet dann einfach lieber komplett. Ich mag so einseitige Fragen nicht, wo jemand drum bettelt die Absolution zu bekommen.

Na dann sollte die Überschrift aber schnellstens in, Meine Partnerin kommt mit meinen Vorlieben nicht klar, umgeändert werden.

Geschrieben
Die Geschichte kenne ich, aber keine Ahnung, wozu es (A und B) braucht. Dann doch bitte auch konsequent mit C weitermachen.
Geschrieben
wenn sie keine offene Beziehung mit Absprachen führen ist alles was hinter dem Rücken des anderen gemacht wird Betrügerei .
Geschrieben
Wenn das zwischen A und B abgesprochen ist, d.h. wenn derjenige der keine Lust mehr auf den Partner hat, diesem eine Genehmigung erteilt, für andere sexuelle Partner, wäre es kein Fremdgehen, sondern beiderseitigen Einverständnis. Aber nur, wenn es beide gegenseitig genehmigen und es nicht heimlich hintergangen wird.
Wenn der Partner dagegen ist, ist es Fremdgehen.
Geschrieben
Wenn Paar A und B die Absprache einer offenen Ehe haben, ist es ja in Ordnung. Weiß ein Part aber nichts davon, das ist es fremdgehen.
Geschrieben
Also die Faustregel das fürs Fremdgehen mehr als 2 Person gehören ist mir neu 🤣
Fremdgehen ist nach meiner Definition: sexuelle interaktion mit einer anderen Person ohne die Kenntnisse des anderen Partners. Und da spielt es keine Rolle ob der Partner sich entschieden hat Abstinent zu sein, ist keine Einwilligung erfolgt ist es Fremdgehen unabhängig von der Personenzahl.
Sonst könnte ich ja an einem Gangbang teilnehmen und wäre fein raus,weil war kein Fremdgehen schließlich waren es mehr als eine andere Personen 🤣
Geschrieben
So lange man zusammen ist und einer außerhalb der Beziehung Sex hat ist es, für mich, fremdgehen. So lange A und B aber damit leben können, ist das allein ihr Ding!
Geschrieben
Solange man in einer Beziehung/Ehe ist, ist es eindeutig fremdgehen. Außer die Beziehung wird geöffnet. Ansonsten bliebe noch der Weg der Trennung, wenn er sie nicht hintergehen will. 🤷‍♀️
Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ohne Einvernehmen der Partnerin / des Partners ist es Fremdgehen. Völlig unbeschadet der Tatsache, dass man den Grund gut verstehen könnte.

Aber, keine Angst - es steht rein rechtlich nicht mehr unter Strafe, und auch das Steinigen ist bei uns nicht mehr zulässig. :)

Geschrieben
Natürlich ist es Fremdgehen, er macht's ohne ihr OK. Was für ne blöde Frage 🙈
Geschrieben
Wenn er dann ne andere poppt ist es dann Fremdgehen? Gehören zum Fremdgehen nicht wenigstens drei Personen oder mehr? ...

Heuchelfragen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ohne Einvernehmen der Partnerin / des Partners ist es Fremdgehen. Völlig unbeschadet der Tatsache, dass man den Grund gut verstehen könnte.

Aber, keine Angst - es steht rein rechtlich nicht mehr unter Strafe, und auch das Steinigen ist bei uns nicht mehr zulässig. :)

ob ich mich daran halten würde....??^^

Geschrieben
Also.... fremdgehen ist für mich, wenn der andere nichts davon weiß.
Weiß also Person A, dass Person B jemand anderen für Sex hat und ist damit einverstanden, ist es kein Fremdgehen.
Weiß Person A nichts davon, dann ist es fremdgehen.

So ist meine Interpretation von fremdgehen, muss nicht der von anderen entsprechen.
Geschrieben
na was ist das denn für ne Frage....
Fremdgehen hat mit Heimlichkeit zu tun, wenn sie kein Interesse mehr an Sex hat, es ihm aber anderweitig zugesteht ist das kein Fremdgehen, alternativ kann er sich auch trennen.....
Geschrieben
Es is fremdgehen.Egal ob die Frau damit einverstande is oder nich.
Geschrieben
Ja klar ist es fremdgehen wenn Sie nichts davon weiß! Wenn Sie nicht will, Er aber nicht verzichten mag und man das dann ausdiskutiert und man drüber redet, dann sieht das ganze wieder anders aus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Es is fremdgehen.Egal ob die Frau damit einverstande is oder nich.

Na wenn die Frau damit einverstanden ist, dann ist es doch kein fremdgehen. Dann hat Sie ja Kenntnis davon.

Geschrieben
Am 31.12.2021 at 13:07, schrieb TV-Meike:

Wenn er dann ne andere poppt ist es dann Fremdgehen?

  • Ja
Geschrieben
Am 31.12.2021 at 16:16, schrieb mariaFundtop:

Wenn einer sich bewusst gegen Sex entscheidet hat der andere jedes Recht sich diesen woanders zu holen. Ob abgesprochen... im besten Fall ...oder nicht. Es ist anmaßend zu erwarten dass der Partner darauf verzichtet.

Sehe ich auch so. Meine Frau sagte mal falls es je dazu kommt das sie nicht mehr will, dann kann ich es mit einer anderen treiben, sie will es dann auch gar nicht wissen...

Geschrieben

Warum fragt man immer andere ob man das darf und nicht die eigene Frau???

Wollen sich solche Männer dann darauf berufen wenn die Frau was merkt? Die bei Poppen haben es mir aber erlaubt! Oder wie? 

 

×
×
  • Neu erstellen...